Abend mit Bohnen

Das nennt sich Piefke-Steuer. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

genau der Satz steht bei mir auch, nur halt ohne Datum.
Darum war ich ich ja im Forum um zu schauen ob es da Informationen zu gibt.

die Email kam direkt nach dem bestellen gestern Abend.

Reichensteuer! Ändert den Namen eures Landes in „Österarm“, dann werdet ihr sicher keine Versandkosten mehr zahlen müssen. :kappa:

17 „Gefällt mir“

Hier ist jetzt das erste was ich gefunden habe


https://www.usb-sticks.com/logo-usb-stick.html

Also 9.90€ ca. Wobei ich denke das es von der Auflage ja mehr sein wird als 500 Stück und damit der Preis noch weiter runter geht. Kann man sicher mit Auflage der PnPboxen vergleichen, wobei diese ja noch spezieller sind und weniger Zuschauer ansprechen, als ein Usbstick mit Programm drauf. Denke ne Auflage von 10k+ würd schon sinn machen.

Wobei ich ja nicht die Verkaufszahlen auß dem Shop kenne, mit denen man kalkuliert hat.

1 „Gefällt mir“

Dass hier sind allerdings nicht einfach bedruckte Sticks, sondern diese haben eine Sonderform.

Der Code ist erst am 20.12.2020 einlösbar. Eigentlich müsste du eine weiter E-Mail bekommen habe. Wo das zu lesen ist.

s. Link. Auf der Seite selbst befinden sich Sonderformen (Logos der Unternehmen) und die Tabelle geht darauf auch ein, wie ich das sehe.

Ich habe nur eine email mit dem Code bekommen. Da steht nicht drin, dass der Code erst am 20.12. funktioniert. Aber gut, dann bin ich ja beruhigt :slight_smile:

Als Feedback @DennisH : Schreibt noch VIEL OFFENSICHTLICHER, dass der Code erst ab dem 20.12 freigeschaltet wird und vorher nicht einlösbar ist. Ich kann die Frage so langsam nämlich nicht mehr lesen. :ugly:

Ggf. schon auf der Bestellseite und nicht erst in der Mail.

2 „Gefällt mir“

Hey ------,

danke für deine Bestellung des „Ein Abend mit Bohnen“ - USB-Sticks!

Wie du sicher mitbekommen hast, handelt es sich bei dieser Bestellung um eine Vorbestellung. Das bedeutet: Leider wirst du dich noch etwas gedulden müssen, bis du dich durch die Unmengen von Zusatzmaterial wühlen darfst.

Um dir aber das Warten etwas zu erleichtern, schicken wir dir hier einen Code, um dir ab dem 20.12. schon mal die Bühnenshow " Ein Abend mit Bohnen " herunterzuladen. Den Code kannst du entweder in deinem Nutzerprofil auf [www.rocketbeans.tv]) einlösen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und wünschen dir eine frohe Adventszeit!

Also in der E-Mail steht eindeutig, dass der Code erst am 21. einlösbar ist.
Oder gibt es verschiedene Mails?

Es gibt Mails, wo nicht einmal ein Code kommt. Sonst würde ich es in der Mails selbst nochmal deutlicher schreiben.

Auf der Bestellseite an sich würde ich es präsenter machen, sodass man es liest, bevor es bestellt wird.

Ja, in der Bestellbestätigung an sich steht noch kein Code.
Vielleicht sollte man auch darauf hinweisen, dass es zwei Mails sein müssen.
Eine Bestätigung und eine Mail mit dem Code.

1 „Gefällt mir“

Lieferbar ist der Stick erst im Februar 2021. Zuerst war noch unklar Ende Jänner oder Anfang Februar.

Vorerst auch nicht limitiert.

Der Code den man 20.12. einlösen kann kam bisher nicht. Nur die Bestellbestätigung. Oder soll dass so? Bestellt habe ich gestern Vormittag.

Die sollte eigentlich direkt nach dem Bestellen kommen. Check mal den Spam-Ordner.

Jub, bei mir lag die Email im Spamordner. :beannotsure:

Spamfach ist nichts, ich habe nur die Bestellbestätigung leider.

@Floyvo schaut hier auch rein, er wird dein Problem also mitbekommen. :slight_smile:

Falls du nen Google-Konto hast, schau mal bei Werbung. War bei mir da drin :simonhahaa:

Hab mal eine Mail an Yvolve geschickt🙈 Mal sehen, danke!