9/11 Animal Squad 10.02.2017

Dachte ich mir auch, klang aber für den Moment sehr seltsam zum Schreiben :joy:

Edit: ich lass Diktator jetzt einfach mal stehen sonst macht der Rest keinen Sinn mehr.

noch 9 Tage Zeit um alles zu verhindern und Sie sind noch nicht vom Hof runter. Wird schon schief gehen.

Anfang und Mitte waren leider ziemlich schleppend, mit dem Fisch hat Florentin aber wohl seine Hommage an Oke ins Spiel gebracht. Zum Ende hin wars doch schon sehr cool.

Die Katze war natürlich kein besonderer Gegner als Hauskätzchen, was wahrscheinlich auch etwas der Gag war, weil sie wegen den Gerüchten übertrieben volle Kanone in den Kampf eingestiegen sind. Könnte von Gute Arbeit Originals kommen. :stuck_out_tongue:

Der Kniff mit der „Macht“ der Katze hatte irgendwas damit zu tun, dass die Menschen dort Tier XY abstransportierten. Das ist zwischendurch recht unauffällig in den Gesprächen gefallen. Wie die Katze das genau geschafft hat, kann ich nicht sagen. Also entweder hatte sie einfach nur einen Zufall ausgenutzt und den Tieren dann ihren Mist aufgequatscht, oder sie konnte als Hauskatze den Menschen irgendwie weismachen, dass Tier XY gefährlich oder krank ist.

1 „Gefällt mir“

Der Kinderkanal sprach großes Interesse aus, das Arbenteuer als Zeichentrickfassung auszustrahlen…naja bis zu dem Punkt als die Katze über ihrer bewusstlosen Besitzerin explodiert ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

so wie es aussieht hatte sie wohl einfluss auf den bauer oder hat es zumindest so aussehen lassen. beim hahn weiss man halt nie warum er chef ist und ob er nicht ein paar gefährliche “leibwächter” hat. oftmals ist nicht der stärkste der chef sondern der gerissenste der dann stärkere kontrolliert.

1 „Gefällt mir“

Und man benötigt mindestens 12 Stunden um von Deutschland nach New York zu kommen…

Damals im Kinderfernsehen hust

11 „Gefällt mir“

Damit mach ich mir sicher keine Freunde, aber ey, wer braucht Freunde… Ich finds gelungen, dass sie die Katze einfach geschreddert haben, Katzen sind einfach eklige Viecher ^^

Aber davon mal abgesehen war Jean einfach nochmal cooler. Der hatte ein Ego, da würde Simon 5 mal reinpassen und das obwohl er als hahn der Truppe aber mal so gar nichts entgegen zu setzen hatte und trotzdem alle vier in dem haufen niedergeredet hat.

Super Runde und schön blutig an den richtigen Stellen XD

3 „Gefällt mir“

Ist das der Trailer zur nächsten Folge? :joy:

1 „Gefällt mir“

Würde Andy Strauß dem Florentin ein paar Texte zuschieben, könnte er sicher ein ganzes Gore-Fest beschreiben. Ich musste gerade an seinen alten Bohn Jour Auftritt denken.

Alter! Ich hab ja immer nur von dem Film gehört ihn aber nie gesehen. Ich hatte keine Ahnung wie explizit der tatsächlich ist.

Ich hatte damals tatsächlich Albträume. Harter Tobak für nen Halbwüchsigen ^^

2 „Gefällt mir“

Der Film war eigentlich so krass, keine Ahnung, wie ich den als Kind ohne Albträume überstanden hatte. Ich glaube, ich hatte sogar das Glück gehabt, so jung gewesen zu sein, dass ich das einfach nicht gerafft hatte bzw. verarbeiten konnte.

Es darf bei Animal Squad aber auch gerne so explizit weitergehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja ich war da auch sehr verstört danach, ebenso wie Felidae der auch immer im Kinderprogramm spielte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte „Als die Tiere den Wald verließen“ war schlimm :scream:

Wie waren denn heute die Zuschauerzahlen?

2 „Gefällt mir“

Nun.

1 „Gefällt mir“

Anfangs so ca. bei 13.000, gegen Ende knapp unter 10.000 (~9800)

Ich musste die ganze Zeit an den Jungen im Rollstuhl aus Malcom Mittendrin denken. :slight_smile:

Nachdem ich mich dran gewöhnt habe, dass es bei diesem Tierszenario nicht um die epischsten Geschichten/Abenteuer geht, sondern die Sorgen und Nöte der Tiere etwas einfacher gestrickt sind, ist es richtig toll.
Dies fiel mir am Anfang der zweiten Folge nun etwas schwer. Aber nach der ersten halben Stunde war ich wieder voll dabei. :slight_smile:

Leute, entspannt euch mal. Die Truppe muss doch 9/11 gar nicht verhindern. Florentin hat doch klar gestellt, dass er ihnen mit den Visionen nur ein Ziel gezeigt hat, auf das sie hinarbeiten können, nicht aber müssen. Wen kümmert’s, wie weit sie am Ende kommen, solang die Runde weiterhin so unterhaltsam bleibt? :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Mir hats ganz gut gefallen.
Eine Sache die mich bisher aber etwas stört/enttäuscht ist der Baron. Andreas ist sonst eher fröhlich aber den Baron spielt er so depressiv, dass er mir immer ein bisschen die gute Stimmung raubt. Wirkt auch so ein bisschen lustlos auch wenns nicht so ist. Ein bisschen ein Spielverderber für mich in der Runde der fiktiven Figuren.
Fänds schön wenn er da mal ne Charakterentwicklung hat und ein bisschen aus der Ecke wegkommt.

edit:ein bisschen oft ein bisschen in diesem bisschen Text

2 „Gefällt mir“