Abend mit Bohnen

Ich bin mal Stichprobenartig durchgegangen, das meiste geht bei mir auch nicht, außer „./RBTV/WP_20160528_20_25_04_Pro.jpg“, das geht lustigerweise.

An sich aber tolles Ding und es muss eine Heidenarbeit gewesen sein, das überhaupt erst zusammenzustellen und in die Ordner zu sortieren, da muss man nicht auch noch jedes einzelne der etwa 3000 Bilder benennen („Simons Regal 02“). Sehr schade aber, dass für viele der Stick gar nicht funktioniert.

Ich bin dann vermutlich die nächsten Monate mit Stöbern beschäftigt.

Same

Hier ist ja viel passiert :eyes:
Dann lass ich nur kurz da: Bei mir sind alle Dateien und Ordner vorhanden (93 Ordner, 4.263 Dateien), der Stick funktioniert weiterhin wie er soll, und auch die Sicherheitskopie auf meinen Rechner aller Dateien hat problemlos funktioniert. Und beschädigte Dateien hatte ich auch noch keine. Alle Bilder und Videos funktionieren bisher.

Also von meiner Seite: Zufriedener Käufer :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Also, ich will niemanden verunsichern aber das Problem ist wirklich, dass niemand weiß was ursprünglich vorhanden sein sollte, ob Dateien (wie Thumbs.db) durch eigenes öffnen dazugekommen sind usw.

Wir brauchen eine offizielle Liste aller Dateien von dem Master-USB

Eine Liste welches Videos/Bilder laufen oder nicht scheint ja sehr Einzellfall bezogen. Defekte Dateien (wenn auch nur vereinzelte) scheinen jedenfalls einige zu haben. Die PNG-Dateien von dem P&P-Teil oder Videos aus anderen Teilen lassen sich bei mir nicht öffnen. Ich bin mit VLC- und GOM-Player auf neuestem Stand und habe wegen Videobearbeitungen auch ein paar Lizenzen für Programme, die sind up-to-date.

Wenn ich aber nun meine Info vom Stick Poste, dann passt hier nichts mehr zu den Vorrangegangenen Posts. Ich habe den Stick zuvor lediglich auf meine Festplatte kopiert. Ich habe aber dennoch mehr Ordner und Dateien - und das macht keinen Sinn.
Inhalt

2 „Gefällt mir“

Ja eine Masterliste würde definitiv mehr Klarheit in die Angelegenheit bringen.

1 „Gefällt mir“

Sprich, du machst dir die Mühe einen Acc zu erstellen, um ein Merch-Produkt schlecht zu bewerten, welches du nicht besitzt. Ich denke das ist der Inbegriff von Hate. Also wem’s Spaß macht :smiley:

PS. Schöne Grüße an den Dunkel-Reddit :wink:

11 „Gefällt mir“

Kam schon vor ein paar Tagen. Sieht nice aus das Ding, is alles drauf was soll und funktioniert tadellos. (Gruß ans Reddit und den CJ, 5 Sterne Bewertung ahu!)

1 „Gefällt mir“

Ich bitte euch wieder zum Thema zurück zu kommen. Spam und Sticheleien sind unerwünscht. Dadurch gehen nur die Kommentare von Usern unter, die wirkliche Probleme haben.

3 „Gefällt mir“

Hi ist mein erster Beitrag hier im Forum :slight_smile:

Leider muss ich mitteilen das der usb stick meinen pc crasht sobald ich versuche irgendwas zu öffnen, auch wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen geht nix mehr.
Nur die readme Datei kann ich lesen, sobald ich ein Video mit vcl player oder sonstwas starten will hängt sich der Pc komplett auf ,hilft nur neustart.
Wenn ich den Stick im slot lasse geht selbst das nicht und der Pc bleibt in der Windows Startsequenz hängen,startet nur neu wenn ich den Stick entferne.

Hab sämtliche usb slots versucht daran liegts auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auf dem original Stick alles durchgegangen und es ist nahezu exakt wie bei Belian.
Lediglich läuft bie mir die Datei H:\RBTV\bumperinos\HG_Alles_2_1.mp4 ebenfalls nicht.

