9.12.16 - Game Two #4

du bist EIN zuschauer, und nimmt man hier alle btun gegner zusammen sind es vielleicht 20…von 10000-20000 live zuschauern und nochmal 100000 vod schauern.

7 „Gefällt mir“

Oh Shit, was für ein Schwachsinn. Woher kommt der Anspruch, dass RBTV Formate genau SO gestalten muss wie einige wenige es wollen?

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

„Aber… aber… die Quoten sinken!!!einself“ Kommentar in 1, 2, 3…

8 „Gefällt mir“

das wäre mal schlau. aber naja… ich erwarte nicht mehr viel von rbtv in solchen Angelegenheiten. Auf die Community wirklich hören? hat man ja gesehen wie ernst sie das bei der Hausband genommen haben.

1 „Gefällt mir“

persönliche wahrnehmungsverzerrung die das internet unterstützt. völlig egal wofür oder wogegen du bist, im internet wirst du immer leute finden die deiner meinung sind und schon wird deine meinung scheinbar “richtiger” oder “wichtiger”

10 „Gefällt mir“

Für einen kurzen Moment, ja. Ich hätte es ihnen zugetraut. Das richtige Intro kam wie gesagt, gerade zum richtigen Zeitpunkt bevor ich den Sender gewechselt hätte. Inzwischen habe ich damit abgefunden, dass das vorher G2 bzw. danach kommt und habe ich mich halt angepasst.

Das ist bei GameTwo kein Drang Seitens RBTV sondern eine Vorgabe vom Auftraggeber. Muss man als Zuschauer zumindest erst mal die ersten 12 Folgen mit leben.

Du hast “Nebel” falsch geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein Teil der Communtiy. Ich hab kein Problem mit BTuN.
Und jetzt?

19 „Gefällt mir“

Ich feier BTUN jede Sendung. Mal ist es lustig mal nicht. So what? Ich sehs als nette Zugabe. Nimmt uns ja sonst nichts weg.

13 „Gefällt mir“

Bestimmen die denn so krass das Programm? Kann ich mir nicht vorstellen eigentlich. Was für einen Mehrwert erhoffen die sich dadurch? Aber wenns so ist ok. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Beans sich solche vorschriften machen lassen um ehrlich zu sein.

Laut einem Post, im Maniac-Forum oder wie die Seite heißt, der von Ede sein soll, sind der Live Aspekt und das Einbinden der Com, wirklich Vorgaben des Auftraggebers.

Ich frage mich ja warum solche Infos in irgendwelchen Unterforen rausgehauen werden und hier hüllt man sich immer in schweigen oder tut sich zumindest schwer zeitnah den CM mit Infos zu versorgen.

1 „Gefällt mir“

Weil man diese Infos vermutlich nicht wirklich einfach mal offiziell Komunizieren kann ohne dem Auftraggeber ans Bein zu pissen.

Und so ist das besser? Wenn sich ein Gründer der Produktionsfirma so äußert ist das doch nicht gerade inoffiziell, oder?

Wenn er ist in einem uralten Forum privat unter einem Nickname postet ist das ganze schon etwas deutlich anderes als wenn es im RBTV Blog oder Forum von CM gepostet wird.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt wahrscheinlich. Trotzdem ärgert mich dieser fragmentierte Informationsfluss immer…dabei sollte ja das Forum mal alles andere ersetzen.

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme solche “insider” Infos lieber auf diese weise als gar nicht, weil wie erwähnt man sowas vieleicht einfach nicht offiziell kommunzieren will.

Das Live und Community Einbindung von Funk gewünscht wurde hat Colin doch schon im Q&A zu Game two erzählt

10 „Gefällt mir“

Es wurde auch schon hier im Forum offiziell bestätigt, dass Live eine Vorgabe von FUNK ist.

Ok sorry. Ging dann wohl an mir vorbei. :grimacing: