Abend mit Bohnen

Aber bitte (auch) als VOD, sonst würden es wohl wieder viele verpassen.

2 „Gefällt mir“

so wie es simon mal sagte, hoffte bzw hofft man ja noch das ganze irgendwie mal irgendwo an den Start bringen zu können, Netflix, amazon prime oder sonstwas.

Wie da die Lage ist, keine Ahnung

Wat? Ernsthaft?
Das ist ja wohl völlig illusorisch. Wen soll das außerhalb der RBTV Bubble interessieren?

4 „Gefällt mir“

Der Abend mit Bohnen wird vom 23.12. bis 31.01. für alle Supporters-Club-Mitglieder im Webplayer verfügbar sein! Lisa kündigt das ab Minute 13 in folgendem Video an:

Weiß jemand wie man auf den Player zugreifen kann? Mit Google und auf der RBTV Website habe ich dazu nichts gefunden.

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege

Dazu werden in den nächsten Tagen vor der Veröffentlichung noch weitere Informationen rausgehauen - wir bitten noch etwas um Geduld :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Timing? Hab ich :hauke:
Vorgestern habe ich meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich gerade an möglichst vielen Ecken sparen möchte (und auch muss) und jetzt das :simonhahaa: nun.

Ich finde es aber cool, dass ihr nun doch das Material zur Verfügung stellt, zumindest für die Mitglieder des Supporters Club.

4 „Gefällt mir“

Whhhaaaaat, das habe ich gestern wohl irgendwie überhört. Schönes Schmankerl zur Weihnachtszeit :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Kewl.

1 „Gefällt mir“

Noch hast du dein badge ja noch Glück und sie läuft diesen Monat noch

Ich glaube sie endet Mitte des Monats, aber ich checke dies gewiss nochmal, um ganz sicher zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hm, jetzt überlege ich tatsächlich, für einen Monat wieder dem RBSC beizutreten. :beansurprised:

4 „Gefällt mir“

Weil gerade der Abend mit Bohnen online ist & die Rede von Roberto Blanco war, habe ich bei Youtube diese Geschichte hier wieder gefunden. Dachte ich teile mal die cute Dynamik zwischen Nils, Budi, Eddy und Florentin :beancute:

7 „Gefällt mir“

So dann hab ich das letzte was ich auf dem Stick noch nicht gesehen habe auch mal nachgeholt. War ganz witzig aber kennt man halt alles schon auswendig

Wird denn das restliche Material, das damals auf dem USB-Stick zu finden war, auch nochmal verfügbar gemacht bzw. der Stick mit den ganzen Inhalten nochmal käuflich erwerbar sein?

Anlässlich zur neuen Staffel Almost Daily heute endlich nachgeholt. Einfach eine tolle Veranstaltung :heart:

Für alle die es noch nicht gemacht haben, guckt das Making Of. Ich fand es fast noch besser als den Abend (hab nur das Video gesehen, war nicht vor Ort :frowning: ) selbst. Leute die eh nah am Wasser gebaut haben werden wahrscheinlich die ein oder andere Träne verdrücken müssen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Habe den Stick jetzt erst ausprobieren können und bekomme leider (nachdem es 5 Minuten funktioniert hat) keinen Zugriff mehr darauf, scheint defekt zu sein.
Gibt es noch Austauschmöglichkeiten oder die Daten irgendwo zum Download?
Yvolve liegen die Daten nicht mehr vor.

Wie kommt es zu der 3 jährigen Verzögerung? :sweat_smile:

Ich hab den „Abend mit Bohnen“ damals als Download geguckt. Hatte den Stick dann als Deko in der Vitrine stehen und nie wirklich die Zeit mich da mal durchzuklicken. Tja, und jetzt ist er defekt…
sweat_smile

2 „Gefällt mir“