Ich habe außerdem zwei Ordner mit gleichem Inhalt (Bit-genau) unter
H:\Game One Gedöns\Trant\Tran und H:\Game One Gedöns\Trant\Trant Sounds

In der Produktbeschreibung im Shop stand davon nix, sorry. Man kann nicht voraussetzen, dass jeder das MoinMoin gesehen hat. Ich hab den Inhalt noch nicht gesichtet und kann zur Qualität der Daten nix sagen, aber die Ordnerstruktur und die Dateinamen ist fürn Arsch. „Das ist Absicht damit man was zum Stöbern hat und gehört zur Experience“ ist einfach nur ne dumme Entschuldigung. Ich kann auf diese „Experience“ gerne verzichten und hätte lieber einen schönen Überblick.

Wie gesagt, das bezieht sich rein auf die Struktur und nicht auf den Inhalt.

9 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, da war Simon wohl zu schnell… :face_with_hand_over_mouth:

Okay, danke :smile:
Das ist schonmal gut zu wissen.

Was für ein Durcheinander. Warum liegt unter \Game One Gedöns\g1DE\Deux Ex Cyberpunk Special\ eine Datei Namens Pen&Paper test.mp4 und warum ist das eine 4 Minuten Version von \Game One Gedöns\g1DE\Pen & Paper\Pen&Paper_Runde_1_Preview.mp4? Der Stick fühlt sich echt an, als würde man direkt in Simons Kopf reingucken. Absolutes Chaos. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Ja, werden wir checken. Durch den Aufbau und das Konzept des Sticks, wurden eine Handvoll Dateien als Gag auf dem Stick belassen, die sich nicht 100% öffnen lassen, um den Stil einer unaufgeräumten RBTV-Festplatte zu simulieren. Das Files bei uns manchmal nicht vernünftig liefen, ist ja kein Geheimnis. Alle „großen“ Videos und Files mit denen der Stick beworben wird, wurden aber mehrfach vor der Produktion geprüft. Wenn diese sich nicht ordnungsgemäß abspielen lassen, liegt ein Problem am Stick vor.

Aber die Idee mit dem Konzept in der Beschreibung werden wir hinzufügen.

Die Urversion bzw. deren Datenmenge sieht übrigens so aus:

4236 Dateien / 93 Ordner

Editiert aufgrund missverständlicher Formulierung und ergänzender Erklärung

6 „Gefällt mir“

Also ich kann vieles verstehen. Das Chaos der Dateien und das die Dateien seltsame Namen haben aber nicht, dass man mit Absicht kaputte Dateien aufspielt… Da fühlt man sich als Zahlender Kunde doch dezent veralbert…

Würdet ihr jetzt sagen, dass das Abstürzen des Sticks auch ein eingeplanter Gag wäre… Erwarte ich jetzt zwar nicht aber geil wäre es nicht…

28 „Gefällt mir“

Der Stick ist eine Tohuwabohu aus Simons gesammelten Archiven. Während dort sowohl das Event, eine Doku, ein AD, P&Ps und „ordentliches“ Behind The Scenes Material drauf sind, was den sagen wir mal wertvollen Teil ausmacht und den Stick entsprechend besonders, wurden dort auch etliche eastereggs und sinnfreie Inhalte draufgepackt. Du findest doppelte Dateien mit verschiedenen Namen oder Videos die gefühlt aus der Hosentasche gefilmt wurden. Das ist genau das, was dieser Stick sein soll.

Editiert aufgrund von Änderung im Ursprungspost.

1 „Gefällt mir“

naja da ich auf rein garnix zugreifen kann fühlt sich das für mich eher nach nem defekten stick an.

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja aber, wenn du möchtest, den defekten Stick umtauschen und bekommst einen neuen. Das ist ja kein Problem.

Das verstehe ich nicht, wie meinst du das? Das Produkt ist doch immer gleich? Alle USB-Sticks wurden aus einem Master-Stick wenn du so willst erstellt.