Mein Stick ist auch wählerisch und möchte nicht an allen USB-Ports / Geräten funktionieren. Habe erstmal alles auf meine NAS gesichert. Habe die Daten also erstmal alle gesichert.
Etwas Kritik:
-
Was ich etwas schade finde: Der Stick heißt „Untitled“. Hätte es viel mehr Geld gekostet, den Stick mit einem Custom Drivename zu versehen?
-
Hier und da wurden Memes oder bereits veröffentlichte Sachen eingefügt. Hätte man bereits bekannte Sachen wie Trailer oder Memes, nicht durch unveröffentlichte Dinge ersetzen können? Also statt dem Trailer, welchen ich bereits kenne, ein unveröffentlichter Trailer der aus Platzgründen weggefallen ist. Zumindest steht es ja so in den Tagebuch-Einträgen, dass vieles aus Platzgründen weggefallen ist.
-
Höhere Qualitätsstufe. Wenn 29€, der Preis für den Content auf dem Stick ist, bin ich cool damit. Aber 29€ wär mir nur der Stick, ohne Content nicht wert. Der ist leider wirklich von schlechter Qualität. Ich würde da keine wichtigen Dokumente drauf speichern. Sehe es eher als lustiges Gimmick zum Content.
Vielleicht gibt es ja bald mal eine bessere Auflage mit hochwertigerem Speicher, die darf dann auch etwas mehr kosten. Wenn dafür garantiert ist, dass es ein zuverlässiger Stick ist.
Geht weniger gegen die Bohnen, aber was die Qualität betrifft, würde ich da eventuell nochmal mit dem Lieferanten sprechen.