Ja aber wenn man sich Mal über 2h daran verbissen hat, wird’s irgendwie immer schwerer auf easy zu stellen.
Sorry aber diese grpbe Verallgemeinerung „fun and relaxing“ ist einfach falsch.
So und nicht anders!
Ja, sowas macht fast Kena
Den Wortwitz hat bestimmt noch kena gebracht
Klingt als hätte da jemand Dark Souls nicht gepackt.
r/YourJokeButWorse
Ich kann dich auch nicht leiden
Wie ich über diesen Spruch echt so überhaupt nicht mehr lachen kann…ganz im Gegenteil…er ist einfach nur noch elitär und arschig
So es reicht, ich verklag dich jetzt wegen Körperverletzung!
Zumindest weiß man so direkt wessen Meinung nichts wert ist wenn man sich (ständig) so aufführt.
Dabei ist es gar nicht mal so schwer, sich nicht von dem offensichtlichsten Bait triggern zu lassen. Kann ich nur empfehlen.
@Jinyax dabei ist es gar nicht mal so schwer, sich nicht wie ein elitärer „git gud“ Hansel ausm Internet zu verhalten und ein echt tausendfach tot getretenes Meme, welches echt auf den Senkel geht, immer wieder auszupacken.
Ich vertrete die Meinung, das nicht jedem Menschen gleich viel Gaming Talent zugewiesen wurde
Ich zocken schließlich schon seit 30 Jahren nahezu täglich Videospiele und kriege es einfach nicht hin. Ich meine, irgendwie ist die Zeit halt auch begrenzt und meine Reaktionen werden im Alter nicht besser.
Woran hapert es denn? Das Spiel ist auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad angenehm anspruchsvoll.
Man muss schon ausweichen oder blocken, wenn Gegner angreifen.
Ja, aber entweder ich blocke zu früh, oder zu spät. Oder ich weiche zu früh aus, so daß er trotzdem noch mich anwiesieet oder einfach zu spät… Ich habe den verdorbenen Taro beispielsweise nach gut 3h probieren dann mit Glück irgendwann geschafft. Aber selbst danach bei den normalen größeren Gegner sterbe ich ununterbrochen, weil ich immer zu früh oder zu spät dran bin.
Naja…
Freunde von Horrorspielen würden hier wiedersprechen. Wenn ein Horrorspiel „relaxing“ und nicht „stressful“ ist, dann lief was schief
Point being:
Sometimes a game is fun BECAUSE it‘s stressful and not relaxing
Hat nichts mit elitär zu tun übrigens. Diese Philosophie gabs schon lange vor „Dark Souls“.
Und an alle Hipsters: vor „Demon‘s Souls“ auch!
Jau, aber frustrierend sollten auch Horrorspiele nicht sein
Ja, ist ja auch völlig normal. Dazu kommt ja auch, dass das je nach Genre nochmal unterschiedlich sein kann.
Ich kann z.B. Shooter kein Stck gut spielen, hab aber trotzdem Bock drauf gehabt zu Metalmusik Dämonen umzuballern. Also spiele ich Doom halt auf leicht. Habs auf ner anderen Stufe angefangen, aber das war mr viel zu nervig, da musste ich viel zu aufmerksam sein und mich konzentrieren.
Auch bei Pathfinder aktuell käme ich nie auf die Idee, das auf schwer zu spielen. Dann geht dir nach 40 Stunden dein Königreich flöten und du darfst nochmal anfangen? Nein danke
Bei anderen Spielen ist das kein Problem. Weil ich da einfach besser mit den Mechaniken klar komme, spiele ich die gerne auch mal ein Tacken knackiger.
Wobei ich allgemein dazu übergegangen bin, dass ich meist auf nem relativ niedrigen Schwierigkeitsgrad spiele sobald mich ein Spiel furstet. Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit um bei sowas wie Zocken auch noch Zeit mit Frust zu verschwenden