ABO NOW: Neue Blogbeiträge

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/30/Unter-dem-Radar-Versteckte-VoD-Granaten-1

Unter dem Radar: Versteckte VoD-Granaten #1 feat. @Esco

In der Rubrik “Unter dem Radar” stellen Zuschauer fünf RBTV-Highlights vor, die der ein oder andere vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte.

18 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/32/Midweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet

Midweek-Check-in: Woran wird gearbeitet?

Ihr interessiert euch für die Aufgaben, die in der Heinrichstraße anfallen und erledigt werden müssen? Dann seid ihr hier richtig. Getreu dem Motto: “Wat machen die da eigentlich den ganzen Tach?”

30 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/31/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Eure Fragen, unsere Antworten: Behind the Beans #40

Pause nach Beef-Dreh? Neue Quizshow? Rolle des Community Managers? Pläne für Pen & Paper? Max, Lisa und Marah holen die Antworten ein.

20 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/34/Rage-of-Empires-SPECIAL-Westenmann-1v1-Prank

Rage of Empires SPECIAL: Westenmann-1v1-Prank

RoE-Folge #44 sollte für Marco eine ganz normale Folge werden. Doch dann geschah das Unfassbare… /clickbait out

32 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/35/Unser-Community-TS-Server-RocketSpeak

Unser Community-TS-Server: RocketSpeak feat. @anon60791430

Unter dem Banner “Com-Empfehlung” findet ihr Tipps von der Com für die Com. Diesmal stellt euch Foren-Mod Macavity einen ganz besonderen TeamSpeak-Server vor.

10 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/36/Lateweek-Check-in-Woran-wird-gearbeitet

Lateweek-Check-in: Woran wird gearbeitet?

Was ist “Pfiffige Ziffern”? Wer fährt zu einem Wrestling-Dreh? Wer hat bei Super Mario Party gegen einen Fünfjährigen verloren?

20 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

Kooperation: Intel Optane

Sponsoring verschiedener Gaming-Formate (u.a. Beanstag, Rage of Empires, Game Fights), Technik-Videos und Let’s Plays (8.10. bis 9.11.18)

23 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/38/Breaking-News-NDA-Staffel-5-kommt

Breaking News: NDA (Staffel 5) kommt!

Am 13. November wird die Bällebad-Saison offiziell eröffnet. Begleitet uns auf dem Weg nach Prag - vielleicht sogar persönlich?

16 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/39/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Eure Fragen, unsere Antworten: Behind the Beans #41

Wer ist der coolste Typ bei RBTV? Warum ist der Beanstag live? Wo ist eigentlich Colin? Wurde Chat Duell abgesetzt?

18 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/40/BeansJam-Mobile-Was-erwartet-euch-dieses

BeansJam Mobile: Was erwartet euch dieses Wochenende?

Wie habe ich mir das auf dem Sender vorzustellen? Wer ist das Entwicklerteam vor Ort? Welche Programmpunkte gibt es?

16 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/42/Call-of-Duty-Black-Ops-4-mit-den-BEANS-OPS

"Call of Duty: Black Ops 4" mit den BEANS OPS

Anderer Name, selbes Team, frischer Wahnsinn: Simon, Schröck, Viet und Dennis stürzen sich in den neuen Multiplayer-Shooter.

15 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/41/Die-heiligen-drei-GIF-Koenige-Schulenberg-Ingo-

Die heiligen drei GIF-Könige feat. @Ingo @Moloko_Synthemesc @EduardLaser

Unsere Top 3 im Interview: Seit wann dabei? Erfolgreichstes Werk? Womit arbeitet ihr? All-Time-Favorites? RBTV-exklusiv?

32 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/43/Unter-dem-Radar-Versteckte-VoD-Granaten-2

Unter dem Radar: Versteckte VoD-Granaten #2 feat. @gamebuddy

In der Rubrik “Unter dem Radar” stellen Zuschauer RBTV-Highlights vor, die der ein oder andere vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte.

16 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/44/RBTV-News--Presseartikel-der-letzten-4-Wochen

RBTV-News & Presseartikel der letzten 4 Wochen #10.18

Neues zu Red Dead 2, Nerd Quiz, Bada Binge, RBTV-Mitarbeitern und Podcast-Interviews, u.a. mit Arno und Heiko

Außerdem enthalten: Alle Formate, die demnächst (wieder) auf RBTV laufen

23 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/45/Euer-Feedback-zu-Endgegner-und-Pfiffige

Euer Feedback zu “Endgegner” und “Pfiffige Ziffern” feat. @RBTV_Lars

Wie haben euch die beiden Pilotfolgen der Formate gefallen? Was können wir besser machen? Gebt Lars Feedback!

16 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/46/PP-Tabus-am-Tisch-Regelsysteme-fuer-Anfaenger

P&P: Tabus am Tisch? Regelsysteme für Anfänger? feat. @Grziwatzki

Spieler und Spielleiter Steffen nimmt sich in dieser Rubrik euren Fragen und Themen rund ums Thema “Pen and Paper” an.

17 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/47/BEANS-OPS-Erster-Lagebericht-zu-Call-of-Duty

BEANS OPS: Erster Lagebericht zu “Call of Duty: Black Ops 4” feat. @Viet

Viet erzählt vom Blackout-Modus, von “Heist” und “Control” und verrät, wer mit Abstand der Beste dieser Gruppe ist.

8 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/48/Eure-Fragen-unsere-Antworten-Behind-the-Beans

Eure Fragen, unsere Antworten: Behind the Beans #42

Wer fällt wichtige Entscheidungen? Rechte an der Abkürzung “RBTV”? Stalking beim Mittagessen? Werbepartner auf YouTube?

16 „Gefällt mir“

NEU: https://www.rocketbeans.tv/blog/54/Sponsoring-Bitburger--Razer

Sponsoring Bitburger & Razer

Neue Produktsponsorings von Bitburger und Razer.

9 „Gefällt mir“

NEU: https://rocketbeans.tv/blog/50/Der-Beanstalk-RBTV-Community-Podcast

Der Beanstalk: RBTV-Community-Podcast

Unter dem Banner “Community-Empfehlung” findet ihr nicht nur Tipps von der Community für die Community, sondern auch Infos über neue oder langjährige Community-Projekte. Diesmal stellt euch Foren-Moderatorin @anon60791430 den Beanstalk vor.

15 „Gefällt mir“