Abgebrochene oder vorzeitig beendete Spiele

Bei Schmetterling und dem Kopflosen. Ganeplay Kampfsystem machen mir einfach keinen Spaß. :frowning:

Liegt aber nicht an der Schwierigkeit, bin ja recht zügig bis dahin gekommen.

Schmetterling hab ich gestern noch gelegt, beim Kopflosen weiß ich gar nicht, ob und wie man den killen kann. :sweat_smile:
Hm, okay, wenn’s dir keinen Spaß macht, kann man nichts machen. Schade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tales of Berseria

Werd es bestimmt nochmal angehen aber mir hat recht viel nicht gefallen, vor allem das geänderte kampfsystem. Liegt daher erstmal nur, anderes ist wichtiger.

Warum Yakuza Kiwami? Erstes Yakuza?

Jap. Hat mich iwie nicht gecatcht >.<

Schade, auch wenn’s natürlich jetzt so gesehen der älteste Teil war. Falls du mal dazu kommst, solltest du mal Yakuza Zero ausprobieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dishonored 2.

Den ersten Teil fand ich richtig geil, beim zweiten bin ich nicht über die Irrenanstalt hinaus gekommen. Irgendwie geht mir Stealth inzwischen richtig auf den Sack.

Ich finds richtig schade, das Setting und der Stil gefallen mir richtig gut :frowning:

Werd’s im Hinterkopf behalten, danke ; )

Divinity Original Sin 2

Hatte irgendwie 25-30h gespielt, dann (aus welchen Gründen auch immer) ein paar Wochen nicht & als ich´s wieder reingelegt habe wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist :smiley:
Hab es dann ganz schamerfüllt wieder aus und nie wieder angemacht.

Das gleiche Problem hatte ich beim ersten Teil. Bis jetzt nie die Motivation gefunden mich neu reinzuknien oder neu anzufangen :frowning:

Bei Teil 1 war ich am Ende aber ein Stern/Diamant hat mir gefehlt… Hatte keinen Nerv alles abzusuchen und hab abgebrochen :see_no_evil:

Okay, das ist ja noch 'ne Nummer härter ^^.

Eigentlich schade, sind ja beide Teile tolle Spiele - aber es gibt so viele tolle Spiele und immer weniger Zeit :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal Need of Speed: Pro Street abgebrochen.
Das war eigentlich so ziemlich kurz vor dem Ende, als man gegen den finallen „Boss“ antreten musste.
Aber musste man gegen ihn verschiedene Rennen fahren, also Sprint, Rundkurs, Drag, Drift (Reihenfolge nicht richtig).

Da bei ProStreet die Schadensmechanik griff, man also das Rennen verlor, wenn der Wagen zu sehr beschäftigt/ geschrottet wurde, ging mir beim Sprint durch den Canyon der Arsch auf Grundeis (weil hohe Geschw. und leichtes Abkommen von der Straße).

Habs ewig nicht geschafft, dann in einem Rennen überschlug sich plötzlich mein Gegner und flog aus, ich hatte alle Zeit der Welt und tuckerte mit 50kmh vorsichtig ins Ziel :ugly:

Leider hatte mein Auto beim anschließenden Driften einen Nachteil, sodass ich es absolut nicht hinbekam. Da ich aber keinen Bock hatte, nochmal den Sprint zu fahren mit einem anderen Auto. Hab ichs abgebrochen und nie mehr weitergespielt.

Ist aber mittlerweile auch 10 Jahre her.

Ich habe gestern mal eine „Pile of Shame“-Liste zusammengeschrieben - da waren auch einige Spiele dabei, welche ich nicht komplett gespielt habe:

Titalfall 2: machte mir eigentlich ziemlich Spaß weil sich das ballern richtig rund anfühlt und die Steuerung wirklich klasse ist. Grafik genauso aber… irgendwie hab ich nach 4-5 Leveln die Lust dran verloren. Will ich aber auf jedenfall nochmal angehen.

