Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Ich ich die ganze zeit, aber irgendwann treffen mich die Zauber des einen entweder durch alle Wände durch oder der andere macht eine Kombo die mich stunned und dann tötet…

Schade :beansad:
Vielleicht mal drüber schlafen dann geht’s vielleicht ^^

Hab ich schon :frowning:

Ich mag das Spiel so wirklich sehr, einer der besseren Souls Klone. Aber das hier treibt mich hart an meine Frust Grenze.

Kenne das Spiel nicht, kannst du leveln gehen? ^^

Ok, eigentlich sollte wenn die gemeinsame Lebensleiste dauf 50% ist einer de rbeiden sterben, hab sie auf 20% gebracht aber keiner starb…

Hab vorhin ein Video gesehen da hat er nur auf den ohne stab eingekloppt der war nach 50% weg^^

1 „Gefällt mir“

Ja, da mach ich auch. Bei mir ist aber keiner gestorben. Glaub der Kampf ist einfach massiv verbugged. Siehe dass die Zauber manchmal durch die Blöcke durchgehen.

Könnte dir aber gefallen, bis auf den Bosskampf finde ich es wirklich gut. Aber gerade will ich die Devs an ihren Primären Geschlechtsteilen aufhängen :sweat_smile:

Das kann sein, doof :frowning_face:

Ok, jetzt bin ich zeitgleich mit den Bossen gestorben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe aktuell Horizon ne zweite Chance.

Sagt mal, bin ich der einzige der irgendwie das Gefühl hat, dass das Spiel technisch ziemlich unsauber ist? Bei mir scheinen Zwischensequenzen zu fehlen, Dialoge laden nicht ordentlich und Gespräche sind auch fast immer Lippen-asynchron.

Okay, spiele auf der uralt PS4 aber ich hab Last of Us2 auch drauf gespielt und das lief völlig problemfrei.

Das hat mich in den Dialogen auch immer komplett rausgehauen. Weiß nicht, ob das vllt mit der englischen Sprachausgabe besser hinhaut? Die anderen Fehler hatte ich damals jedenfalls nicht, bzw. sind mir nicht in Erinnerung geblieben.

Nicht dass ich mich erinnern kann

1 „Gefällt mir“

Hm seltsam, hab auch extra nochmal nach Updates gesucht, aber ist die aktuellste Version. Werde es vermutlich aber eh nicht weiterspielen, es packt mich leider einfach nicht…

Ich werde den BotW Master Mode jetzt abbrechen. Selbst wenn man die Anfangshürde überwunden hat, hat man keinen Anreiz sich auf Kämpfe einzulassen weil da schwarze Bokblins mit Holzstöcken stehen. Das Erkunden kommt auch zu kurz weil überall diese Meatshields rumstehen, an denen man sich nur die Waffen zerkloppt.

Das Grundspiel mag nicht besonders fordernd sein, aber es macht hundert mal mehr Spaß. Ich hätte mir für den Master Mode einen Survival Modus gewünscht in dem Link müde, hungrig und durstig wird. Von mir aus gern mit schwereren Gegnern. Aber dann gebt diesen keine Zahnstocher!

aus dem ersten DLC richtig?

Fand ich auch blöd. Okay, man hat ein paar Kampfherausforderungen, aber deswegen spielt man halt BotW nicht.

Es kommt überhaupt kein Flow auf weil man nur am Camps dodgen ist. Klar, es macht Spaß sich zu überlegen wie man Kämpfe möglichst Rescourcensparend über die Bühne bringt, aber die meisten Kämpfe geht man gar nicht erst ein.
Ich bin der fucking Held. Ich bin gekommen um Ärsche zu treten!

Kann ich jetzt auch nicht bestätigen, hab’s allerdings auch auf der Pro und auf Englisch gespielt.
Hatte, soweit ich mich erinnern kann, keinen einzigen Bug in Horizon.

Echt komisch. Naja hat mich so oder so auch leider wieder nicht gehooked. Setting gefällt mir zwar, Story ist aber eher meh.
Hab jetzt mit Fin Fantasy 15 angefangen^^

Die Story ist anfangs auch etwas seicht, wird aber definitiv noch sehr cool! :slight_smile: Wie weit bist du denn? Hast du´s schon aus dem Startgebiet geschafft?

Horizon war vorletztes Jahr eigentlich eines meiner Top-Spiele, hab da richtig viel Spaß mit gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich war auch schon mal weiter bei meinem ersten Durchlauf. Ich glaube auch dass es bestimmt noch richtig super wird, leider hab ich mittlerweile einfach ein Problem mit Open-World-Spielen wo die Karte einfach mit Icons zugeballert wird zum Abarbeiten.

Wenn dann die Technik nicht stimmt und Zwischensequenzen fehlen, um der Story vernünftig zu folgen, wird’s halt leider nicht besser :sweat_smile: ggf. werde ich in 1-2 Jahren dem Ganzen nochmal ne Chance auf der PS5 geben, insofern man bis dahin denn eine bekommen kann^^