Abend mit Bohnen

Wow das hat echt doch noch geklappt! War super schnell dann auf meine Anfrage obwohl ich auch noch gewartet hätte wenn das auf den Stick gekommen wäre. Hab mir den Event „Abend mit Bohnen“ direkt angesehen war suuuupi! Rocketbeans ihr seid die Besten!! :kissing_heart:

Das hätte ich mir gern zwischen den Feiertagen angeschaut, im Spam hab ich nichts, ich hatte auch vorher schon mit den Service Kontakt wegen was anderen, bei den alten T-Online Adressen gibt es auch kein Spam-Filter, Sehr ärgerlich das ganze, die Nerd-Quiz Kalender kommen auch erst im Februar…

Hab meinen Code leider auch nicht bekommen. Kann leider keine Mail an den Service schreiben da Vodafon die Adresse aus irgendeinen Grund blockt. :pensive:

Hab dir eine Nachricht geschickt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe dir soeben eine Nachricht geschickt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichsten Dank für deinen/euren Einsatz am 24. 12. Ich hatte eben auch eine E-Mail verschickt und Minuten später eine Rückmeldung bekommen, trotz vorheriger Autonachricht bzgl. der Erreichbarkeit bis zum 04.01.21.

Das wollte ich lobend und dankend hervorheben. So kann ich mir die Show nun doch noch dieses Jahr ansehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Cool dass ihr auch heute betreut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bereite gerade mein Wohnzimmer vor. Ein wenig Ordnung schaffen, das Sofa mit Decken und Kissen ausstatten und um 20:00 wird sich gemütlich aufs Sofa gehauen und geguckt :smiley:

Softdrinks stehen auch schon Bereit im Kühlschrank und ich hab auch mehr als genug Snacks für lange Zeit :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lass’ es dir gutgehen, du hast es dir mit der Wichtel-Organisation redlich verdient. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt echt gemütlich :woozy_face:

Danke, aber so viel habe ich gar nicht gemacht :sweat_smile:
Weiß nicht mal wer wen bewichtelt, da das gar nicht meine Aufgabe war.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank für die schnelle Hilfe. :=)

Hat noch wer einen Link wo ich den Code Einlösen kann? :sweat_smile:

https://rocketbeans.tv/redeem

:wink:

Ok, der Bommer hats jetzt auch geschafft. xD

Nochmal vielen Dank für die Hilfe :slight_smile:

Los gehts :beanjoy:
Bin mit allem fertig und schaue etwas früher als geplant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei einer Stunde schauen und bin jetzt schon begeistert! Ich hoffe, dass Corona bald vorbei ist und wieder so eine Show geplant ist. Live dabei sein wäre ein Traum :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich die Show zu Ende geschaut und hab Pipi in den Augen :beanfeels:
Ich hab mit vielem gerechnet aber nicht mit so etwas emotionalem. DANKE, dass ihr Leuten wie mir, die nicht Live dabei waren, die Chance gegeben habt, uns das daheim anschauen zu können. Für mich ein super Geschenk zu Weihnachten!
Und wie im letzten Beitrag schon erwähnt: Ich hoffe, dass ihr nochmal so eine Show machen werdet und dann will ich mal Live dabei sein!

#Bohnenliebe :herz:

8 „Gefällt mir“

Da gleiche von mir. In diesem Jahr, dies am 24sten sehen zu können war wahnsinnig schön. Das hat mir unerwartet doch noch ganz viel Familiengefühl gegeben. Das war ganz großartig. Toll, dass Ihr das veranstaltet habt. Aber vor allem, dass Ihr uns allen die Möglichkeit gegeben habt es nachträglich auch noch zu sehen. Für mich kam es zum perfekten Zeitpunkt!
:heart:

3 „Gefällt mir“

Für mich auch! Wenn man Single ist und alleine in der Wohnung sitzt, kann so etwas sehr viel in einem Bewirken!

Dank RBTV kann ich mich von vielen depressiven Gedanken ablenken und das können mittlerweile nicht mehr viele YouTuber und Streamer! War viele Jahre Gronkh Zuschauerin, aber irgendwie macht mich sein Content nicht mehr ansatzweise so glücklich wie der von RBTV.

Also DANKE, dass es euch gibt und ihr es weiter durchzieht!
@budi @Etienne_RBTV @heiarno @Nils_RBTV @Simonster

Würde am liebsten jeden Einzelnen markieren, aber ihr habt das ganze hier geschaffen und euch gebührt ein ganz besonderer Dank!! :herz:

6 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch und finde es sehr schön. :slight_smile:

Es macht Lust auf den USB-Stick und ist ein wunderbarer Rückblick.

2 „Gefällt mir“