9/11 Animal Squad 10.02.2017

Den gesammten Charakter des Jean De Perre hat Florentin sich ja spontan aus den Fingern gesogen, da niemals vorgesehen war, dass die Jungs überhaupt mit dem reden :smiley:

Ja nur müsste er heute noch Regelsystem wählen und neues Setting erstellen und das Regelsystem daran anpassen. Dann Spieler finden und mit ihnen Charaktere erstellen und sich auch noch ne Geschichte ausdenken. Da das ganze auch noch ein richtiger One-Shot sein müsste, weil Animal Squad ja nicht mehrere Runden verschoben werden soll, muss das ganze auch linearer gestaltet werden müssen, damit die Geschichte auch in einer Runde abgeschlossen wird. Lineare Geschichten bedingen aber noch größere Vorbereitung.
Niemals hätte er das in ausreichender Qualität bis heut abend geschafft. Er hat dafür nur 6-7h bis Verflixxte Klixx anfangen und dazwischen nehmen sie ja meistens noch ein VOD für einen anderen Tag auf, was noch weniger Vorbereitungszeit ergeben hätte.

Ich denke auch nicht das er es machen sollte, aber ich traue ihm schon zu sowas zu schaffen :smiley:

Ja, aber wenn es misslingt, gibt es einen riesigen Shitstorm und die wertvolle Marke P&P auf RBTV wird beschmutzt.

Oh je, das stimmt mich traurig. Was mache ich denn dann stattdessen heute Abend? :scream:

Finde Blackwake als Ersatz auch eher mittelgut muss ich sagen, das Spiel hooked mich jetzt nicht so (von den Trailern / Vids die es da so gibt).

Ich hab zwar auch keine Ahnung was man sonst hätte machen können (vor allem, da es wohl schwierig ist eine große Menge an Mitarbeitern spontan für den Freitag Abend zu bekommen). Aber da bis auf einen Jahr eh alle vom Animal Squad dabei sind & in der Regie vlt auch der ein oder andere frei wird, wenn es nicht so ein kompliziertes Format wird, hätte ich mir auch eher ein Live Almost Plaily gewünscht. Irgend ein Non-Gaming content wär schon nice gewesen.

Wenn es wirklich Gaming sein muss, hätte ich mir ne Neuauflage vom Minibeef (mit nem modernen Spiel, was erstmal keine Netzwerkprobleme bereitet) oder so gewünscht. Insbesondere weil Blackwake ja am Dienstag eh schon eingeplant ist.

Aber bei spontanen Ausfällen durch Erkrankungen sollte man vielleicht auch die Ansprüche nicht zu hoch schrauben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh schade hatte mich schon auf 9/11 gefreut aber finde es gut das man nicht ohne Fabian spielt. Wünsch Ihm gute besserung.

Blackwake soll doch auch am Beanstag gespielt werden,
vllt spielt es ja die Beanstag crew und man kann sich schon ein eindruck machen^^

Simon ist immer noch in London.

das ist klar, sowie dennis auch mom nicht da ist.
Ich meine jetzt auch nur Nils, Ede und Budi^^

Ich sehe nur das X- Leute sowohl hier, als auch bei Twitter gute Vorschläge machen was man stattdessen senden könnte, darauf wird aber leider Null eingegangen und stattdessen selbst was beschlossen, was allen eher so mittelmäßig gefällt.

Da hätte man vllt. eine Abstimmung machen können ö.Ä. , schließlich ist man ja total interaktiv, aber naja vllt. wird es ja positiv überraschen.

Leute bitte jetzt keinen Shitstorm, weil sehr kurzfristig wegen Krankheit ein Alternativprogramm gefunden werden musste und man sich auf ein LIVE Gaming Format geeinigt hat. Vorschläge aus der Community machen da leider wenig Sinn, weil niemand die genauen Resourcenpläne von RBtv kennt und daher niemand wirklich einschätzen kann, was überhaupt so kurzfristig möglich wäre.

4 „Gefällt mir“

Naja das z.B. ein VerflixxteKlixx XXL mit Teams aka Florentin+Andreas & Lars+Gunnar z.B. möglich wäre sollte ja klar sein, schließlich waren diese eh für P&P eingeplant.

Aber wenn es schon ein Shitstorm ist wenn man äußert was seiner Meinung nach verbessert werden könnte (okay, vllt. mit 1-2 Spitzen) dann weiß ich auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt ein Shitstorm ja Fabian wieder genesen.

2 „Gefällt mir“

Hauptsache die Leute wissen vor ihrem Rechner besser, was möglich wäre und was nicht. Ihr kennt doch die Abläufe überhaupt nicht.

4 „Gefällt mir“

Weiß man jetzt schon was offizielles wegen heute Abend? Ich werde nicht so ganz schlau aus den letzten Posts hier.

Laut Timo wird Blackwake gezockt:

Oh?! Bei den News habe ich das gerade überhaupt nicht erwartet. Danke. :slight_smile:

Statt tausend möglichen „analogen“ Alternativen, kommt jetzt ein 08/15-Standard-Let’s Play. Schade. Da hätte ich echt auf was deutlich besseres gehofft. Und wenn’s nur Looping Louie gewesen wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Krankheit lässt sich schwer verhindern und solange nichts aus der „YT-Konserve“ kommt, werde ich einen tollen Freitag Abend auf RBTV haben :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Finde so ein LP als Ersatz auch sehr lame, man hätte ja zum Beispiel auch ein AD Live machen können mit Florentin Lars und ANdreas

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch nicht böse. Aber ich bin enttäuscht, dass denen soooo wenig einfällt, was man stattdessen machen könnte.

2 „Gefällt mir“

Wenn das meine Eltern zu mir mal gesagt haben, habe ich mich noch schlechter gefühlt. Da hätte ich mir gewünscht, dass sie Böse wären :sweat_smile:

Aber gebe Recht. Mir wäre ein Almost Plaily viel lieber oder irgendwas anderes, weil LPs meiner Ansicht nach eintönig sind.
Werde es am Anfang trotzdem mal angucken. Vielleicht haben sie ja was lustiges geplant.

3 „Gefällt mir“