Abschied

Definitiv warst du eine der markantesten Persönlichkeiten im RBTV-Kosmos. Wenn man dich weiterhin irgendwo sieht, wirst du bestimmt wieder scheinen. Bleib wie du bist und viel Erfolg!

5 „Gefällt mir“

oh man ey :frowning: alles gute Andreas :heart:

5 „Gefällt mir“

Werde die schlechten Wortwitze vermissen.

Komm doch noch Mal für das ein oder andere Pen and Paper vorbei.

Dir nur das Beste.
Hab dich lieb.

2 „Gefällt mir“

Ach, das macht mich wirklich traurig - also aus egoistischen Gründen für mich.

Dir wünsche ich natürlich alles erdenklich gute für die Zukunft! Hoffentlich sieht man dich auch mal wieder vor der Kamera stehen - ob bei den Bohnen, oder anderswo :sparkling_heart:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute Andreas ud vielen Dank für die letzten Jahre.
Ich hoffe du kommst uns noch ab und an mal besuchen!

1 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved:

Vielen Dank und alles Gute! Ich hoffe, man kann dich in Zukunft auch noch irgendwo vor der Kamera sehen.

1 „Gefällt mir“

Das macht mich so traurig, dass ich ein Gif basteln musste!
Ich wünsche Dir alle Gute und viel Glück bei allem was Du jetzt so vor hast.

18 „Gefällt mir“

Danke für die vielen schönen Momente und viel Erfolg auf deinem neuen Weg :four_leaf_clover:

Vielleicht sieht man dich als Gast ja noch das ein oder andere Mal wieder. So ganz verlässt man RBTV ja eh nie. Einmal Bohne, immer Bohne :heart:

3 „Gefällt mir“

Wirklich krass, aber deine Entscheidung müssen wir respektieren. Vielen Dank für die wundervollen Stunden, wir haben herzhaft gelacht und es war eine tolle Zeit.

Wir wünschen dir alles, alles Gute für die Zukunft. Dass du die Spontanität nicht verlierst und auch deine neue Crew mitziehen kannst bzw dass sie dich dann rausschmeißen und du wieder zurückkommen kannst.

Auch für deine Familie alles Gute!
Danke für Alles Mr. Lingsch! :andreas: :beanhug:

17 „Gefällt mir“

Das hat mich grad richtig kalt erwischt :frowning:
Alles Gute auf deinen weiteren Wegen Andreas und egal was du anrühren wirst, es wird sicher super :slight_smile:

Danke für die vielen lustigen und tollen Momente bei RBTV <3

4 „Gefällt mir“

Oh man das finde ich jetzt echt schade (rein egoistisch gesprochen) udn traurig. Du warst vor der Kamera wirklich immer ein garant für tolle Unterhaltung, das werde ich sehr vermissen und ich bin mir auch sicher du hast hinter der Kamera auch viel bewegt wovon wir gar nichts mitbekommen.

Natürlich wünsche ich dir trotzdem alles gute für deine Zukunft und ich hoffe man sieht doich trotzdem noch ab und zu mal bei RBTV als Gast :slight_smile:

Mach’s gut ich werde dich vermissen als Teil von RBTV :herz: :beanfeels: :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Steht nicht irgendwo im Kleingedruckten, dass man nach über 5 Jahren sein Kündigungsrecht verliert und sich der Firma den Rest des Lebens verschreibt? :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Zeit. Mach’s gut.

6 „Gefällt mir“

Verständlich, ohne Endgegner würde ich auch nicht mehr weitermachen wollen. :beanmad:

Ich werde deinen Input beim Game Talk vermissen, aber alles Gute und vielen Dank für alles! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke, Andreas, für all deine Zeit und Energie in den verschiedensten Formaten. Ich werde deinen Witz und deinen Charm in den Sendungen, ob vor oder hinter der Kamera, sicherlich vermissen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

:yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Auch mehr als schade, aber nachvollziehbar, dass man sich weiterentwickeln will.
Auch dir nur das Beste auf deinem Weiterweg!

3 „Gefällt mir“

Danke für die schöne Unterhaltung!
Und dir alles gute.
Bleib gesund.

1 „Gefällt mir“

Werter Baron von Lingschhausen
vielen Dank für die 8 Jahre vor und hinter der Kamera, du hast mich immer bestens unterhalten.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und bleib dir immer treu und behalte dir deinen fantastischen Humor.

2 „Gefällt mir“

Lieber Andreas, auch Dir wünsche ich alles Gute und viel positive Energie für die neuen Pläne. :sparkler: 🫶🏻 :mirror_ball:

1 „Gefällt mir“