Abend mit Bohnen

„… Die Bohnen haben kaputte Dateien dazu gelegt um das Feeling zu verbessern. (Quasi als Bonus)…“

:slight_smile: Klasse Aussage

6 „Gefällt mir“

Ich finde das nicht abwegig. Ehrlich nicht.
Ist halt ein Easteregg, kannst du anders sehen ist auch ok so.

Es ist eben so: Auf dem Stick sind Daten wie versprochen.
Neben diesen Daten sind ein paar die nicht funktionieren.

ein easteregg muss auch als jenes sichtbar sein :smiley: sonst ist es kein easteregg

6 „Gefällt mir“

Its not a Bug its a Feature

3 „Gefällt mir“

Wunderbar, vielen Dank :beankiss: Erspart das Hin und Her und mein Stick ist jetzt 100% so wie er sein sollte :slight_smile:

Ähm kann mir einer sagen wo genau ich den Code für die DLCs genau finde, steh entweder gerade aufm Schlauch oder habe die Info verpasst.

Hat nun schon jemand das ganze Hausboot Video gefunden?

Habe meinen Stick nun auch aus der Packstation geholt. Ich finde den Stick wirklich super schön und es scheint alles drauf zu sein und zu funktionieren.

Außerdem kam ja heute eine E-Mail vom Shop, mit Erklärung, Gutschein und dem Hinweis, wo man die bekannten, fehlerhaften Datein runterladen kann.

Leider nützt mir die Info nichts weil mir der code den ich einlösen muss fehlt ^^

Kann mir mal jemand sagen wo ich den finde oder zumindest zu suchen habe?

Das ist der gleiche Code, den du einlösen konntest als du den Stick bestellt hast. Gab es glaub ich ne E-Mail zu. Ich schaue nochmal eben.

Nachtrag: Meine E-Mail kam am 16.12.2020. Da kam der Code um den Abend mit Bohnen schon vor Weihnachten zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Diese 32 problematischen Dateien haben wir euch daher vorsorglich als DLC hinterlegt, auf welchen ihr mit dem gleichen Code zugreifen könnt, den ihr für den „Abend mit Bohnen“ bekommen habt. Habt ihr diesen Code schon eingelöst, werden die Dateien in eurem rocketbeans.tv-Profil unter „Meine digitalen Inhalte“ angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so ne Mail nicht erhalten oder sie ist im Junkmail verschwunden kann auch daran liegen dass ich über amazon pay bezahlt habe alle anderen Emails vom Shop habe ich erhalten und gerade nochmal geschaut es gab noch von yvolve ne Email die im Junkmail war mit den Rechnungsdaten Bestellt habe ich am 4.12. seither habe ich halt nix neues bis zu 25.1. wo dann die infomail kam dass der stick pandemie bedingt etwas später kommt

Siehe Einleitungspost:

danke muss ich mal [email protected] anschreiben ^^

:blue_heart: :boom: Ein großes und fettes Lob an @DennisH und alle beteiligte Bohnen für die Info per E-Mail an alle Stick-Käufer!! :boom: :blue_heart:

Meiner Meinung nach genau die richtige Reaktion: Offen und zuvorkommend, so muss das sein! :slightly_smiling_face::+1:

8 „Gefällt mir“

Die E-Mail mit der Richtigstellung vom Shop verwirrt mich gerade wieder etwas. Da steht unter anderem:

mail

Kann es sein, dass sich bei der Anzahl der Dateien ein Zahlendreher eingeschlichen hat und nicht 4236, sondern 4263 gemeint ist?

3 „Gefällt mir“

Hab gerade die Mail gelesen.
Bei mir hat der Stick super funktioniert, weswegen ich den Gutschein auch nicht nutzen werde. :slight_smile:

Wenn ich neue Caps bestelle, sind das gerne mal über 100€, dann wäre ja der Stick schon quasi kostenlos :smiley:

Und ich hab gesehen dass einer den Stick auf Ebay verkauft, nachdem er alle Daten herunter kopiert hat.

Schon echt frech, der scheibt dann sogar in die Beschreibung sowas wie „Nur ein mal zum herunter kopieren genutzt, also wie neu. Schnäppchen, jetzt zuschlagen!“

Das muss echt nicht sein, wegen solchen Leuten sinkt die Chance auf einen zweiten Stick, was ich echt schade finden würde. :confused:

2 „Gefällt mir“

möglich

bei mir hauen Ordner und die 4263 Dateien hin, 51 GB statts 54,82 sind bissel schwierig zu deuten aber wir wissen ja auch von defekten dateien und gewissen Umständen der Betriebsysteme.

Grundsätzlich ist es bei der Menge der Dateien ziemlich schwierig abzugleichen ob alles da ist oder nicht. bei mir gibts bspw. das Videofile Nummer 29 unter dem Gameone Gedöhns Hinter den Kulissen 09 nicht die 22 nochmal als copy irgendwie und ettliche files funktionieren noch nicht ( kommt hoffentlich dann mit den Datenupdate)

wir bräuchten zur Verifizierung theorethisch mal die komplette Dateienliste mit allen Files um feststellen zu können was gimmick ist was einfach nur fehlt oder wo eventuel was defekt sein könnte. Bei der Datenmenge halt nen Mammutprojekt.

@GigaArchiv So jemanden sollte man komplettes Shopverbot geben

@josynger Ne Idee wäre ja mal ne versteckte Information in den stick zu schmuggeln anhand dessen man den Käufer nachverfolgen kann, dann wäre hier Schadensersatz zumindest eine Option. Raubkopierer und Leute die Sticks nach Datenerhalt weiterverkaufen sind halt echt die Pest.

1 „Gefällt mir“

Das war doch zu erwarten. Habe inzwischen auch schon einen angeblichen Download-Link für den kompletten Stick gesehen. Keine Ahnung ob das tatsächlich die Inhalte sind oder ein Fake, aber dennoch dürfte das, so enttäuschend und asozial es auch ist, auch bei den Bohnen niemanden überraschen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dl link ist wirklich doof aber was spricht gegen den Weiterverkauf? Machen die meisten doch auch mit spiele blue rays etc etc

Die provokante Beschreibung muss natürlich auch nicht sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“