9/11 Animal Squad 10.02.2017

Also wenn’s nach mir ginge, sogar Frame für Frame.
Ich hab sowas ja auch schon mal gemacht.

Aber das Verhältnis von Arbeitszeit zu Länge des Endprodukts rechnet sich selten.
Wäre so’n Prestige-Ding, was man mal machen könnte, wenn mal wirklich Luft ist und Ressourcen gezielt da rein investiert werden.

@anon27472674 Wenn denen genug Haare ausgefallen sind.

4 „Gefällt mir“

Ich hole die aktuelle Folge gerade nach.

Ganz zu Beginn der ersten Folge, war ich mir nicht so sicher ob mir das Ganze zusagt.

Mittlerweile sind diese Zweifell aber komplett gewichen!

Wirklich sehr unterhaltsam, und ein mehr als würdiges „zweites“ Format dieser Art auf dem Sender! :slight_smile:

rofl

Vielen Dank für deinen äußerst qualifizierten Kommentar.
Ja er ist meistens fröhlich. Er ist vielleicht auch konstant zynisch und sarkastisch aber das ändert nichts daran, dass er in der Regel, zumindest vor der Kamera, immer gut drauf ist.
Natürlich gibts Ausnahmen aber Ausnahmen gibts immer.

1 „Gefällt mir“

Uhm… Beans? Schickt ihr mir in dem Poster noch mein ganz eigenes Schnabeltier mit? :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Wann kommt der Animal Squad endlich als Plüsch in den Shop? :smiley:

Sollteste im Merch-Shop-Thread mal nachfragen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage an Florentin und/oder Gunnar:

Euch ist schon klar, dass wenn Cooper einen Bauchbeutel hat, es sich um ein weibliches Känguru handelt? Und bekommen wir einen Moment, wenn Cooper sich dem bewusst wird? Nicht böse gemeint, er ist in einem Zirkus aufgewachsen und war dort einfach der Känguru-Star, aber finde, das sollte man nicht außer Acht lassen … :joy:

gleiches ist übrigens in der känguru trilogie angesprochen worden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gleiche bestellt und es ist gestern angekommen und es war leider kein echtes Schnabeltier dabei :frowning:

Kompliment, echt super!

Jemand eine Ahnung, auf welchem Regelwerk Animal Squad basiert? Finde das mit den “größeren” Würfeln pro Skillpunkt sehr cool für neue Spieler.

Savage Worlds

Kannste dir for free runterladen

1 „Gefällt mir“

Savage Worlds

1 „Gefällt mir“

Florentin hat heute im moinmoin quasi bestätigt dass es zukünftig auch eine Art kleines “was wäre wenn” zu den Abenteuern geben soll. Da er sich aber während der Abenteuer sehr viel spontan ausdenkt, sollte man da nicht zuviel erwarten, weil es eben keinen festen Plan wie z.B. bei Hauke gibt.

Allein dass er nochmal gesagt hat dass vieles von seinem Geschehen spontan in der Situation entsteht, macht das ganze Werk nochmal beeindruckender, denn es gehört einiges an Talent dazu, es dann so unterhaltsam ablaufen zu lassen.

Fänd es dennoch sehr interessant seine (spontanen) Gedankengänge an der einen oder anderen Stelle im Nachhinein bei einem “was wäre wenn” zu erfahren.

2 „Gefällt mir“

Er hat eher bestätigt, dass er heute dazu was im MoinMoin sagt. Ob er das regelmäßig macht bleibt fraglich.

Wenn ein kurzes “was wäre wenn” dann zukünftig immer im darauffolgenden moinmoin stattfindet, würde mir das auch vollkommen reichen.

Zumindest hörte es sich für mich so an dass er den Wunsch danach aus der Community zukünftig mit berücksichtigen möchte.

1 „Gefällt mir“

eine gehirnschnecke die live überträgt wäre super, aber vermutlich würde dieses p&p dann eine spur der mentalen verwüstung bei den zuschauern hinterlassen

Bin mir auch nicht sicher ob es gut wäre vollständig über längere Zeit in Florentins Kopf zu sein :joy:

Gerade läuft ja das Moin Moin von heute mit Florentin. Das ganze Ding rund um den Hahn war komplett improvisiert?