Abschiedsthread für Dennis H

Mensch Dennis, ich kann dir nur alles Gute für die Zukunft wünschen und hab einen riesen Respekt vor solch mutigen Entscheidungen.
Lass mal von dir hören in den weiten des Internets und bleib deinem ausgezeichneten Musikgeschmack treu. :herz:

2 „Gefällt mir“

Also mein Ziel ist es Dennis H. Legendärer Aufforderung zu folgen.

Irgendwann gründe ich einen eigenen 24 H Sender.

Und wenn man mich dann fragt hast du den einen 24 H Sender werde ich unter tränenunterlaufenen Augen stammeln ja das habe ich.

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute! Habe dich gerne bei RBTV gesehen, u.a. bei „Kino Plus“, „Almost Daily“ oder das Batman-LP mit Alwin.
:raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute & viel Erfolg für die Zukunft!
Vielleicht ja auf ein baldiges Wiedersehen als „Freund des Hauses“… :innocent:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Erfolg, Dennis! Daumen sind gedrückt! Beanscom 18, als der RBTV-Stand noch ohne Besucher war, weil nicht geöffnet, du mir aber trotzdem die Bestellung aus den Kisten gekramt hast. Merci :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist schade. Die Kunstexpertise muss bei RBTV doch hochgehalten werden.

Ich erinnere mich noch an uralte Game One-Formate und wie Simon dich in irgendeiner Aufnahme gefragt hat, wer du bist und was du machst. Lang ist’s her. Und damit ist deine Entscheidung auch absolut nachvollziehbar. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man Veränderung braucht. Wer so lange dabei ist wie du, dem kann man die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen nicht übel nehmen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Hoffentlich treten Videospiele dann wieder mehr in dein Berufsleben, vielleicht sogar in Verbindung mit Kunst und Kultur.

Mach’s gut. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Aber er will wieder mehr mit Gaming machen.

VIelleicht findet man ihn bald wo anders vor der Cam :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem kamen immer wieder einige Fragen in meinem Kopf auf: „Bist du wirklich zufrieden? Wo stehst du in zwei Jahren bei RBTV? Was machst du eigentlich, wenn Rocket Beans irgendwann mal nicht mehr ist? Was ist dein Profil? Was hast du für Skills? Was hast du vorzuweisen, außer mehrere Posten in acht Jahren Rocket Beans? Wie beschreibt man das jemandem von außerhalb?

Das kann ich so gut nachvollziehen.

Gut, der Punkt, was man nach Rocket Beans machen könnte und eine gewisse Angst darum, weil man quasi nie etwas anderes gemacht hat, kam ja auch schon von den BENS selbst. Die hängen als Gesellschafter aber natürlich tiefer drin als jeder Mitarbeiter.

Ansonsten kenne ich das Gefühl, in einer Blase zu arbeiten und sich zu hinterfragen, ob man was verpasst und ob man ohne „Mentor“ sich überhaupt noch weiterentwickelt oder nur im Kreis aus Gewohnheiten dreht. Manchmal kann man nur dazulernen, wenn es auch neue Gelegenheiten und einen Austausch mit anderen Menschen mit anderen Erfahrungen gibt. Das scheint nach der langjährigen Arbeit, viel Durchprobieren und autodidaktischem Lernen nun erreicht zu sein. Ähnliche geäußerte Motive gabs ja auch schon bei anderen, die RBTV verlassen haben.

RBTV ist gemessen an selbständigen Streamern, die viel flexibler sind, natürlich kein Innovationsträger, ermöglicht aber immerhin aufpoliertere und größere Shows. Ich glaube persönlich, dass man bei RBTV ab einer gewissen Zeit zwar noch an seinen Skills durch Routine feilen kann, aber nicht wirklich den Horizont erweitern kann.

Aber genau das wünsche ich dir Dennis, weil ich den Wunsch aus deinem Text so rauslese und fühlen kann, falls ich nicht nur zu viel von mir selbst hineinprojeziere. Was du bei den Rocket Beans gelernt und erreicht wird dich ganz bestimmt auch anderorts ziemlich weit bringen, selbst wenn du dich erstmal wieder zur einer führenden Position hocharbeiten müsstest.

