Abend mit Bohnen

Könntest du oder jemand anders mal ne ordner Hierachie hier posten? bei mir sind es definitiv nicht 40 Unterordner sondern 13.
Vielleicht find ich die auch gerade nicht…

3 „Gefällt mir“

Habe das leider bei ganze vielen Dateien und auch Videofiles. Ob Jpg oder PNG, MP4, oder MOV.

Das ist noch ein Problem. Man weiß ja gar nicht, ob man alle Dateien geliefert bekommen hat, die vorgesehen sind. Wie gesagt. Eddy Only und Budi Onlly sowie Amost Daily FAQ sind bei mir einfach leer.

1 „Gefällt mir“

Hier zumindest mal die hashes von meinem Stick: https://thegremium.org/~doc/rbtv/bohnenstick.md5sum.gz

2 „Gefällt mir“

Alleine der Game One Part hat z.B. 18 Unterordner:

Screenshot_1

Bei mir sind es insgesamt 93 Ordner und 4.263 Dateien:

files

1 „Gefällt mir“

Edit: Upsi, die Idee hatten vor mir auch einige. :see_no_evil::slight_smile:

@DennisH und alle anderen Stick-Käufer:

Könnt ihr bitte folgende Daten verfizieren, die ich anhand meines Sticks ermittelt habe:

Anzahl Ordner/Dateien und Größe („Größe auf Datenträger“ kann leicht variieren):


Hash-SHA256 (über alle Dateien/Ordner):
(Vermutlich stimmt der Hash-Wert wg. .thumbnails nicht mit anderen überein)

Ordner: 94
Dateien: 4265
Größe: 54500799890 Bytes (50 GiB)
SHA256-Prüfsumme über die Daten: E5A33774AE6805FC4AD3FE837B31A1367693CAD2F644217F5590CC985856EB18
Prüfsumme über Daten und Namen: 6388BD706C1D6EDCA8DD8989A6217EED3439746B841E62604CF06D45EF50E8E7

Wenn die Daten oben stimmen sollten, kann jeder vergleichen, ob die eigenen Daten korrekt sind.

Ich habe eine Datei mehr! Die nennt sich „SimonBitcoin“ … was das wohl sein soll?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es:

Ich schau mal gleich nach nem Hash-Wert.

2 „Gefällt mir“

Hm ja ok, dann reklamier ich mal :confused:

Okay dann ist meiner einfach Fritte und muss zurück.
@DennisH Ihr solltet eine Mail rumgehen lassen mit den Anzahl an Dateien, die auf dem Stick drauf sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Das halte ich auch für eine sehr gute Idee.

An Alle: Bitte beim Vergleich beachten, dass kleinere Abweichungen in der Anzahl der Dateien und der Gesamtgröße normal sind, da Windows selbständig Dateien hinzufügt (z.B. die .thumbnails beim Betrachten von Bildern).
(Dadurch ist vermutlich mein Hash-Wert oben über die Gesamtdaten nicht viel wert…)

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Datei „Trashfolio13_superlang_final_1.mp4“ im Ordner „RBTV/Grafiksammlung“ leider defekt. Ist die bei euch auch defekt? Ansonsten funktionieren bisher alle Dateien.

Die Dateien im Ordner von BUDI sind im HEIC-Format, das iPhone speichert diese leider so ab. Aber mit dem neusten Windows Update und unter macOS sollten die anzusehen sein.

1 „Gefällt mir“

Kann jemand kurz prüfen ob er alle PNG anzeigen lassen kann? Habe bei Dateien im Game one pen and Paper das Problem, dass sie nicht angezeigt werden können.

Jap. Funktionieren bei mir alle. Prüf mal die Anzahl der Dateien, mit denen die die anderen hier gepostet haben.

VLC 3.0.12 kann sie bei mir nicht abspielen, der Hash-Wert stimmt mit dem von @simmscmi überein:

SHA-256: C4FC31E17F3C6E53B5D14E77D729D7079463C02E1F81B6704A334D95D85C965D
MD-5: 4D273CFE1E5F85A6E025CE9753E95F39

1 „Gefällt mir“

image

Die passen. Mir ist gerade nur aufgefallen, dass ein paar PNG Dateien sich nicht öffnen lassen.

Aber Danke das du nachgesehen hast :slight_smile:
Beste Grüße
Boja :wink:

aus Game One Gedöns/g1DE/Pen & Paper funktionieren bei mir nicht:

menu.png:                             data
raum2nach.png:                        data
raum2tueroffen.png:                   data
raum2vor.png:                         data
raum3.png:                            data
raum3regal.png:                       data
raum4oben.png:                        data
raum4.png:                            data
tor.png:                              data
tuer.png:                             data
wache.png:                            data

Ja das passt :joy: