Abend mit Bohnen

Selten mein Geld so sinnvoll investiert! Tolle Bühnenshow, geiles Projekt und Budi als „The man at the Lap Top“ mein MVP. Großen Dank an Simon den Initiator des USB-Sticks und allen anderen, die daran mit Leib und Seele gearbeitet haben :herz:

3 „Gefällt mir“

Show war Top, freu mich dann schon auf den Rest am Stick :beanpoggers:

Die Show war mitunter auch der Grund wieso ich in meinem mehrwöchigen Weihnachtsurlaub einen Rewatch von Game One gemacht hab. Danke für die vielen Stunden gute Unterhaltung :lovenado:

Haben es gestern auch endlich geschafft, den Abend mit Bohnen anzugucken. War ne tolle Show und hat viel Spaß gemacht. Ein bisschen alt fühlt man sich schon, wenn man sieht wie lange man das ganze schon verfolgt, aber ich verbringe immer noch wahnsinnig gern Zeit „mit“ den Jungs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man das Eigtl noch kaufen oder war die Sache limitiert?

Man kann ihn noch kaufen. Limitiert ist der Stick nicht, nur irgendwann ausverkauft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann werd ich auch noch zuschlagen. Scheint sich ja durchaus zu lohnen :slight_smile: frage mich aber, wie hoch die Ausgaben gewesen sein können, wenn Eddy sinngemäß sagt, dass man hofft, durch diesen verkauf jetzt hoffentlich ein paar der Kosten wieder einspielen zu können.

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen!! \:beanjoy:/

Aber es dauert noch was.

Der Stick ist gerade auf dem Weg zu uns und wird in den nächsten Wochen bei uns ankommen. […] Wir wollen euch also im Vorfeld schon mal darauf hinweisen, dass sich die Auslieferung über den gesamten Februar bis in den März hinziehen kann und bitten euch dafür um Verständnis.

9 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/

7 „Gefällt mir“

Meine Versandbestätigung auch gerade erhalten :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte letzte Woche noch ne Mail mit ner Bitte zur Addressänderung denen geschickt. Ich hoffe hoffe die wurde berücksichtigt, wenn jetzt die Sticks raus gehen :sweat_smile:

Angekommen! :heart_eyes:

Der Stick ist auch sehr wertig verpackt und verarbeitet, gefällt mir!
Auf dem letzten Bild ist die kleine Plüschbohne als Maßstab dabei.^^

8 „Gefällt mir“

Nice, dann dürfte meiner hoffentlich auch bald da sein :slight_smile:

Nice sieht richtig gut aus, jetzt bin ich neidisch.

Also mein Stick scheint defekt zu sein, hab ich jetzt an zwei PCs getestet: Windows erkennt den Stick überhaupt nicht, stattdessen wird er nur sehr warm. Hab den Stick dann schnell vom PC entfernt, bevor schlimmeres passiert.

Wie kann man einen Umtausch einleiten?

Ich pinge Mal @DennisH dafür.

Wende dich ganz direkt an [email protected] und die helfen dir, den Stick ganz easy umzutauschen.

Mein Stick ist auch betroffen. Wird angezeigt im geräte manager. Aber sagt das ein fehler vorliegt zur adressen festlegung :frowning:

Danke für die schnelle Antwort, habe eine Mail verschickt jetzt.

Heute kam der Stick. Sieht einfach richtig geil aus!

Meiner ist auch angekommen. Anbei obligatorische Beweisbild. Jetzt wird ein bisschen gestöbert.