Abend mit Bohnen

Ich hab es mir jetzt auch angesehen. Schön nach dem Gänsebraten voll gefuttert ein Abend mit Bohnen. Ich war ja damals bei Aufzeichnung dabei, aber es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. Der Zusammenschnitt ist ne richtig runde Sache geworden. Und ich hab mich sogar selbst im Publikum entdecken können. Freu mich jetzt noch mehr auf den ganzen Stick im nächsten Jahr :lovenado:

4 „Gefällt mir“

Heyhey. Ich weiß is jetzt schon bisschen late aber bekomm ich den code noch?

Müsste mittlerweile 2 Mal rausgekommen sein. Schon den Spam Ordner durchsucht

Ich muss grade mal ein bisschen angeben. Hier das Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder an mich. Auf der Rückseite eingraviert: der Code zum Abend mit Bohnen :slight_smile:

39 „Gefällt mir“

Das ist mal eine geile Idee :open_mouth:

Cool. Code nicht einlösen und in einer Zeitkapsel vergraben, für die Nachwelt. :nils:

„Server nicht erreichbar.“

„Oh, so war das also damals!“

5 „Gefällt mir“

Die gute, alte Zeit. :beangasm:

Sieht nice aus. Aus welchem Material ist das gemacht?

Aus Holz, ist eingefräst

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dein Bruder hat beim Erstellen des Teils „Halt die Fräääse“ in Dauerschleife gehört.

3 „Gefällt mir“

Absolut berechtigt und Kompliment an deinen Bruder.
Wine

1 „Gefällt mir“

Eben habe ich den Abend mit Bohnen angeschaut, den ich mir extra für Silvester aufgehoben habe.

Vielen Dank für dieses Kleinod, das uns einen Blick auf euren Werdegang werfen lässt. :kissing::heart:

Beim Intro hatte ich eine Gänsehaut: Hammer Musik! :beangasm: Die Stories während der Show sind Gold wert und pure Unterhaltung! :beanpoggers: Und am Schluss habe ich endlich auch kapiert, wer Günther ist. :see_no_evil: Ich bin so unschuldig! :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht hattest du auch so viel Kontakt zu Günther, dass die gar nicht mehr wusstest, wer er ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch mal ein Kompliment an die Community (oder die Achtsamkeit der RBTV Mitarbeiter ) aber es ist noch nicht auf youtube.

2 „Gefällt mir“

Wurden die schon ausgeliefert ?

naja, man konnte sich ja den film des abends runterladen, und das ist auch das was die meisten sehen wollen, und wo wohl am ehesten mal online landet

Ich hab es im Reddit schonmal gesehen, war aber laut den Kommentaren in sehr schlechter Qualität, hab nicht reingeguckt und ist auch nicht mehr da.

Weil mir gerade einfällt, wollt ich mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob es vielleicht irgendwie geplant ist, dass man auch eine Version, ob als Link oder USB oder wieauchimmer, nur mit dem Abend mit Bohnen veröffentlicht?
Quasi als abgespeckte und günstigere Variante.
Die ganzen privaten Fotos und Partyvideos und so weiter interessieren mich nämlich eher weniger, aber den Abend würde ich mir gerne mal ansehen.

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch endlich reinschauen können.
Einfach nur herrlich :beangasm: :herz:

1 „Gefällt mir“