9/11 Animal Squad 10.02.2017

Waere cool, wird aber nicht funktionieren, weil Donnie die naechste Session schon aufgenommen hat und dementsprechend nicht nahtlos anschliessen koennte.

Schade!

Ich nehme stark an, dass Florentin, Lars, Andreas und Gunnar einfach etwas zocken.

2 „Gefällt mir“

Ein Verflixxte Klixx Special wär echt cool.
Lars & Florentin vs. Andreas und Gunnar, oder alternativ Lars & Andreas/Gunnar vs. Florentin & Andreas/Gunnar

Es wird Blackwake gespielt. :wink:
Naja, qualitativ kein Ersatz aber auch gut.

Das Herz gab’s hierfür, nicht für Bonjwa. Ihr Verräter! (@Luzifer323)


@Topic: Hmm, “Blackwake”, schade. Dann werde ich heute wohl nur GameTwo schauen.

2 „Gefällt mir“

Mein Herz für beides… :florentin:
Da ich jetzt das ersatzprogranm kenne… bis nachher im Chad @Mevarit :budi:

1 „Gefällt mir“

Hey Blackwake wäre zwar auch cool aber falls Phillip Jordan noch im Haus wäre, könnte ich mir vorstellen dass noch eine folge rob Boss ein noch coolerer Ersatz wäre :slight_smile:

Blackwake find ich jetzt als Ersatz für ein Non-Gaming-Format doch etwas schade…

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht das selbe was für den nächsten Beanstag geplant ist?

Jo.

1 „Gefällt mir“

Dann kriegen wir heute mal ne Kostprobe davon, dass sich Blackwake wohl nicht über die komplette Session am Dienstag tragen wird.

Warum denn ein LetsPlay als Ersatz NotLikeThis

Joa wegen mir hätte es jetzt auch kein Game-Format gebracht. Lieber ne Folge Dachtales oder vllt ein Live Almost Daily.

Aber gut. Mal schauen was sonst noch so geht :smiley:

Schade dass es ausfällt, gute Besserung @Fabian.

Ein #Jugendzimmer hätte ich mir mit den dreien auch noch ganz gut vorstellen können. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt halt auch „nur“ One last raid.
Das juckt mich eher weniger.

Geh ich halt ins Kino. :smiley:

Schade, hätte sich doch perfekt für einen One Shot PnP mit Florentin angeboten mit z.B. Aurel statt Fabian.

finde ich auch ein bisschen schade, hatte auf ein Dachtales Almost Daily artiges Format mit Florentin, Lars, Andreas, Aurel und Philipp gehofft.
Mal sehen wer Blackwake mitspielt, aber ich denke, dass sie versuchen mit Budi, Ede und Nils die Wogen des Ausfalls zu glätten.

3 „Gefällt mir“

Die gute alte Quarkpause :sunglasses:

Da hatte er noch ne gescheite Frisur.

1 „Gefällt mir“

Öhm und wann hätte er das vorbereiten sollen? Selbst wenn er an dem Tag bis 20:45 frei hätte, hätte das niemals ausgereicht.

1 „Gefällt mir“

Florentin traue ich sowas schon zu. Der ist impro technisch ziemlich stark.

Mal ganz davon abgesehen das er auch gesagt hat das NeinEleven ziemlich offen ist und die Jungs alles machen können während er kurzfristig entscheidet und nur ein paar Rahmenhandlungspunkte erstellt.

Wäre hier auch möglich.