9/11 Animal Squad 10.02.2017

laut seinen aussagen ja ^^

Also so wie’s ich verstanden hab, waren eigentlich nur die Katze und der Gag geplant, dass die Tiere verstehen, was ein Hahn morgens schreit.

Ich geh ganz stark davon aus, dass die Katze Mittel hat, um sich zu rächen und dass die Angst vor dieser Vergeltung bisher alle in Schach gehalten hat. Also dass sie zwar den Kampf gegen die Katze gewannen, aber der ganz große Arschtritt dafür dennoch kommen wird.

Im #MoinMoin von gestern hat Florentin die Situation eigentlich schon einigermaßen aufgeklärt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is halt 'ne Ansicht, die ich 0 teile. Zynismus, auch in Form von Witzen, is das Ergebnis von Bitterkeit und Pessimismus, nich von guter Laune.

Ah, zu denen komme ich zur Zeit nich. Ich werd’s mal nachholen, danke.

Nice Interview:

5 „Gefällt mir“

Das Pen and Paper fällt heute wohl aus, Fabian ist krank :sob: Quelle: Morning-Call

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft oder Troll? Kann das noch jemand bestätigen?

Oh nein. Hab mich so drauf gefreut :frowning:

Was?! Nein! :frowning:

Ja, es stimmt. Laut Morning Call liegt Fabian um und Animal Squad wird aller Wahrscheinlichkeit nach ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Vllt kann man ja Hauke ankarren und Morriton Manor wird weitergeführt :smiley:
Hoffnung stirbt zuletzt :frowning:

Habe mich schon gefragt wann es das erste mal passiert, dass ein P&P Event wegen Krankheit ausfällt. Hatte ja eigentlich mit Eddy gerechnet :gunnar::eddyugh:

Gut dass ich heut eh nicht kann :innocent:

2 „Gefällt mir“

Da ist nur das kleine Problem dass man @Simonster noch einfliegen müsste!

1 „Gefällt mir“

Schade, hoffentlich wird es dann nächste Woche oder so ausgestrahlt und jetzt nicht um ganze 4 Wochen verschoben :confused:.

Mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt. Ich wollte heute abend zu P&P backen :frowning:

Mal schauen was das Ersatzprogramm wird.
Vlt. Donnie wie er live weiter zockt?

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck hat Fabian bestimmt vergiftet um doch noch am NerdQuiz teilnehmen zu können!!! :aluhut:

Ne, im ernst. Schade das es ausfällt, aber kann man wohl nichts gegen machen.

Gute Besserung @Fabian <3

Das letzte Mal als eine Show durch ein LP ersetzt wurde, gab es doch einen Shitstorm oder nicht?^^

Ich fänd es cool wenn Florentin, Lars, Andreas und Gunnar einfach eine Runde Monopoly spielen würden. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“