Abend mit Bohnen

Wird denn das restliche Material, das damals auf dem USB-Stick zu finden war, auch nochmal verfügbar gemacht bzw. der Stick mit den ganzen Inhalten nochmal käuflich erwerbar sein?

Anlässlich zur neuen Staffel Almost Daily heute endlich nachgeholt. Einfach eine tolle Veranstaltung :heart:

Für alle die es noch nicht gemacht haben, guckt das Making Of. Ich fand es fast noch besser als den Abend (hab nur das Video gesehen, war nicht vor Ort :frowning: ) selbst. Leute die eh nah am Wasser gebaut haben werden wahrscheinlich die ein oder andere Träne verdrücken müssen. :+1:

3 „Gefällt mir“

Habe den Stick jetzt erst ausprobieren können und bekomme leider (nachdem es 5 Minuten funktioniert hat) keinen Zugriff mehr darauf, scheint defekt zu sein.
Gibt es noch Austauschmöglichkeiten oder die Daten irgendwo zum Download?
Yvolve liegen die Daten nicht mehr vor.

Wie kommt es zu der 3 jährigen Verzögerung? :sweat_smile:

Ich hab den „Abend mit Bohnen“ damals als Download geguckt. Hatte den Stick dann als Deko in der Vitrine stehen und nie wirklich die Zeit mich da mal durchzuklicken. Tja, und jetzt ist er defekt…
sweat_smile

2 „Gefällt mir“

Budi hat das Intro in der „NUN WIRKLICH FINAL FINaL V1“ hochgeladen. Keine Ahnung ob das vorher für Benutzer ohne Stick schon irgendwo zusehen war? Auf jeden Fall cool das nochmal zu sehen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Uii nice, danke.

Weiß noch wie alle beim ersten Kinderbild von Budi im Theater ein lautes „Aaaaaaw“ gemacht haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frage mich ja ob RBTV aus „Abend mit Bohnen“ nochmal was macht.

der Stick und co ist ja schon lange out of print.

Ob es doch mal auf RBTV kommt ?
Eventuell 2 geteilt an 2 Freitagen und die dadurch freigewordenen Ressourcen mal für ein geiles Event nutzen ?

Gab’s das nicht letztes oder vorletztes Jahr als Weihnachtsgeschenk für die Supporter? Ich meine ich hätte das gesehen und war leicht unterwältigt^^ :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich bin jemand der Zielgerichtet supporten will und nicht Gieskanne.
Sprich Merch und co, aber nicht RBSC.

Und Abend mit bohnen als 5€ digital Kauf gerne, aber ich brauch nichteinen Stick für xx€ der nach 2 Jahren eh verloren ist oder dann nciht mehr geht irgendwann.

Es lief auch vor einer Weile mal einfach random auf dem (mittlerweile ja über die Website abrufbaren) zattoo Stream, als ich mal zufällig reingeklick hab

Jo! Können sich alle RBSC-Mitglieder auch weiterhin reinorgeln:

Zum Video auf rocketbeans.tv

3 „Gefällt mir“

5 Euro wärs dir wert?
Komm einen Monat in den RBSC! et voila!

1 „Gefällt mir“