@DennisH: Hab den Stick eben im Shop bestellt, Bestellbestätigung mit Gutscheincode kam per Email, aber wenn ich den Code hier einlösen will, wird er nicht akzeptiert: „Fehler 3909, der eingegebene Schlüssel ist ungültig“
Was kann ich machen?
@DennisH: Hab den Stick eben im Shop bestellt, Bestellbestätigung mit Gutscheincode kam per Email, aber wenn ich den Code hier einlösen will, wird er nicht akzeptiert: „Fehler 3909, der eingegebene Schlüssel ist ungültig“
Was kann ich machen?
Der Code ist erst ab dem 20.12. gültig, wie auch in der E-Mail beschrieben sein sollte
Bestellt und voller Vorfreude.
In diesem Sinne
Wie hier keiner die E-Mail zu lesen scheint
Ich freue mich auch schon sehr auf den Stick, werde mir via Code am 20.12. aber auch schon den Abend mit Bohnen runterladen.
War „damals“ mit nem Kumpel live in Hamburg am ersten Abend und fand es eine sehr schöne, fast schon intime Atmosphäre. Umso schöner aber, dass es nun endlich möglich ist, dass jeder das gucken kann, dazu noch der ganze andere Kram, der da drauf ist!
Ich kann verstehen, dass nicht jeder den Preis toll findet, ist immer schwierig und bei besonderen rbtv-Fanmerchandise ist es ja mittlerweile schon normal, dass einige/viele den Preis als zu hoch empfinden; manchmal dachte ich auch, dass es ganz schön happig ist, aber bei dem Stick fand ich es noch im grünen Bereich.
Da meine Frau eh noch Hoodies wollte und ich ein Shirt, kamen wir mit dem Stick auf über 120€ Warenwert, da waren die Versandkosten auch kein großer Faktor mehr - wohne aber auch in D.
Hey, meld dich gerne mal mit deinen Daten bei [email protected]
Jede Bestellung erhält einen individuellen Code bzw. sollte jeder Artikel auch einen individuellen Code haben. Es kann sein, dass die Software bei mehrere Sticks pro Bestellung durcheinandergekommen ist.
Moin.
Genau diese Info steht in meiner Mail nicht. da steht
Um dir das warten etwas zu erleichtern, schicken wir dir hier einen Code,
um dir ab dem (hier sollte das datum stehen, tut es aber nicht) schon mal die Bühnenshow herunterzuladen.
Da wo das Datum stehen sollte ist einfach nur eine Lücke, so wie wenn ich einfach mehrere male auf die Leertaste drücke.
Aber danke für die Info, das der Code ab den 20.12 erst gültig ist.
Schönes Wochenende und Grüße.
Also bei mir steht …
Um dir aber das Warten etwas zu erleichtern, schicken wir dir hier einen Code, um dir ab dem 20.12. schon mal die Bühnenshow " Ein Abend mit Bohnen " herunterzuladen.
Steht das nicht in jeder Mail ?
edit: Email bekommen gestern um 13:17 Uhr
Aber wie kommt ihr auf 10 Euro Versandkosten?
Bei mir steht 4,95, was ich in Ordnung finde
Österreich.
Wahrscheinlich Leute die außerhalb von Deutschland leben.
So wie ich.
5€ Zoll
Das nennt sich Piefke-Steuer. /
genau der Satz steht bei mir auch, nur halt ohne Datum.
Darum war ich ich ja im Forum um zu schauen ob es da Informationen zu gibt.
die Email kam direkt nach dem bestellen gestern Abend.
Reichensteuer! Ändert den Namen eures Landes in „Österarm“, dann werdet ihr sicher keine Versandkosten mehr zahlen müssen.
Hier ist jetzt das erste was ich gefunden habe
Also 9.90€ ca. Wobei ich denke das es von der Auflage ja mehr sein wird als 500 Stück und damit der Preis noch weiter runter geht. Kann man sicher mit Auflage der PnPboxen vergleichen, wobei diese ja noch spezieller sind und weniger Zuschauer ansprechen, als ein Usbstick mit Programm drauf. Denke ne Auflage von 10k+ würd schon sinn machen.
Wobei ich ja nicht die Verkaufszahlen auß dem Shop kenne, mit denen man kalkuliert hat.
Dass hier sind allerdings nicht einfach bedruckte Sticks, sondern diese haben eine Sonderform.
Der Code ist erst am 20.12.2020 einlösbar. Eigentlich müsste du eine weiter E-Mail bekommen habe. Wo das zu lesen ist.
s. Link. Auf der Seite selbst befinden sich Sonderformen (Logos der Unternehmen) und die Tabelle geht darauf auch ein, wie ich das sehe.
Ich habe nur eine email mit dem Code bekommen. Da steht nicht drin, dass der Code erst am 20.12. funktioniert. Aber gut, dann bin ich ja beruhigt