Abend mit Bohnen

achso ok, ja das wäre dann ein anderes thema,

bewerbungen sollten ja eigentlich wieder zurückgeschickt werden, bewerbungsmappe und co kostet ja alles geld

Der war gut, von allen Bewerbungen, die ich per Post versendet habe, habe nie eine zurückbekommen, außer es waren Bezirksämter.

1 „Gefällt mir“

Die weisen einen extra darauf hin, dass es nicht zurückgesendet, sondern vernichtet wird (eigentlich).

Ich mein, viele schaffen es ja nicht einmal zu kommunizieren, wenn die Bewerbung nicht erfolgreich war. Da werden sie noch weniger was zurückschicken, was noch mehr Aufwand bedeutet.

2 „Gefällt mir“

Steffen hat mit seinem Beitrag seitens der Bohnen ein ausführliches Statement gepostet.
Spekulationen wie Bewerbungen vonstattengehen, oder wie Bewerbungsunterlagen abgeheftet werden, und sonstige Unterhaltungen die nicht direkt mit dem „Abend“ zu tun haben sind nicht das eigentliche Thema des Threads und daher würde ich euch bitten zum inhaltlichen Thema „Abend mit Bohnen“ zu kommen.

22 „Gefällt mir“

Danke für die klaren wahren Worte :+1:

ich find den stick mega^^ nur das einzige was ich mich frage ist wo das hausboot beef ist, sollte das nicht auch auf dem stick sein? oder bin ich einfach nur blind?

Es gibt ein paar Bilder vom Risiko-Spielbrett. Dass es davon ein Video geben soll, ist mir aber nicht bekannt. Wüsste zumindest nicht, wann und wo das mal wirklich so gesagt worden sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Es ist bei mir schon nun seit über einem Monat her, dass ich irgendwas über meinen Stick gehört habe.
Ich musste diesen leider zurück schicken, da er nach paar Schreibvorgängen nicht mehr zu gebrauchen war und auch nicht mehr erkannt wurde.
Bei yvolwe habe ich mich mehrfach über Mail gemeldet und nur eine automatisierte Antwort erhalten, seitdem nichts mehr… .

Der ist soweit ich weiß, nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ähnlich.
Retoure ging vor fast 2 Wochen.
Nichts erhalten.
Kann man hier Hilfe erhalten?

@MrNightcall und @Baztiii

versucht es hier:

ggf. melden sich dann @Floyvo oder @DennisH

3 „Gefällt mir“

Hey Baztiii,

Schick mir gern per DM deine Bestellnummer, dann schaue ich mir deinen Vorgang mal an!

LG,
Flo

Habe ich.
Danke für die schnelle Rückmeldung.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IInteressant,

ich wollte hier nur mal Nachfragen ob es normal ist, dass ich obwohl am 3.12. bestellt immernoch keinen Stick habe.
Jetzt muss ich feststellen, das da mal wieder typisch Deutsch aus ner Mücke nen Elefant gemacht wurde,
was heißt ich werd wohl auch nie einen Stick erhalten?
Hätte da dann aber gerne mal nei Mail oder so erhalten und ein Refund. Sind j anun schon 4 Monate her seit ich bezahlt hab.

Die bereits vorbestellten sind eigentlich trotz allem noch rausgeschickt worden. Schreib am besten mal direkt an den Shop (Yvolve) wo dein Stick geblieben ist. Hängt vielleicht noch im Versand.

Sie Shopseite für den Stick ist gerade nicht verfügbar. Kann man den Stick demnächst nochmal bestellen?

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich weiß, ich bin seeehr late to the party, aber… kann man den USB-Stick noch irgendwo bestellen? Ich habe das damals verpasst und hätte das Material wirklich super gern. :frowning:

Nope, war eine einmalige Sache.

Das ist ja schade… warum wird das nicht zum Download angeboten, meinetwegen zu einem höheren Preis als damals? Warum diese künstliche Verknappung bei einem reinen digitalen Produkt?

3 „Gefällt mir“