Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Manchmal liegt’s auch an der momentanen Stimmung. Manchmal passt es einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Wäre es ein reiner AAA Walkingsimulator gewesen, hätte es mir wesentlich besser gefallen.

Die Kämpfe haben mir überhaupt kein Spaß gemacht und für mich das Spiel schon runter gezogen.

Aber Pakete ausliefern, Gadgets freischalten, Straßen ausbauen und Seilrutschen setzen hat ziemlich Bock gemacht.

1 „Gefällt mir“

unterschreibe ich,dass geilste für mich war wie sich alles weiterentwickelt hat.

Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 Remake

Gutes spiel. Bin aber controller nicht gewöhnt und hab nach fast 10 Stunden spielzeit eine Blase am Finger vom Gamepad. Muss das spiel ein paar tage pausieren. Kp ob ich das danach wieder anfange

Cyberpunk 2077, letzte Mission (Finale), nach 35h+

Ich hab das ganze Spiel mit Katana gespielt (sobald ich es fand), geschlichen und versucht Ballerorgien zu vermeiden. Und hier zwingt mich das Spiel zum ballern ohne Ende. Das ist nicht nur stressig, sondern frustiert mich auch, da ich andauernd sterbe. Denn da ist nicht bloss der Boss, sondern auch noch zig Gegner. Zumal der liebe Boss-Gegner, nachdem man ihn auf einen gewissen Prozentsatz runtergecuttet hat nur noch Raketen schießt, die einen gleich zu 100% killen. Also mich regt das auf.

Edit: Nachdem ich heute viel zu früh wach war, eigentlich längst bei einem anderen Game war, hab ich es nochmal probiert und nach 3 Versuchen Adam Smasher geschafft. Game durchgespielt…

Bei meinem zweiten Run jetzt, ist mir das auch aufgefallen. Beim letzten Boss war ich jetzt aktuell nicht nicht wieder, aber es gibt auch Gegner vorher schon, die wesentlich einfacher mit der Schusswaffe zu besiegen sind, selbst wenn man das gar nicht geskillt hat. Beispielsweise die Cyberpsychos. Generell ist der Schwierigkeitsgrad mit dem Katana extrem gestiegen im Gegensatz zur Ursprungsversion. Dort war es auch allerdings zu easy und man war schnell OP.

1 „Gefällt mir“

Story Modus hat geregelt :beancomfy:

Es ist traurig es zu sagen, aber Rouge Trader W40k. Man ist das eine inkoherente Story. Als ich Begriffen habe was in Akt 5 los ist, hab ich mir ecjt gedacht, wirklich, dass Fass wollt ihr jetzt noch aufmachen auf den letzten Metern?

Mal davon abgesehen, dass das eigentlich das komplette Gegenteil von dem ist was man davor die ganze Zeit bekämpft hat. In WotR haben die so eine gute Story geschrieben, die einfach immer weiter eskaliert ist. Das Gefühl hatte ich bei Rogue Trader überhaupt nicht.

Davon abgesehen ist das Balancing der Schwierigkeitsgrade stellenweise schon sehr abenteuerlich. Ich sage nue Boss kampf 4 Akt. Den hab ich auch nur durch Glück umd nicht durch Skill geschafft.

Dazu kommt auch noch, dass es ziehmlich viele Builds gibt die OP sind, was den Rest des Spieles etwss langweilig gestaltet. Keine Ahnung, ob das generell ein Problem der vorlage ist.

Ich hoffe, die Entwickler bringen noch mal eine Enhanced Edition heraus, in dem das alles gefixed wird…

Enhanced edition wird sicher kommen, kam ja auch für die Pathfinder Spiele.

Und ja ich finde es auch nicht so gut wie die Pathfinder Spiele und hab es nach commoragh erst mal pausiert.

Wobei meine Probleme mehr am regelwerk liegen, manche Klassen sind komplett op andere meh. Die eldari sniper in oneshottet bei mir mittlerweile alles, inklusive Bosse, mein Avatar kann in einer Runde gefühlt bis zu 20 Gegner in einer Aktivierung im Nahkampf töten und trivialisiert auch bosse :sweat_smile:

Und das ohne dass ich wirklich Ahnung vom regelwerk habe :grimacing:

Und dass man permanent mit dem gleichen kleinen Schiff unterwegs ist und sich keine größeren kaufen/bauen/finden kann nervt mich auch. Mighty rogue Trader der in einer Nussschale rumgrundelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, hab die Eldar auch auf Sniper Assassinen gehabt. Selber war ich Pyro Psycher und hab öfter mit den Extra zügen von Worrier uns Navigator Ulitimate den kampf in den ersten 2 Zügen beendet oO. Jap die Dark Elder Stadt war irgendwie ein wenig arg schräg.

Gut Lorewise war die noch sehr harmlos. DE sind ja (mit absicht) die größten, brutalsten und perversesten Edgelords die es gibt :beanjoy:

Wie weit hast du es da gespielt? Da kommt noch ein bisschen was. Was mich tatsächlich auch etwas gestört hat, ist die Darstellung von Space Mariens. Ich hatte eher so was erwartet, wie wenn man das erste Mal den Engel in WotR sieht. Irgendwie waren sie für das was sie in dem Universum repräsentieren sehe belanglos…

ich glaub ich hab ein paar stunden nach commorragh aufgehört (glaub die Cassia Questline hab ich noch beendet), davor aber immer alles gemacht was ging und die komplette map aufgedeckt soweit es ging

Chaos Space Marines waren auch immer one hit

1 „Gefällt mir“

Was für ein Schwierigkeitsgrad?

Vermute normal, da ich immer den Schwierigkeitsgrad nehme außer ein Spiel ist zu leicht dann stelle ich hoch. Vermute aber dass ich das hier (noch) nicht getan habe

1 „Gefällt mir“

Ah okay, ich hab auf einem hören gespielt und mich nur kurz gewundert, dass die Chaos Space Marines ein One Shot sind. Kann aber auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad sein.

Na ja, vielleicht bringen sie ja noch ein zweites Spiel raus und das wird dann wieder besser. Als nächstes soll es wohl noch einen DLC geben in dem ein Imperialer Assassin dazu kommt.

Yae macht bei mir halt weit über tausend schaden pro Hit :sweat_smile:

Wie hast du sie geskilled? Über 1000 habe ich noch nicht gesehen.

Weiß ich nicht mehr, erinnere mich am Abend dann kann ich nachschauen.

Wobei ihr Schaden mit den HP des Gegners zusammen hängen, je mehr HP der hat um so mehr Schaden macht sie bei mir.

Sie ist Assassinen und nicht Bounty Hunter? Jop, ich hoffe ich denke selber dran xD.