Abend mit Bohnen

Vielleicht hilft auch noch der Tipp von einem Twitteruser:

1 „Gefällt mir“

Die Mail mit dem Code kam aber nicht erst jetzt. Die kam schon direkt nach dem Kauf.

Vielleicht hilft dir das :wink:

Danke euch sehr für diesen tollen Abend. Es hat sich wirklich so angefühlt als wäre man dort. Ich hoffe sehr das ihr in Zukunft weiter solche Sachen macht und ich Beim nächsten Mal bin ich dann auch definitiv vor Ort. Danke

Mist! Der Code lässt sich nicht finden…Auch nicht im Spam Ordner… Egal! Denke auf die 6 Wochen kann ich auch noch warten :sleepy:

Vielleicht kann die das @communitymanagement helfen? :slight_smile:

Ich habe am 4.12. bestellt, per PayPal bezahlt, und auch direkt am 4.12. eine Mail von [email protected] mit dem Download Code bekommen. Das hatte ich aber zwischenzeitlich wieder verdrängt :crazy_face:, weswegen ich dann gestern auch bei mir panisch im Maileingang nach besagter Mail suchte und erstmal nichts gefunden habe. Im Betreff der Mail steht nichts von wegen Rocketbeans oder „Ein Abend mit Bohnen“.
Dann suchte ich im Maileingang nach „Abend mit Bohnen“, und habe dann die Mail gefunden. Der Betreff lautet simpel: „Danke für deine Bestellung, Alexander“ (bei euch steht höchst wahrscheinlich ein andere Name, es sei denn ihr heisst auch Alexander :grimacing:), dabei denkt man erstmal an eine Bestätigungsemail, aber nicht unbedingt an eine in der der Download Link enthalten ist, hab mich dann aber wieder zurückerinnert, mich selbst gefacepalmed, und den Code hier direkt eingelöst und das Video runtergeladen.
Vielleicht findet der ein oder andere die Mail so auch wieder.

Übrigens: bestens investiertes Geld. Ich habe mich gestern köstlich amüsiert. Danke liebe Bohnen :grin: :beers:

2 „Gefällt mir“

ik hab jetzt nen zusätzlichen Link bekommen, weil meiner abgelaufen sein soll. Hatte das Material aber bereits runter geladen. Wird natürlich nicht weiter gegeben.
Nur mal so als Info für die verkaufenden Sirs.

Jo, war bei mir auch so.
Hatte den Code gleich am 20.12. aktiviert und die Datei heruntergeladen und auch ich bekam heute diese Mail mit neuem Code und es las sich darin so, als ob ich nun auch alle Bonusmaterialien herunterladen könnte (was natürlich NICHT der Fall war :smiley:

Ja die Mail habe ich auch bekommen obwohl der Code schon Eingelöst und bereits Runtergeladen wurde.

Schade. Folgender Satz aus der Mail lies mich nämlich auch gerade aufhorchen:

Jetzt kannst du dich endlich durch die Unmengen von Zusatzmaterial wühlen!

Genau. Diesen Satz meinte ich :smiley:
Und dann kam nach Eingabe des Code nur eine Meldung wie „Ein Code dieser Art wurde bereits aktiviert“. :man_shrugging:

War auch gerade etwas verdutzt über die Mail. Habe alles schön runtergeladen und es funktioniert auch. Daher weiß ich nicht was der Code bringt. Hab es auch noch nicht ausprobiert^^"

EDIT: Es ist die selbe Bühnenshow, auch wenn in der Mail etwas von „einer Menge Zusatzmaterial“ steht. Ich nehme an, dass man den Code nicht verschenken darf, wenn man schon einen gültigen eingelöst hat?

Die Codes wurden erneut rausgeschickt, weil extrem viele die Mail nicht erhalten oder nicht finden konnten. Falls es jemand verschenken möchte, wäre es ja schade, wenn der Code fehlt. Es hätte aber eigentlich die gleiche Mail vom Inhalt her sein sollen, da ist scheinbar ein kleiner Fehler passiert.

Sorry, falls dadurch Verwirrungen und Hoffnungen entstanden sind.

2 „Gefällt mir“

Bisher habe ich zwar noch keine Rückmeldungen der Art wahrgenommen, aber falls noch jemand mein Problem haben sollte, möchte ich kurz darüber schreiben:

Ich hatte die heruntergeladene Datei auf den Stick an meiner Fritzbox geladen. Ich wollte mir den Abend nämlich auf dem großen TV anschauen. Aber mein LG-LED-TV von 2013 verweigerte das Abspielen! :neutral_face:

Mein Lösungsweg: Ich lies die Datei mit dem Firefox-Plugin „Media Converter“ neu berechnen. Ergebnis: Jetzt spielt auch mein 2013er LG das Ding ab! :partying_face:

Ich weiß nicht genau, woran es bei der Original-Datei lag. Denn Auflösung, Bildrate, Audio, Dateiformat habe ich alles so belassen, nur die Bitrate etwas verringert, weil ich im Zuge dessen eine kompaktere Datei haben wollte. Aber eigentlich egal, jetzt funktionierts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis jetzt auch keine E-Mail bekommen???

Hatte das gleiche Problem. Weder aufm Fernseher noch auf PS4 oder xbox360 lief es. Liegt vermutlich am codec müsste man also, so wie du beschrieben hast, einmal neu codieren.

Wie schon oben mehrfach beschrieben:

  • Spamordner kontrollieren
  • Werbung-/Social-Media-/Wasauchimmer-Mailordner kontrollieren
  • Spamordner nochmals kontrollieren
  • Bestellbestätigungsmail ganz runterscrollen und lesen
  • Mail an [email protected] schreiben

:slight_smile:

Hey habe heute auch die 2. Mail mit dem Code bekommen. Ist aber ein anderer Code, wie der den ich nach der Bestellung des Sticks bekommen habe. Brauche ihn also nicht, da ich ja schon den ersten eingelöst habe. Was mach ich jetzt damit?? :sweat_smile: :sweat_smile:

Kannst du mir gern schicken. :stuck_out_tongue_winking_eye: