Abschied

Ich werde deinen Humor vermissen!
Alles Gute für die Zukunft! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hält nur noch Johanna vor der Kamera Hammer und Sichel hoch.
Machs gut, Andreas!

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen Fleis und deine kreative Energie die du RBTV beschert hast!!!
Hoffe dein weiterer Werdegang wird dir das Bieten was du suchst und man wird dich dann woanders vor Kamera sehen dürfen oder sogar mal als Freund des Hauses zu Besuch bei RBTV! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wirklich Schade. Gerade NDA vermisse ich heute noch schmerzlich. Trotzdem wünsche auch ich dir alles gute auf deinem weiteren Weg.

5 „Gefällt mir“

Gleich zwei heute :beansad:

Auch dir lieber Andreas alles gute für deine weitere berufliche Zukunft und vielen Dank für die vielen schönen Stunden. Ich mocht deine Art zu moderieren immer sehr. Egal ob beim Kneipenquiz oder Endgegner. Deine Art hat jedes Format bereichert. Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Wieder einer weniger, der bei RBTV die Wrestling-Flagge hoch hält. Armer Gregor! Jetzt ganz allein an der Front. :beansad: :gregott:

Mach’s gut und alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen weiteren Weg!
(und wir wissen ja, dass bei rbtv ein Abschied nicht zwangsläufig für immer ist)

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:
Oh nein! Der nächste Ulkbube ist weg… Ich hab mir doch so sehr noch neue Profiler Folgen gewünscht! Und verlingschte Wortwitze :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Auf Wiedersehen und Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Zeit.

2 „Gefällt mir“

Uff, das ist hart.
Ich werde alleine schon deinen trockenen, überspitzten Humor stark vermissen. Ganz zu schweigen von deiner Arbeit hinter den Kulissen. Das jetzt aus dem RBTV-Kosmos wegzudenken ist echt nicht leicht.
Ich hoffe wirklich stark, dass du dich für die eine oder andere Show hin und wieder als Kommentator einspannen lässt. Ich würde das jedes einzelne mal feiern.

Machs gut und… lass mich jetzt mal etwas weinen :cry:

3 „Gefällt mir“

Dank dir Andreas für Alles. Es ist extrem schade das du gehst. Alles erdenklich Liebe und Guteauf deinen weiteren Weg!

2 „Gefällt mir“

Auch hier::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh man, das ist schade. Die Formate mit dir habe ich immer gerne geschaut. Ich wünsche dir aber alles gute in Zukunft und hoffe, dass man dich vielleicht ab und zu noch als Freund des Hauses bei RBTV Formaten sieht.

2 „Gefällt mir“

Du bist der beste Andreas Lingsch, der jemals bei RBTV gearbeitet hast! Für mich eine absolute Legende :heart: mach es gut! Ich hoffe dich schon bald irgendwo anders erblicken zu können, da ich deine Moderation in egal welchem Format sehr genossen habe :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich nicht in Ordnung von Dir :beansad:
Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft! Wäre mega, wenn du ab und zu noch im Programm zu sehen bist.

2 „Gefällt mir“

Ein trauriger Tag für mich als RBTV Fan seit Tag 1, denn es gehen 2 Bohnen die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Irgendwie gehen in letzter Zeit ziemlich viele „Originale“ meiner Meinung nach, aber dennoch alles Gute und nur das Beste dir Andreas. Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder bei RBTV. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Humor vermissen! :smiling_face_with_tear:
Ich wünsche dir und Lucy alles Gute für die Zukunft. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die vielen wundervollen Jahre.

2 „Gefällt mir“

Es sagt viel über eure hervorragende Arbeit aus, wenn mich solche Nachrichten einfach richtig hart treffen! Ihr seid fester Bestandteil meiner Freizeitgestaltung und ich danke euch für die grandiose Arbeit die ihr seit Jahren leistet! Bleibt euch treu, alles Gute und ich hoffe man sieht eure hübschen Gesichter trotzdem noch ab und an hier bei den tollen Menschen von Rocket Beans! :heart:

2 „Gefällt mir“