Abend mit Bohnen

ich find den stick mega^^ nur das einzige was ich mich frage ist wo das hausboot beef ist, sollte das nicht auch auf dem stick sein? oder bin ich einfach nur blind?

Es gibt ein paar Bilder vom Risiko-Spielbrett. Dass es davon ein Video geben soll, ist mir aber nicht bekannt. Wüsste zumindest nicht, wann und wo das mal wirklich so gesagt worden sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Es ist bei mir schon nun seit über einem Monat her, dass ich irgendwas über meinen Stick gehört habe.
Ich musste diesen leider zurück schicken, da er nach paar Schreibvorgängen nicht mehr zu gebrauchen war und auch nicht mehr erkannt wurde.
Bei yvolwe habe ich mich mehrfach über Mail gemeldet und nur eine automatisierte Antwort erhalten, seitdem nichts mehr… .

Der ist soweit ich weiß, nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ähnlich.
Retoure ging vor fast 2 Wochen.
Nichts erhalten.
Kann man hier Hilfe erhalten?

@MrNightcall und @Baztiii

versucht es hier:

ggf. melden sich dann @Floyvo oder @DennisH

3 „Gefällt mir“

Hey Baztiii,

Schick mir gern per DM deine Bestellnummer, dann schaue ich mir deinen Vorgang mal an!

LG,
Flo

Habe ich.
Danke für die schnelle Rückmeldung.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IInteressant,

ich wollte hier nur mal Nachfragen ob es normal ist, dass ich obwohl am 3.12. bestellt immernoch keinen Stick habe.
Jetzt muss ich feststellen, das da mal wieder typisch Deutsch aus ner Mücke nen Elefant gemacht wurde,
was heißt ich werd wohl auch nie einen Stick erhalten?
Hätte da dann aber gerne mal nei Mail oder so erhalten und ein Refund. Sind j anun schon 4 Monate her seit ich bezahlt hab.

Die bereits vorbestellten sind eigentlich trotz allem noch rausgeschickt worden. Schreib am besten mal direkt an den Shop (Yvolve) wo dein Stick geblieben ist. Hängt vielleicht noch im Versand.

Sie Shopseite für den Stick ist gerade nicht verfügbar. Kann man den Stick demnächst nochmal bestellen?

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich weiß, ich bin seeehr late to the party, aber… kann man den USB-Stick noch irgendwo bestellen? Ich habe das damals verpasst und hätte das Material wirklich super gern. :frowning:

Nope, war eine einmalige Sache.

Das ist ja schade… warum wird das nicht zum Download angeboten, meinetwegen zu einem höheren Preis als damals? Warum diese künstliche Verknappung bei einem reinen digitalen Produkt?

3 „Gefällt mir“

Man hat sich dazu entschieden es erst mal in der Form an zu bieten. Aber nie wirklich ausgeschlossen, es digital anzubieten:

Würde aber sagen, da es danach keine recht großen Nachfragen dazu gab, wurde auch nichts anderes umgesetzt.

Ich hätte damals schon Interesse gehabt, hatte aber kein Interesse an den anderen Daten auf dem Stick. Ich erinnere mich, dass damals einige Leute im Forum bereit wären Geld für den Abend auszugeben aber nicht für den Stick.
Ich brauch den Abend mit Bohnen mitlerweile nicht mehr unbedingt, fände es aber schön für andere Fans wenn man ihn mal als Spezial zu Weihnachten oder Neujahr ausstrahlen würde.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe so etwas nicht… beim Game Talk o. Ä. wurde danals auch kritisiert, dass dieses Mario Jubiläumsjahr Spiel künstlich verknappt wird, mit den eigenen Produkten macht man es aber genauso?

Bietet es doch einfach im Shop als Download an. Es wird sicherlich einige geben, die es dann kaufen würden. Kann mir doch keiner erzählen, dass man damit keinen Gewinn macht, man hat ja maximal einen geringen einmaligen Aufwand, das vorzubereiten, danach aber nichts mehr, insbesondere muss ja nichts mehr produziert werden, wofür man in Vorleistung gehen müsste oder so…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht findet das ganze ja auch mal über Weihnachten den Weg auf den Sender/Kanal (oder es wird darauf reactet)…würde sich gut anbieten (schön besinnlicher Content) und der ein oder andere würde sich sicher freuen, dass ganze so nachholen zu können.

Wäre einfach nur extrem schade, wenn das ganze nur einem kleinen Teil zugänglich gemacht werden würde. Dafür war der Abend auch einfach zu schön :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Hey @communitymanagement, wie sehen die zukünftigen Pläne zum VOD ein Abend mit Bohnen aus?

5 „Gefällt mir“