9/11 Animal Squad 10.02.2017

hilft nicht. Florentin hat sie als kleines, weißes wollknäuel bezeichnet, das schnurrt und tretelt und die zweite katze in deiner sammlung ist einfach nur auf einem Auge blind : (

1 „Gefällt mir“

Das
Werden
Wir
Dann
In
Einem
Monat
Sehen.

10 „Gefällt mir“

die ist ein pirat

1 „Gefällt mir“

Ganz stark wieder! Auch wenn es Anfangs mehr eine schauspielerische Darstellung von Florentin war als ein P&P ^^

Kleiner Tipp an die Spieler: auf mehr Sachen würfeln (zB Einschüchtern, Rhetorik oder so) anstatt nur herum zu diskutieren und mit den Tieren zu reden. Sonst Spitze

2 „Gefällt mir“

Okay in wie fern sind jetzt Piratenkätzchen weniger putzig? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand es wieder wahnsinnig gut. Ist für mich einfach wirklich die perfekte Spielergruppe mit einem perfekten Spielleiter. Aber hoffentlich halten sie sich nicht mehr zu lange auf dem Hof auf und brechen in der kommenden Folge zügig auf, um neue Gegenden zu erkunden

mein fazit heute ist gemischt. es ist wenig voran gegangen und in vielen situationen wurden sinnvolle ansätze von einzelnen unnötig blockiert, die ein schnelleres voranschreiten möglich gemacht hätten. und warum die arme katze sterben musste, kann mir auch keiner erklären :cry:

das schauspielerische bzw das in character sein war heute aber wieder hervorragend und Florentin hat sich hervorragende neue NPCs ausgedacht!

Schön, dass sie es schaffen den Monatsrhythmus einzuhalten :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Wolf und ein hungriges Känguru vor dir steht, pisst du die halt auch nicht an wenn du ne Katze mit 10 Lebenspunkten bist :smiley:

Ich fands wieder etwas kurz, aber sonst ziemlich gut.

5 „Gefällt mir“

ja aber nen hahn darf sich gegenüber einem wolf wie nen kaiser aufspielen? ungestraft? :rage:

2 „Gefällt mir“

das mit der Katze hab ich auch nich verstanden, die hat ja mal garnix gemacht… Wieso hat der ganze verdammte Bauernhof Angst vor nem Kätzchen???

Ich hoffe es wird irgendwann noch eine Art “Was wäre wenn?” von Florentin geben, wo er erklärt, was es genau mit Fallala auf sich hatte.

Der Hahn hat am Ende ja auch was dabei rumwachsen lassen!

die katze hatte ja nicht mal die chance dazu!

1 „Gefällt mir“

Nach der Reaktion der anderen Tiere auf dem Hof zu urteilen war Falala anscheinend sowas wie ein Diktator(gibts da ne weibliche Form von?) oder zumindest unbeliebte Herrscherin des Hofes vermutlich weil sie als Haustier der Menschen entsprechend Macht ausüben konnte.

Ich hätte es zwar auch lieber gesehen wenn sie mit Jean Pierre schon zu Beginn kurzen Prozess gemacht hätten aber für den Hof selbst haben sie wohl für den Moment die beste Entscheidung getroffen und somit auch ihr Ansehen dort extrem gesteigert.

Ich feier immer noch was für ein perverser Sadist dieses süße Schnabeltier doch ist :smiley:

Schon erstaunlich was für ein mulmiges Gefühl im Bauch der Tod eines potentiellen Gegenspielers alleine durch die bildhafte Beschreibung Florentins ausgelöst wird. Rest in Pieces :cry:

Darüberhinaus aber alles super. Schauspielerische Leistung Florentins unglaublich, die Spieler auch unglaublich stark in ihren Charakteren. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Freu mich schon auf in 4 Jahren, wenn man sich alle Folgen noch einmal am Stück reinziehen kann.

2 „Gefällt mir“

diktatorin?

2 „Gefällt mir“

Tja, hatse halt Pech gehabt!
Das Leben ist hart!

aber nichso hart wie Anton

und vor allem ungerecht!