Gears of War 4: Bis zum Anfang von Akt 3 im Ko-Op gezockt, alleine aber keinen Bock gehabt. Als wir dann mal wieder weitermachen wollten, kamen wir garnicht mehr klar :sweat_smile:

Deus Ex: Human Revolution: Eigentlich voll mein Ding - wenn der Stealth-Anteil nicht so groß wäre. Nach ein paar Stunden hatte ich irgendwie keine Lust mehr.

Alien: Isolation: Rieeesen Alien-Fan - war mir aber zu gruselig :sadsimon:

Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Der Anfang hat mir Riesenspaß gemacht, als es kniffliger wurde hat mich irgendwie die Motivation verlassen. Aber setz ich mich nochmal dran.

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs: 25 Stunden gespielt und weiß beim besten Willen nicht, wieso ich aufgehört habe. Und inzwischen check ich nich mehr so richtig durch.

Xenoblade Chronicles X: In Kapitel 8 kams zum ersten, fordernderen Bosskampf - und ich war raus :sweat_smile: müsste grinden aber hatte da so garkein Bock drauf obwohl es mich richtig gepackt hatte bis zu dem Zeitpunkt.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: mir hat der Vorgänger besser gefallen, hier hats einfach nicht geklickt.

Sonic Heroes: Wurde mir nach der Hälfte einfach zu öde

Star Fox Assault: Da gabs so ne Mission in der man einen Turm stürmen musste und nen Kern oder ähnliches zerstören sollte - zu Fuß. Jau, das wars dann auch, das war spielerisch so scheiße dass ich keine Lust mehr hatte.

Eternal Darkness: Fast ganz am Ende kam irgendein Rätsel dass ich einfach nicht gerafft hatte - damals war dieses Internet noch nicht so verbreitet und ich habs aufgegeben…

Dont play video games :beanwat:/

Jetzt wohl Project Cars 2

Hatte irgendwie Mal Bock auf so ein Autosimulationsspiel, aber irgendwie springt der Funke nicht über.
Mit manchen Autos macht es Spaß, aber manch andere steuern sich halt mega kacke.
Außerdem mag ich dieses “Turniere spielen um die nächsten die Turniere freizuschalten” nicht, es fehlt einfach irgendwas was man als Belohnung bekommt.

Ich würde mir echt ein neues Gran Turismo wünschen, mit Lizenzen ablegen, eigene Autos kaufen und verbessern etc.

Na jetzt erst recht! :beankiss:

Dragon Age: Origins abgebrochen. War mir einfach zuviel Gelaber. Ich glaub ich sollte BioWare Spielen zukünftig aus dem Weg gehen.

Auch wenn ich Dragon Age auch nie so geil fand:
Am Anfang sind Bioware Spiele immer sehr redelastig. Aber es lohnt sich dran zu bleiben.
Zumindest bis zur Mass Effect: Andromeda Ära.

Dragon Age: Origins und der erste Teil von der Witcher Reihe sind eigentlich die einzigen Story fokussierten Spiele, die ich jemals abgebrochen habe, ohne sie je irgendwann zu beenden. Beide ausgerechnet kurz vor dem Ende, wie ich mir durch Freunde bestätigen ließ. xD

Früher hatte ich das gleiche “Problem” mit den Elderscrolls Teilen. Oblivion immer wieder angespielt, aber nicht lange weitergemacht. Das Gleiche mit Skyrim.

Das erste Mal richtig gefesselt hatte mich dann aber zum ersten mal ausgerechnet Morrowind, das ich bis dato noch gar nicht kannte. Ich habe Skyrim tatsächlich für Morrowind abgebrochen, 240 Stunden (laut Steam) reingesteckt und hinterher die komplette Hauptquest von Oblivion UND Skyrim durchgezogen. Plötzlich war der Knoten geplatzt und die Lore hat mich interessiert. x)

1 „Gefällt mir“