BLOG: Kommentare & Feedback

Finde die Idee super, aufzulisten, was die Leute hinter den Kulissen alles so treiben. RBTV lebt für mich sehr davon, dass man sich nicht nur für das Programm, sondern auch für den Betrieb und seine Leute begeistern kann.

3 „Gefällt mir“

Ist jetzt keine Werbung fürs reddit aber was Max da als Antwort bei dem Thema Lob alles geschrieben hat ist sehr lesenswert. Der neue Blogeintrag genau so.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich (und andere) wiederhole: Aber ich finde es einfach ganz große Klasse wie aktiv du, @Lisa_RBTV und @Marah in dieser “Übergangszeit” vom alten CM zum neuen CM in der und für die Community seid.

Beim BtB letzte Woche wurden wirklich richtige Antworten gegeben, das ganze sogar im Nachgang noch für Dinge die es nicht in die Sendung geschafft haben. “Geschwurbel” was sich sicher nicht vermeiden lässt, weil es gute Gründe gibt nicht alles öffentlich zu sagen, wurde weg gelassen oder eben erklärt warum dazu derzeit nichts gesagt werden kann.

Für den Blog kommt ständig neuer Content und auch das nicht Alibi mäßig sondern mit wirklich interessanten, spannenden und/oder aktuellen Dingen wie heute. Über solche Geschichten wie heute wird dann eben gleichzeitig mit der Mär aufgeräumt, dass von 100 Mitarbeitern 95 Däumchen drehen und die restlichen 5 ohnehin nichts können, sondern der Personalbedarf, gerade der nicht on air Personen wird für alle verständlich dargelegt.

Und zu guter letzt kommt von euch allen Dreien so gut wie immer sehr schnell eine Antwort wenn denn mal im Forum (oder Reddit, aber da schaue ich zu selten rein um es wirklich beurteilen zu können) was akut “brennt”.

Ich hoffe ihr könnt diesen Elan beibehalten auch wenn der neue CM da ist, insbesondere natürlich Lisa und Max. Marah ist ja alleine schon durch den Blog ja ohnehin dauerhaft noch näher an der Comm als ihr beiden bei euren eigentlichen Jobs.

Sorry aber ich musste diese Lobhudelei gerade mal los werden.

42 „Gefällt mir“

Im Forum unterwegs zu sein soll keine Arbeit sein?
Erzähl das nicht meinem Chef! :kappa:

On topic: Blog gut!

2 „Gefällt mir“

Prakti Anton pflegt Shows in der Datenbank, damit diese korrekt in der Mediathek angezeigt werden.

Du Armer! Hoffe Marah hat dir wenigstens die Linksammlung gezeigt… Halte durch! Auch die stumpfsinnigsten Prakti Beschäftigungen gehen zu Ende!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Das freut mich sehr.

7 „Gefällt mir“

Wir uns auch über eure gute Arbeit :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/blog/37/Kooperation-Intel-Optane

Bin mal gespannt ob die kommenden Beanstage “bis zum 9. November” nun zufälligerweise immer mit den vier BESN stattfinden werden. Würde mich nicht stören - ganz im Gegenteil sogar -, aber hätte halt schon Geschmäckle.

4 „Gefällt mir“

Unabhängig dessen, kann man die Transparenz bezüglich Partnerschaften nur loben. :clap:

11 „Gefällt mir“

Zumindest kann man nun davon ausgehen, dass die nächsten “Besn-Tage” wieder in der Gaming-Area mit Shooter-Spielen verplempert werden. Generell sehe ich es aber wie immer: Sponsoren sind gut.

1 „Gefällt mir“

Fände ich nicht überraschend. Wenn du weißt, dass von Tag X bis Tag Y 4 Wochen eine Koop läuft, nimmst du natürlich zu der Zeit NICHT Urlaub, sondern davor/danach.

Wenn Chat Duell in eine neue Staffel startet, überschneidet sich das nicht mit Lars’ Skifreizeit oder whatever. Da muss der Host bzw. müssen die Hosts vor Ort sein - sofern es möglich ist :wink:

4 „Gefällt mir“

Unabhängig davon ob ich die Kooperation jetzt gut oder schlicht finde. Die detaillierte Information im Voraus, welche Formate im Detail von der Koop betroffen ist, finde ich großartig!!!

So holt man sich das Vertrauen wieder zurück :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Lars fährt auf Skifreizeiten? Als Betreuer oder mit der Klasse und Frank Elstner als Aufpasser? :stuck_out_tongue:

Zum Thema: Finde ich gut, dass solche Partnerschaften jetzt von Beginn an offen kommuniziert werden und vor allem auch schon gesagt wird welche Formate „davon betroffen“ sind. Mich selbst hat das vorher zwar auch nie gestört, da mir die Einblendungen als Hinweis immer gereicht haben, aber die Offenheit vermeidet natürlich die Diskussionen, dass sowas durch die Hintertür eingeführt wird. Genau wie jetzt schon gesagt wird, dass es nicht unwahrscheinlich ist genau deswegen nun die 4 BENS mal wieder für ne längere Zeit dauerhaft beim Beanstag zu sehen sein werden, was sich sonst nur hätte ableiten lassen und für :aluhut: :aluhut: :aluhut: gesorgt hätte.

Aber eine Frage noch: Ist schon klar was Denzel spielt? Oder wird das keine durchgehende Reihe mit einem Spiel?

Die Aussage ist nicht ganz schlüssig. :donnie:

:nun:

Ich schon. Hat aber nichts mit der Kooperation, sondern mit der bisherigen Historie des Beanstags zu tun. Aber warum die BESN vor der Kamera sitzen ist mir herzlich egal, solange sie wirklich alle vier vor der Kamera sitzen. :wink:

Nach der ganzen Kritik freut es mich, dass man sich dem angenommen hat. Man merkt, dass direkte, klare Kommunikation klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass es nicht nur Shooter gedöhns sein wird. Gern auch, aber nicht nur.

1 „Gefällt mir“

Muss hier auch mal mein Lob für Marah da lassen. Ich finde der Blog ist seitdem sie ihn betreut definitiv relevanter und informativer und auch wirklich sehr angenehm geschrieben. Danke dafür!

23 „Gefällt mir“

Ich habe gerade das erste Mal einen Lateweek-Check-in gelesen und wollte nur kurz sagen, dass ich das sehr unterhaltsam und interessant fand.
Das wars schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“