Abschiedsthread für Dennis H

Danke für die Zeit @DennisH
Du warst immer mein Lieblings-Nerd, der oft meine Meinung vertreten hat. Fand ich gut. Ich freue mich dann mal auf die Hulk Shirt Aktion, wenn du den Bums in zwei Jahren übernimmst.

Mach’s gut und alles Gute für die Zukunft

(aber wenn du wieder mehr mit Games machen willst sehe ich schwarz für die Gamescom als Fan… XD )

1 „Gefällt mir“

Danke für all den Imput, Dennis, nach 8 Jahren.
Mit Dir wird eine weitere dicke Säule fehlen.
Habe ich bei RocketBeans immer sehr geschätzt für eine solide Meinung und interessanten Eingebungen.
Möge Dir der neue, weitere Weg viele spannende Einblicke bringen.
Und ich hoffe, du bleibst als „Freund des Hauses“ immer erhalten.
Habe es immer sehr geschätzt, wenn Du vor der Kamera mit zu sehen warst.

2 „Gefällt mir“

Mach’s gut lieber Dennis. Viel Erfolg für deine neuen Wege. Du bist ein Guter. Ein Echter Gladiator!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute Dennis <3

2 „Gefällt mir“

Oh wie schade :pleading_face: aber deine Gründe sind absolut nachvollziehbar und ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft!

Du warst übrigens der erste Namens-pate für meine Matheaufgaben. Zwar hat noch keiner meiner Schüler diesen Zusammenhang erkannt, aber zumindest ich muss dann immer an dich denken. Hier mal die Aufgabe:

Dennis hat 4 verschiedene Turtles-Figuren, die er gern nebeneinander in einer Reihe von links nach rechts aufstellen möchte. Gib an, wie viele Möglichkeiten er dafür hat.

5 „Gefällt mir“

Hau rein, Dennis!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei allem, was die Zukunft für dich bereit hält und hoffe, dass man dich auch in bekannten Gefilden hin und wieder mal sieht! :blush:

2 „Gefällt mir“

Alles alles Gute für Deinen weiteren Weg. Danke für die feinen Momente, echt schade das Du gehst!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure lieben Worte und Wünsche für die Zukunft! Das hat mich sehr gefreut zu lesen! :beankiss:

45 „Gefällt mir“

Late to the party aber trotzdem noch da:

Machs gut, war schön mit dir. Ich hoffe du findest was du suchst und lässt dich mal wieder bei RBTV blicken.

1 „Gefällt mir“

Hey Dennis,
Das ist sehr schade das du RBTV verlässt.
Aber für deine neuen Abenteuer wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!
Machet Joot
Grüße aus dem Rheinland

1 „Gefällt mir“

Falls du mal reinschaust: Ich wünsch dir alles Gute und nur die besten Wünsche für die Zukunft!

Und noch mehr sinnlose Actionfiguren!

11 „Gefällt mir“

Die sind nicht sinnlos!

:beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Statt Glück und Erfolg wünsche ich in solchen Situationen lieber Spaß, das inkludiert die anderen beiden Sachen oftmals und wenn nicht hat man wenigstens Spaß.

Ich bin zwar kein sonderlich aktiver Schreiber oder Zuschauer mehr, habe die Inhalte mit dir aber immer gerne gesehen und kann deine aufgeführten Punkte absolut nachvollziehen. Beruflich bin ich in einem ähnlichen Segment tätig und befinde mich zurzeit in einer vergleichbaren Situation, finde deine dir selbst gegeben Fragestellungen und Gedanken daher nochmal sehr bestätigend und inspirierend auch für mich persönlich.

Einen schönen Urlaub, auch wenn der jetzt wahrscheinlich schon fast zu Ende ist!

1 „Gefällt mir“

Er beginnt erst am Montag. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War ein geiler Ride. Danke Dennis das du auch heute nochmal bei Kino + da warst :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Manchmal sollte man die Wortwahl schon überdenken.

Bleibt jedem selbst überlassen, was sie während dem Kino+ gucken machen ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du etwas gegen reiten?

Puh. Das finde ich jetzt echt schade.

Hast Kino+ immer bereichert. Macht mich echt ein bisschen traurig, aber die beweggründe sind natürlich nachvollziehbar.

1 „Gefällt mir“

Etwas late to the (Abschieds-)party… Habs erst durch Kino+ erfahren.

Da verliert der „Nerdsender“ RBTV schon einen absoluten Vorzeige-Nerd. Und das ist natürlich nur positiv gemeint.
Wurde mir manchmal schon etwas zu sehr reduziert auf Marvel bzw Comic Nerd, denn bei jedem Kino+ Besuch hat man gemerkt, dass auch darüber hinaus eine breite Filmexpertise vorhanden war.

Im Gaming-Bereich habe ich Dennis eher weniger wahr genommen in den letzten Jahren, aber das hat sich wohl durch das Job Profil so ergeben. Wobei es sich ja vielleicht auch angeboten hätte zu gewissen Themen auch mal in einem GameTalk vorbei zu schauen? Oder sich mal bei einer E3 PK dazu zu setzen? Dennis hat ja - wie einige andere gesagt haben - ja schon auch dadurch geglänzt nochmal einen anderen Blickwinkel auf Dinge zu haben oder auch mal als Teufels Advokat eine Minderheitenmeinung zu vertreten.
Weiß nicht, ob das nicht gewünscht war oder der Drang sich selbst vor eine Kamera zu setzen auch nicht mehr so da war, aber ist jetzt ja auch egal.

Wünsche dir auf jeden Fall auch, dass du glücklich wirst mit dem Schritt.
Und ich denke auch, dass es auf jeden Fall der richtige Schritt ist - selbst wenn man dann feststellt, dass woanders auch nicht alles perfekt ist.
Manchmal ist einfach die Zeit gekommen, um etwas zu verändern.

5 „Gefällt mir“