Abend mit Bohnen

Der hat länger gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Macht richtig gute Laune. I love it! :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich das richtig, dass auf dem Stick alles vollständig drauf ist, was an dem Abend gezeigt wurde? Ich bin erst bei 35 min und der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin mal ne dumme Frage. ich habe den Stick auch gekauft, wo finde ich jetzt den download?

Da sollte eine Mail mit einem Link und einem Code gekommen sein. „Danke für deine Bestellung“ vom RBTV Shop.

1 „Gefällt mir“

vom tag der bestellung die mail? die hab ich aber das ist ja nur die rechnung mit agb und widerrufs. im anhang… oder sollte da heute/gestern nochmal eine mail kommen?

Eine Mail von der Adresse [email protected]

Auch mal den Spam-Ordner checken.

1 „Gefällt mir“

ahh ok hab sie die absendeadresse hatte ich nicht im richtigen ordner wurde mir nicht angezeigt…danke

1 „Gefällt mir“

Hab den Code auch eingelöst und runtergeladen, werde das aber erst am 24.12. schauen. Mein persönliches Weihnachtsprogramm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt meinen Posteingang gründlichst durchsucht und leider keine solche Mail gefunden. Nur Bestellbestätigung und Zahlungsbeleg :frowning:

Ist bei mir genauso :disappointed_relieved:

einfach nur gold <3

Dann schreibt mal den Kundenservice an.

cc: @Aynce

Dann könnt ihr euch an den Support wenden. Ich weiß nicht sicher, ob sie heute antworten, aber alternativ könnt ihr mir auch fix eure Bestellbestätigung an [email protected] schicken, dann sende ich euch einen Code. Ich bin aber gerade bisschen draußen, wird also erst heute Nachmittag was.

4 „Gefällt mir“

Ah, gibts erstmal nur das Hauptvideo zum download? Ich dachte man könnte heute schon den Inhalt des Gesamten Sticks downloaden.
Aber cool! Sonntag gerettet :smiley:

Wow, super Service. Ich dachte Sonntag und vierter Advent, da möchte ich auch niemandem auf die Nerven gehen, ein paar Tage überlebt man ja auch so. Vielen Dank trotzdem und selbstverständlich hab ich ne Mail mit Bestellbestätigung an die genannte E-Mail Adresse geschickt. Aber : besinnliche Zeit gerade, also bitte keine unangemessene Hektik oder so :wink:
Vielen Dank!

Es wird auch als Download nichts anderes dazukommen, wie überall beschrieben steht :slight_smile: Viel Spaß mit dem Video!

4 „Gefällt mir“

So, bin jetzt mit dem Abend durch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Geschichten, die einen noch neugieriger machen, den Stick, wenn der dann kommt, zu durchforsten, was man da alles finden wird. Man bekommt einen Einblick in den abenteuerlichen Weg, von Giga bis Rocketbeans TV. Sehr schön, sehr privat, sehr nah.

5 „Gefällt mir“

Bei mir bricht der Download leider immer ab bzw. es kommt die Meldung „Fehlgeschlagen“ - kann jetzt noch 2x versuchen downzuloaden :frowning: hoffentlich, einer davon erfolgreich

1 „Gefällt mir“

Los geht es :beangasm:

9 „Gefällt mir“