Abend mit Bohnen

Ich denke offiziell wird das nicht gern gesehen sein, wäre verständlich. Was die Leute wiederum privat veranstalten das ist natürlich eine andere Sache. Wo kein Kläger da kein Richter.

Ohne offizielles „Go“ passiert auch nix. Von meiner Seite würde auch nichts im Net auftauchen. Datentransfer per DHL, Flugtaube oder klandestine Übergabe am Flughafen.

2 „Gefällt mir“

Hey,
habe gerade einen neuen „Ein Abend mit Bohnen“ Stick bei eBay drin. Muss aber auch nicht über eBay laufen, falls ihn hier einer will. Gern über PN.
Ist am MacBook getestet und alles funktioniert :sweat_smile:

Habe mir vor ein paar Tagen auf Kleinanzeigen einen Stick gekauft - und was soll ich sagen?
Es ist so gut wie keine Datei lesbar. Ein paar Bilder konnte ich mir noch anschauen aber das wars. Ich wusste nicht, dass es damals schon so viele Probleme mit dem Stick gab. Ich würde auf jeden Fall Geld für einen Download bezahlen… ich wollte den Stick hauptsächlich wegen der Almost Daily Folge mit den FAQ zu EAMB… werd ich wohl nie sehen können :pensive:

@SarahPiko Gibt es eine Lösung für die Leute, die vom Datenfraß betroffen sind? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mein Angebot steht auch noch, Berliner können abholen, ansonsten wird ein Stick verschickt.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich gibt’s eine Lösung. Ich werde dich diesbezüglich Mal in etwa zwei Wochen anschreiben, da ich gerade Urlaub hab. Wenn ich zurück bin, kümmere ich mich. Erinnere mich gerne per DM, falls ich nicht sofort daran denken sollte :blush::pray:

4 „Gefällt mir“

Oh, da fällt mir ein, dass ich mir meinen Stick vllt auch mal angucken sollte. Als der damals kam, hab ich mich kaum damit beschäftigt, weil ich grad andere Probleme hatte und daher hab ich ganz sicher keine Sicherungskopie gemacht :beanlurk:

Ich hatte mir auch direkt nach Erhalt ein Backup gemacht, da relativ schnell Berichte über nicht mehr lesbare Sticks kursierten. Drücke die Daumen, dass jeder noch an die Daten kommt, der einen Stick hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, dass du dich darum kümmerst und es eine Lösung gibt. :beanpoggers:

Mich brauchst du nicht anschreiben, ich habe die Daten meines Sticks vor langer Zeit gesichert. Mir tun nur die Bohnen-Fans leid, die vom Datenfraß nichts mitbekommen hatten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Angebot, mein Stick funktioniert noch prima (und die Daten sind gesichert). Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass es hier im Forum Interessenten gibt. :slight_smile:

Hatte ich auch gemacht. Hatte ihn vor ein paar Tagen aber auch noch mal eingesteckt und meiner geht noch ohne Probleme.

Also ich bin interessiert. Kann auch gerne nachweisen dass er gekauft wurde. Würde mich mega freuen. Und wünsche erholsamen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hallo wir sind hier in Deutschland. Wo Quittung? :andreas:

1 „Gefällt mir“

Das kann er sicher noch nachfaxen :kappa: