Würde auch gerne den Abend mit Bohnen sehen aber mein Code funktioniert leider nicht oder ich bin zu unfähig
Ich habe auch nichts bekommen. Ist auch nichts im Spamordner.
Nur wine Bestellbestätigung.
Ich Kontaktiere den Support erst morgen. Ist heute nicht mehr so wichtig. Da muss niemand am Sonntag noch ran…
Vorhin gerade erst von jemandem gehört, dass die Mail mit dem Code so schnell kam, dass das Mailprogamm sie direkt hinten dran gehängt hat (oder so ähnlich, wie das technisch vonstatten gegangen sein könnte keine Ahnung ). Auf jedenfall könntest du versuchen die Mail einfach mal bis wirklich ganz am Ende zu scrollen, vielleicht findet sich da noch was.
Ich war beim 2. Abend dabei(„zu Meta“ kam von mir^^), habe es nun wieder gesehen und es ist noch immer super.
Vielen Dank das es Euch gibt! Ich bin gerne als Mod, ein Teil des ganzen. <3
Oh man Leute war das geil
Ich freue mich schon auf nach der Winterpause und 2021.
Like für die Schlapfen
Wo Finde ich wohl den Code habe nur einen Bestätigung meiner Bestellung bekommen? Sonst leider keinen Downloadcode wäre echt schön wenn ich diesen noch irgendwie bekommen würde oder finden könnte.
this
Danke schön und einen Schönen 4 Advent^^
Hallo. Ich habe weder die bestellbestätigungs email, noch gestern eine mit link bekommen. Den usb stick habe ich aber gekauft. Weiss jemand wie ich dich noch an den Download komme?
Mfg
Email an den Kundenservice.
Ok danke. Weisst du zufällig über welche email adresse ich diesen erreiche?
Alter Schwede. Wie intensiv ist denn bitte «Ein Abend mit Bohnen»?
2 Stunden beste Unterhaltung, weil es so viel tolle Anekdoten, Bilder und Videos gab. (Ähnlich episch wie Der Herr der Ringe). Meine Bäckchen glühen auch jetzt noch nach.
Ich habe sehr viel Gelacht, (meine Mundwinkel tun vom vielen Grinsen weh). Es gab erstaunlich viel Ernsthaftigkeit (vor allem zwischen den Zeilen) und sehr viel Persönliches.
Die 2-stündige Show hat sich so persönlich angefühlt, als wäre ich mit vor Ort gewesen. Authentischer geht kaum.
Danke an alle Beiteiligten. Man merkt, wie viel Arbeit in den Abend geflossen ist. Gute Struktur und trotzdem hier und da abschweifend. Genau so, wie RBTV im Normalfall ist.
Bestes Weihnachtsgeschenk.
Uiiii, da freue ich mich noch heftiger auf Heiligabend
ich auch
wollte eigentlich schon reingeschaut haben aber ich hebe es mir für den 24. auf.
bin echt mal gespannt.
Ich verbringe Heiligabend alleine in meiner Wohnung und da will ich mir einfach einen gemütlichen Abend mit Softdrinks, Snacks und „Abend mit Bohnen“ machen
Hallo, ICh dachte ich wartze noch einen Tage wegen dem Downlaod code, aber ich habe leider immer noch keine Mail. KAnn mir jemand weiter helfen? Wo kann ich mich melden?
Vielen dank in Vorraus.