Abend mit Bohnen

Heute kam was tolles mit der Post :grin:

Bei mir fehlte der Stick in einer Größeren Bestellung von vor weihnachten, somit habe ich wegen den stick Weihnachtsgeschenke erst jetzt erhalten. Nun wie erwähnt noch ärgerlicher das der stick nicht bei war. Hab den service angeschrieben und seit 3 tagen keine Nachricht erhalten … bekomm nen bissle panik das der Stick nie ankommt T-T

Liegt nicht an deinem etwas älteren TV, man hat da einfach nicht drauf geachtet, das Video so auszuspielen, dass man es auf den gängigen Modellen abspielen kann. Musste auch händisch nochmals dran. Ich verstehe echt nicht, wie man sowas vorher nicht testet…

1 „Gefällt mir“

Sieht sooo toll aus :herz:

Und :+1: für die minimalistische OVP ohne Schnickschnack. Der Stick macht schon so viel her, auch ohne überdimensional große OVP mit viel Plastik. Da können sich andere Merch Hersteller*innen mal 'ne Scheibe abschneiden… und zwar eine ganz große! :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich habe meine Stick auch gerade heralten und wollte direkt alles auf meinen PC ziehen damit die Daten auch gesichert sind. Nun ab der Hälfte kann ich nichts mehr kopieren. Ist das so gewollt oder mache ich was falsch? Ist das bei anderen auch so?

Liebe Grüße

Andre

@DennisH
Besteht vielleicht die Möglichkeit von den Dateien auf dem Stick die Hashwerte zu bekommen?

Damit könnte man vor einem Backup, zum Beispiel auf eine Bluray, prüfen das die Daten nicht korrupt sind.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich den Stick in den Händen halte muss ich sagen, dass ich die Kette deutlich lieber am „sinnlosen“ Ende gehabt hätte. Ich werde den Stick ja eh nicht am Schlüsselanhänger mit mir rumtragen, sondern ihn an die Pinnwand oder so hängen. Jetzt hängt er aber falschrum und das sieht doof aus. b5015a8038009d317bb808f2a7bbe49faeb44460

1 „Gefällt mir“

Kannst ja eventuell 2 Pins unter die Füße packen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

der Stick an sich sieht wirklich cool aus, allerdings scheint einiges nicht zu funktionieren bei mir. Einige Videodateien, und gerade der Abend mit Bohnen, lässt sich bei mir nicht öffen (VLC, Windows Movie Player etc). Viele Ordner sind leer. Das Readme sind nur Chinesische Zeichen, PNG Dateien sind alle nicht zu öffnen mit meinen Programmen (paint.net, paint, windows bilder, Luminar etc).

@DennisH Sind diese Probleme auch bei anderen bekannt ?

@All Habt ihr auch solche Probleme? Liegt es an meinem Rechner. Kann damit eigentlich alles öffnen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es den Inhalt des Sticks auch in digitaler Form zu kaufen? Brauche den Stick leider net

2 „Gefällt mir“

Stand jetzt soll es nur die Stick-Variante geben.
Rein digital wäre natürlich auch eine schöne Sache gewesen.

Vielleicht bekommen wir ja noch die Hash-Werte.
Dann könnte man die Daten auf ihrer Integrität prüfen.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand das PnP auf dem Stick gefunden und kann mir vll sagen wo das sein soll ? bin etwas überfordert bei der content flut. Leider gehen manche Videos trotz neuster Vlc version auch nicht :confused:

Ich bin noch am Kopieren, aber dabei ist gerade dieser Ordner an mit vorbeigerauscht:
/Game One Gedöns/g1DE/Pen & Paper/
…und darinen mehrere GB Videos. Das wird’s wohl sein… :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, bisher nicht. Alle Formate und Dateien wurden vorher geprüft und so an die Produktion gegeben. Nach Ankunft wurden Stichproben getestet und auch die beiden Retail-Sticks die ich zuhause habe, lassen sich ohne Probleme nutzen.

Es ist natürlich schwer für uns nachzuvollziehen, welche Einstellungen, Software oder ähnliches jeder Nutzer auf seinem Rechner hat, aber unsere Computer waren auf neuestem Updatestand im November und relativ 08/15.

Wenn es Probleme mit den Inhalten des Sticks gibt und die auf verschiedenen Geräten nicht abgespielt werden, kann der Stick natürlich umgetauscht oder retouniert werden.

habs gefunden :smiley: hatte mich in den 93 Ordnern verirrt

Habe gerade meinen USB Stick aus dem Briefkasten geholt. Riesenkompliment dafür. Das Ding ist richtig geil geworden, also von der Optik her, auf den Inhalt habe ich noch nicht geschaut, aber bin mir sicher, dass auch der nicht enttäuschen wird!

Hallo zusammen!
Ich bin auch begeistert von der gestern eingetroffenen Nostalgiefundgrube :slight_smile:
Nachdem ich das Pen & Paper gefunden habe, frage ich mich, ob jemand anders vielleicht die angekündigten Videos des Hausboot-Beefs finden konnte? Das 5-minütige Handkameravideo vom Smash-Soccer auf Bimons Beamer zocken war damit ja hoffentlich nicht gemeint :smiley:
So oder so bin ich sehr zufrieden - es würde mich einfach interessieren, was ihr so für erwartete und unerwartete Schätze (und in welchem Verzeichnis ihr sie) gefunden habt!
Ich mache mal den Anfang: Der Speedrun Pilot ist ja der Hammer und macht mich richtig traurig, dass es beim Pilot geblieben ist. Total liebevoll produziert und sogar auf englisch echt authentisch - Hut ab!

Ich habe heute ebenfalls meinen USB Stick erhalten, musste aber leider feststellen, dass er nach etwa 3 Stunden den Geist aufgegeben hat :frowning:
Mein PC und auch mein Laptop erkennen den USB Stick nicht mehr.