Ich drück dir die Daumen und gönn dir die neue Herausforderungen, die hoffentlich auch wieder Spaß und eine innere Zufriedenheit mit sich bringen.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute, Dennis und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Hoffentlich sehen wir dich trotzdem ab und zu mal wieder. :herz:

1 „Gefällt mir“

Nur das Beste für die Zukunft. Absolut nachvollziehbar nach all den Jahren, Positionen etc. auch auf der Suche nach etwas Neuem und Anderen zu sein. Das ist überall anders genauso, jeder macht sich sein Kopf. :+1:

1 „Gefällt mir“

Lieber Dennis, ich habe mich immer gefreut dich vor der Kamera zu sehen. Bin nicht immer deiner Meinung (gewesen), aber das ist auch gut so. Du hast immer für deine Ansichten eingestanden, bist gerne mal provokant und streitbar gewesen, aber immer leidenschaftlich. Dafür respektiere ich dich ungemein. Vielen Dank für deine Leistungen, Verdienste und Erfolge um rbtv! Das alles wird immer mit deinem Namen verbunden sein. Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir nur das Beste und viel Erfolg. Privat natürlich auch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und freue mich von dir zu hören. Und wie sagt man so schön: Man geht nie so ganz. Lass dich gerne mal blicken. Beste Grüße :metal:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft @DennisH!

Danke für deine Arbeit, dass du auch hier immer wieder reingeschaut hast und besonders dass du immer auf Augenhöhe mit uns kommuniziert hast! :herz:

4 „Gefällt mir“

Damn, Dennis gehört für mich zu dem Squad meiner LIebilngszeit von rbtv. Unter Anderem die Duo-Almost Dailys über Filme mit Schröckert haben mir immer sehr gut gefallen. Und auch wenn Dennis in den letzten Jahren immer weniger vor der Kamera aufgetreten ist, gehörte er für mich fest zum Grundkern des Senders dazu.
Wünsche ihm viel Erfolg in seiner Zukunft.

1 „Gefällt mir“

Alles gute für die Zukunft und viel Erfolg.

Hoffentlich sieht man dich hier und da mal wieder bei RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir nur das Beste, mein Lieber. Du wirst fehlen.

5 „Gefällt mir“

Dennis du alter Halunke, machet gut :v:
War ne geile Zeit mit dir, hatt immer fun gemacht dich aufen Bildschirm zu sehen, aber auch so auf der GamesCom o.ä. Veranstaltungen persönlich kennenzulernen. Wünsch dir nen guten Urlaub, verprass nicht alles in Figuren und viel Erfolg im neuen Job. Man sieht sich dann auf der nächsten GC spätestens.

Hast du einen 24/7 Sender? Ich denke nicht mehr :smirk:

2 „Gefällt mir“

Hey Dennis,
echt schade, dass du weiterziehst aber deine Gründe kann ich total nachvollziehen.
Vor allem deine kompetenten und plausiblen Ansichten bei Kino+ Unterhaltungen werden mir fehlen :upside_down_face:
Ich wünsche dir das Allerbeste für deine weitere Reise und stay „Hulk“ :facepunch::grin:

1 „Gefällt mir“

„Und noch einer, der das sinkende Schiff verlässt“ :kappa:

Ne, Spaß beiseite.
Alles alles Gute Dennis und hoffe, dass nach RBTV alles so verläuft, wie du es dir wünschst und dass du in deinem neuen Job genauso Wohl fühlst und die neuen Herausforderungen meisterst :grin:

Und BTW, das ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsmomente bei RBTV <3

18 „Gefällt mir“

Danke Dennis :slight_smile:
für alles
Viel Erfolg und Gesundheit für deine zukünftigen Pläne

2 „Gefällt mir“

Da kann ich auch heute noch Tränen lachen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“