Abschiedsthread für Dennis H

Lieber Dennis!

Ich finde deine Begründung für einen Wechsel absolut nachvollziehbar. Nach dem Motto: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ Ich wünsche Dir dafür alles Gute und Erfolg und würde mich über eine Rückkehr sehr freuen. Egal ob sporadisch oder permanent. :slight_smile:

Für mich bist/warst Du einer der ganz Großen bei RBTV, denn du hast Colin bei seinem Kingsfield Let`s Play tapfer zur Seite gestanden!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Also, auf hoffentlich bald und ersma!!!

4 „Gefällt mir“

Halle Dennis,
wir alle müssen Dir danken für deine Arbeit sowohl vor als auch besonders hinter der Kamera. Ich hoffe man sieht dich vielleicht auch wie einige andere ehemaligen Bohnen immer mal wieder hier und da.
Für deinen weiteren persönlichen Berufsweg wünsche ich Dir alles Gute und nochmal vielen Dank für alles was du die letzten acht Jahre hier bewegt hast. Darauf kannst du immer stolz zurückblicken.

1 „Gefällt mir“

Alles gute für die Zukunft Dennis.
Habe dich immer gerne gesehen und besonders deine Snyder Rants bei Kino+ werden mir fehlen. :sweat_smile:
Besonderen Dank auch das du hier im Forum so aktiv warst.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schade. Kann die Motive aber absolut nachvollziehen. Hätte mir die letzten Jahre mehr on air time mit dir gewünscht. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für deinen weiteren Lebensweg und maximalen Erfolg

1 „Gefällt mir“

Mach’s gut, Dennis! Alles, alles Gute für deinen weiteren Weg.

Du wirst fehlen! :herz:

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, da ich Dich mega sympathisch finde und ich mich immer gefreut habe, Dich vor der Kamera zu sehen :hugs:
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg nur das Beste und viel positive Energie, auf dass Du das erreichst,was Du Dir wünscht. Allerliebste Grüße :blush: :tulip:

2 „Gefällt mir“

Mach es gut :frowning: Du wirst fehlen! Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Kann dir nur alles Gute für die Zukunft wünschen und hoffen, dass du außerhalb der Komfortzone nun neue Ziele angehst die die Freude bereiten :slight_smile:
Aber hier geht ja niemand wirklich vollständig, vllt auf bald mal wieder ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

okay tschaui :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Du hast das gut in die richtigen Worte verpackt.

Dennis, Dein Abschiedspost spricht Bände und spiegelt wider, was Dich besonders immer ausgezeichnet hat und was Du vielen bei Rocketbeans schon immer voraus hattest.
Ich kann mich noch an ein frühes AD mit Dir erinnern, bei dem Du mir direkt aufgefallen bist. Reflektiert, bedachte Wortwahl, empathisch, interessiert, aber auch meinungsstark und an einer respektvollen Diskussion interessiert, so habe ich Dich anfangs direkt wahrgenommen und das hast Du auch über die kommenden Jahre immer wieder bestätigt.
Ich fand es schade, dass Du so in dem Merch-Thema aufgegangen bist. Für RBTV hast Du da wahrscheinlich am meisten geleistet, was ja wie Du sagtest auch Deine Motivation war. Ich hätte Dich allerdings gerne öfter in Formaten und im Austausch mit der Community zu inhaltlichen Themen gesehen.

Ich wünsche Dir alles Gute, und dass Dein Mut etwas neues zu beginnen, mit dem was Du Dir davon versprichst, belohnt wird.
Ich bin sicher, dass sich die von mir o.g. Eigenschaften auch auf Deinem weiteren Weg für Dich auszahlen werden.

2 „Gefällt mir“

Danke für alles, und nur das beste für die Zukunft!

Du bist ein Guter. Ich hoffe, im neuen Job kannst du dich so ausleben und weiterentwickeln, wie du es dir erhoffst und möchtest.

Du hinterlässt eine große Lücke.

4 „Gefällt mir“

Ja Moin,

sehr schöner Text!
Logische beweggründe.
Du warst immer ein nicer Dude, mag die Almost Dailys mit dir sehr, hattest immer ne witzige und interessante Meinung mit der ich mich identifizieren konnte.

Wünsche dir alles gute!
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dennis Heinrichs du wirst hier fehlen, noch mehr als Kiara. Danke für deine Pionierarbeit für uns Fans und dem Sender. Ohne dich hätte RBTV ein großer Teil gefehlt. Danke dass du deinen Stempel auf vielen Positionen hinterlassen hast. Du hast eine gute Entwicklung hingelegt und ich wünsche mir dass sich deine Wünsche erfüllen. Ein sehr toller „Abschiedsbrief“. Du kannst gehen und weißt was du getan hast. Danke dass du dich so für den Sender eingesetzt hast auf vielen Positionen. Du wirst als Hulk von RBTV niemals vergessen werden.
Du hast dem Sender treu gedient, jetzt diene dir selbst und mache worauf du Bock hast. Wer weiß vielleicht kommst du nach vielen Jahren ausgetobt wieder und kannst in deine „Komfortzone“ zurück. Ich hoffe dich noch öfters zu sehen, als Gast und Freund des Hauses. Bis bald.

2 „Gefällt mir“

Jeder fehlt auf seine weise gleich viel. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wie das Leben halt so spielt. Viel Glück für Dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Dennis,

du bist einer der Personen, mit denen ich am meisten connecten konnte und bist ja quasi von Anfang an dabei. Die alten Almost Dailys über Filme und Serien (quasi vor Kino+), Videothekenkultur usw.
Rayman mit Sofia war ein Kracher
uvm

Aber auch sehr viele Sendungen, in denen du im Laufe der Jahre teil warst haben mir gut gefallen.

Auch deine Aktivität im alten und nun auch in diesem Forum (verdammt, das gibt es schon 5 1/2 Jahre) ist hervorzuheben, nicht nur wenn es um Dinge RBTV betreffend ging, nein, du hast auch in einigen Threads gerne und viel mitdiskutiert und warst dir nicht zu schade mit uns niederem Volk zu interagieren.

Viel Glück auf deinem Weg!

4 „Gefällt mir“

Danke dir Dennis für dein Angagement deinen Einsatz und dafür dass Du da warst.auch wenn Du nun an Fremde Küsten segelst, werd kein Fremder, lass dich mal sehen auf dem Sender, wenn es denn mal möglich ist. alles Gute und bleib Gesund!

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Veränderungen. :frowning:
Dein Weggehen wird daran nichts ändern. :cry:
Mache es gut, sei glücklich und in all den Formen des Lebens erfolgreich, die dir helfen, glücklich und selbstzufrieden zu sein! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sehr schade @DennisH aber vielen Dank für alles was du für RBTV getan hast!

Viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen <3

1 „Gefällt mir“

„habt ihr einen 24/7 sender? ich denke nicht,“ aber ich habe nun auch keinen mehr.

alles gute und viel erfolg.

1 „Gefällt mir“