9/11 Animal Squad 10.02.2017

Leute bitte jetzt keinen Shitstorm, weil sehr kurzfristig wegen Krankheit ein Alternativprogramm gefunden werden musste und man sich auf ein LIVE Gaming Format geeinigt hat. Vorschläge aus der Community machen da leider wenig Sinn, weil niemand die genauen Resourcenpläne von RBtv kennt und daher niemand wirklich einschätzen kann, was überhaupt so kurzfristig möglich wäre.

4 „Gefällt mir“

Naja das z.B. ein VerflixxteKlixx XXL mit Teams aka Florentin+Andreas & Lars+Gunnar z.B. möglich wäre sollte ja klar sein, schließlich waren diese eh für P&P eingeplant.

Aber wenn es schon ein Shitstorm ist wenn man äußert was seiner Meinung nach verbessert werden könnte (okay, vllt. mit 1-2 Spitzen) dann weiß ich auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt ein Shitstorm ja Fabian wieder genesen.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache die Leute wissen vor ihrem Rechner besser, was möglich wäre und was nicht. Ihr kennt doch die Abläufe überhaupt nicht.

4 „Gefällt mir“

Weiß man jetzt schon was offizielles wegen heute Abend? Ich werde nicht so ganz schlau aus den letzten Posts hier.

Laut Timo wird Blackwake gezockt:

Oh?! Bei den News habe ich das gerade überhaupt nicht erwartet. Danke. :slight_smile:

Statt tausend möglichen „analogen“ Alternativen, kommt jetzt ein 08/15-Standard-Let’s Play. Schade. Da hätte ich echt auf was deutlich besseres gehofft. Und wenn’s nur Looping Louie gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Krankheit lässt sich schwer verhindern und solange nichts aus der „YT-Konserve“ kommt, werde ich einen tollen Freitag Abend auf RBTV haben :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Finde so ein LP als Ersatz auch sehr lame, man hätte ja zum Beispiel auch ein AD Live machen können mit Florentin Lars und ANdreas

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch nicht böse. Aber ich bin enttäuscht, dass denen soooo wenig einfällt, was man stattdessen machen könnte.

2 „Gefällt mir“

Wenn das meine Eltern zu mir mal gesagt haben, habe ich mich noch schlechter gefühlt. Da hätte ich mir gewünscht, dass sie Böse wären :sweat_smile:

Aber gebe Recht. Mir wäre ein Almost Plaily viel lieber oder irgendwas anderes, weil LPs meiner Ansicht nach eintönig sind.
Werde es am Anfang trotzdem mal angucken. Vielleicht haben sie ja was lustiges geplant.

3 „Gefällt mir“

Mein Beitrag war nicht an dich gerichtet, sorry wenn es so rüber kam^^

Ich meinte nur, als Ersatz ist alles besser als ein Video, das schon seit Monaten auf dem YT-Channel steht… Ich finde neu ist immer besser, egal, was es ist :sweat_smile:

Nach dem was ich über das Spiel gehört habe, könnte es lustig werden, weil man sich wohl als Mannschaft gut koordinieren muss. Ich glaub es gibt ein großes Durcheinander und viel zu lachen.

1 „Gefällt mir“

jop, werde es mir erstmal angucken. Kenne das Spiel nicht und kann deswegen keine richtige Meinung bilden.

1 „Gefällt mir“

das spiel ist mega abgefahren :slight_smile: bin mal gespannt ob sie gegeneinander oder zusammen als Crew online gegen andere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Depth ist doch dieses Hai-Spiel oder?
Fand ich eigentlich nicht so toll. :confused:

Dafür ist aber die Besetzung echt gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist von dem was ich mir angesehen habe, wie Evolve im Wasser

1 „Gefällt mir“

Dachte man hätte auf “uns” gehört, das von einem LP zu nem anderen LP gewechselt wird hat mich jetzt noch mehr enttäuscht xD

11 „Gefällt mir“

mal sehen. Bis 21 Uhr ist ja noch Zeit.

Vielleicht wird der Plan noch geändert und die Spielen den Atari-Klassiker „E.T.“ :kappa:

6 „Gefällt mir“