Forum • Rocket Beans TV

Abschiedsthread für Dennis H

Der gute @DennisH verlässt RBTV am 09.07.

Hier könnt ihr euch von ihm verabschieden.

Details zum Nachlesen hat er hier geschrieben:

35 Like

„Hulk, Hulk, Hulk!!!“

Mach es gut Dennis!

3 Like

Vielen Dank für die letzten Jahre, du warst und bist ein integraler Bestandteil von RBTV und aus der DNA nicht wegzudenken. Viel Spaß bei allem was da sicherlich noch cooles beruflich und privat auf dich zukommt.

Und wie so oft gesehen: niemals geht man so ganz bei RBTV, also - man sieht sich hoffentlich (bestimmt) :blush:

7 Like

Schade, warst mir immer mega sympathisch.
:beansad:7

4 Like

Och komm schon. Nicht noch jemand. :beanfeels:/
Sympathischer Dude. Machs gut, machs besser. :fist:

2 Like

Ich kotze…Sorry, innerhalb so kurzer gehen 2 meiner absoluten Lieblingsmenschen. Da kann ich nicht auf erwachsen machen und alles gute wünschen.

4 Like

Eins der Urgesteine verlässt die Schaltzentrale :beansad:7
Machs gut und komm mal vorbei um bei Kino+ das Comiclevel und -Wissen zu dropen.
Viel Erfolg bei deinen weiteren Schritten.

8 Like

Nooooooo :beanfeels: ist es schon wieder diese Zeit im Jahr wo alle Gehen und die Propheten das Ende von RBTV beschwören!? Ich will das Alles nicht! :beanfeels:

11 Like

Ich hab nicht viel von Dir mitbekommen, Dennis, aber trotzdem alles gute und viel Erfolg noch im weiteren Leben! :jochen: :tada:

1 Like

Oh no :beansad:

Ich persönlich werde zwar nichts davon merken, weil ich kein großer Merch Fan bin, aber ich fand dich vor der Kamera, aber vor allem auch hier im Forum immer super.

Du hast offen und gerne Meinungen zugelassen und man konnte super und fair mit dir diskutieren. Manche würden das unter Kernkompetenz „sich streiten können“ verbuchen (was ich durchaus ernst meine) und die gibt es hier im Forum leider viel zu wenig.

Aber ein schön geschriebener Text und ich kann absolut verstehen, dass du diesen Schritt gehst, insbesondere wenn du immer wieder die eigenen Bedürfnisse und Wünsche hinter die der Firma zurückgestellt hast.

Viel Erfolg dir auf jeden Fall!

21 Like

Äußerst schade, dass du gehst Dennis. Ich erinnere mich immer gerne an unser Interview für den Beanstalk zurück. Auch damals hast du schon angedeutet, dass du immer jemand bist der gerne nach Veränderungen strebt und wohl auch nicht das ganze Leben bis zu Rente bei RBTV verbringen willst. Daher war dieser Schritt jetzt wohl leider nicht zu verhindern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir auch nur das Beste für deine Zukunft und wie du ja selbst schreibst, vielleicht sieht man dich ja doch mal wieder auf dem Sender, oder eben woanders :slight_smile:

4 Like

Schade, dass du RBTV verlässt. Ich habe mich jedes Mal gefreut, dich auch mal vor der Kamera zu sehen. War immer sehr sympathisch :smile:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :smile:



45 Like

Ich hab jedes Video mit dir gesehen und das ist der dank :beanwat:/

Es war immer angenehm dich zu sehen und zu hören, schade dass du irgendwann keine zeit mehr hattest für vor der Kamera Kram :pleading_face:

Ich weiß nicht ob ich dir alles gute wünschen soll oder dass du bald wieder kommst :sweat_smile:

Aber jetzt ist der Weg endlich frei für rbtv Socken :beansmirk:

5 Like

Spätestens im letzten Absatz hab ich eine kleine Träne verdrückt.

Wenn ich mich genau erinnere war der erste Berührungspunkt mit dir das „Senf ab“ auf dem der Gameone Seite zum Thema „Wenn das Hobby zur Arbeit wird“. Irgendwie passend für den heutigen Tag.

https://gameone.rodney.io/2013/07/02/herr-heinrichs-philosophiert

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht meldest du dich ja wirklich in ein paar Jahren mit einem Hulk Smash zurück, freuen würds mich.

2 Like

Kann ich alles absolut nachvollziehen. Irgendwann muss man mal den Schritt für was Neues wagen, bevor man komplett irgendwo feststeckt oder nicht mehr die Möglichkeit hat, neue Chancen zu ergreifen.

Trotzdem natürlich schade für Rocketbeans. Ich hoffe, man sieht dich vielleicht trotzdem mal ab und an als Freund des Hauses in Formaten, damit du dein Comic- und Filmwissen teilen kannst.

Mach’s gut! Und wenn du wirklich mit neuen Skills etc wiederkommst: ich brauch Größe M!

3 Like

Sehr, sehr guter Abschiedsbrief. Mehr aber auch nicht :slight_smile:
Viel Erfolg und alles Gute!

1 Like

Für uns ist es schade, dass du dich auf zu neuen Ufern machst, du hast jedoch deine Beweggründe gut dargestellt und so kann ich dir nur alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft wünschen! Auf dass du findest, wonach du suchst! :slight_smile: /

2 Like

Bald hat er keinen 24/7 Kanal mehr! :beanfeels:

Mach’s gut Dennis. Warst ein Guter. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

6 Like

Jetzt bin ich schon wieder traurig. Irgendwo in diesem Forum hab ich ja schon mal darüber geschimpft, dass man dich in den letzten Monaten (Jahren) viel seltener vor der Cam gesehrn wie zu Beginn. Und nun gehst du ganz. :frowning:
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dich hier und da doch nochmal sehen zu können.

3 Like

Vielleicht hat er ja bald seinen eigenen :cat_wow:

2 Like