Abschied

Lieber Andreas,

vielen Dank für deinen wundervollen Content! :+1:

Die letzten Jahre habe ich sehr genossen und werde dich sehr vermissen!
Gutes Gelingen und viel Freude auf deinem weiteren Lebensweg. Hoffe von dir noch etwas in Zukunft sehen zu können.

Wir haben dich dabei begleitet, Von einer rohen Kartoffel bis zu prächtigen Baum heran zu wachsen. :muscle:

Mach’s gut und habe eine super Zeit :heart:

3 „Gefällt mir“

Oh Mann Andreas :sweat:
Ich und meine Freundin wir mochten Dich richtig gerne vor der Kamera du bist echt ein kleiner quirliger Sympathischer Typ Mensch und wünschen Dir natürlich alles Gute auf deinem weiteren Weg :hugs:
Lass dich bitte ab und an auf RBTV sehen!
Ganz viel Liebe geht an dich raus :hugs::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Das ist definitiv eine Veränderung.
Ich wünsche Dir alles Gute für den weiteren Weg.
Vielen Dank Andreas für die tolle Unterhaltung in all den Jahren.

2 „Gefällt mir“

Hey Andreas,
ich finde es sehr schade, dass du RBTV verlässt und bin traurig darüber :frowning: Du warst eine riesen Bereicherung für RBTV, egal ob vor oder hinter der Kamera. Ich mochte immer deine lustige Art, hinter der man auch immer dein Mastermind gespürt hat :slight_smile:
Anja hatte vollkommen zurecht Vertrauen in dich und deine Arbeit und wer weiß, vielleicht gibt es auch bei dir irgendwann ein Comeback!? :wink:

Für deine Zukunft wüsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass wir dich regelmäßig irgendwo vor der Kamera sehen werden, gerne auch bei RBTV! <3

4 „Gefällt mir“

Ich sage nur … KHD: „Assassin’s Creed: Odyssey“ … eine unbesungene Perle aus der Vergangenheit!

Alles Gute! :+1:t3:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Andreas! Ich habe deinen Abschied gestern erst nur so mit halbem Auge am Ende vom Quiz wahrgenommen und beim zurückscrollen erst mal einige Sekunden traurig in die Luft gestarrt. Ich kann nur hoffen, dass du im Mediengeschäft bleibst und so dein Wortwitz und Woody allen Charme irgendwo wieder auftaucht.
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und hoffe, dass du deine Kreativität auch in Zukunft noch zur Belustigung vieler einsetzen kannst. Danke für alles!

5 „Gefällt mir“

Das ist ein unerwarteter Schlag in die Magengrube, da bin ich ehrlich…

Man hört ja immer wieder, wie ungewöhnlich es doch ist, in dieser Branche so lang bei einem Arbeitgeber zu bleiben. Von daher ist deine Motivation natürlich nachvollziehbar. Was bleibt, ist, dass du große Teile meiner liebsten Formate entscheidend mitgeprägt hast. Das werde ich immer in schöner Erinnerung behalten. Jedoch geht mit deinem Abschied natürlich wieder das gleiche Karussell los, was in der Vergangenheit auch bei anderen Abschieden immer wieder Fahrt aufgenommen hat: Was wird aus RBTV?Wie wird sich dieser herbe Verlust auswirken? Es wird sich zeigen…

Lieber Andreas, ich wünsche dir aufrichtig und von Herzen alles nur erdenklich Gute für deine Zukunft, vor allem aber Gesundheit und das du glücklich bist! Du wirst fehlen.

12 „Gefällt mir“

Danke und alles Gute Andreas. <3

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die sehr weirden Serviervorschläge und diese unmögliche Frisur jetzt schon. Alles Gute weiterhin!

Schade das du gehst. Aber ich kann es auch verstehen, irgendwann braucht man einfach andere Herausforderungen.
Ich habe mich immer gefreut, wenn du in einer Show mit dabei gewesen bist oder moderiert hast.
Werde dich bei RBTv vermissen, machs gut und alles Gute :blush:

1 „Gefällt mir“

Ein wunderbarer Moderator und eine große On-Air-Persönlichkeit ist von uns gegangen. Hast immer abgeliefert und ich habe mir ganz nostalgisch eben noch einmal eines der besten MoinMoins aller Zeiten angeschaut. Nach wie vor absolutes Comedy-Gold. Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen!

5 „Gefällt mir“

Jedes MoinMoin mit Andreas und Nasti sind Gold. Gucke ich mir immer wieder gerne an.

2 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C0eTx5vqT3z/?hl=de&img_index=1

Ein schönes Bild. Mega Schade das man die Insta Bilder so nicht mehr sieht.

2 „Gefällt mir“

Ja wie schade. Ich hab Andreas immer sehr gern gesehen in seinen Formaten.
Viel Glück im neuen/nächsten Job.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist echt schwerer Hit für mich. Andreas, du bist mir als Moderator bei RBTV echt sehr ans Herz gewachsen. Ich fand es unglaublich toll mitzuverfolgen, wie du dich immer mehr weiterentwickelt hast und war immer wieder erstaunt, wie souverän, humorvoll und unterhaltsam du so manche Sendung wegmoderiert hast. Ein Highlight war für mich immer das Kneipenquiz. Ich hoffe wirklich, dass wir dich zumindest als Gast noch oft zu Gesicht bekommen werden. Oder in irgend welchen anderen Medien. Mir egal, hauptsache deine Wortwitze gehen uns nicht verloren :eddyclown:
Ich wünsch dir aber natürlich trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Weg. Wo auch immer es dich hinführt, ich hoffe dein Talent wird dort genauso erkannt und gewertschätzt. :smiling_face_with_tear:

So, ich muss das aber jetzt erstmal weiterverdauen. Ich hatte mit Lars Weggang noch gar nicht ganz abgeschlossen und nun das :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

<3

19 „Gefällt mir“

Andreas war in Sachen Gaming auch einfach ein „Mann des Volkes“ spielt AC und hat Spaß dran. In den hochbesetzten Gaming Talk runden auf dem Sender ist man gefühlt eine Orchidee, wenn man an so nem Spiel Spaß hat.

Niemand hat so gut 31 Folgen lang Okkultisten ermordet wie Andreas.

6 „Gefällt mir“

Der Abschied kurz nach der letzten Ausgabe von Wetten dass… mit Thomas Gottschalk? Coincidence? I think not!

Sehr schade :frowning: alles gute auf deinen weiteren Wegen!

Ach schön nächsten Donnerstag sieht man Andreas noch beim Adventure Abend :beankiss:

Cool, den Adventure Abend merke ich mir gleich mal vor.