Forum • Rocket Beans TV

Abseits von Speedrundale - Dennsen86 auf RBTV

Vielleicht eine eher ungewöhnliche Themenwahl aber ich habe mir jetzt alle SR Videos mit Dennsen86 angeguckt und ich finde ihn nicht nur als Gamer überragend, sondern habe echt Gefallen an dem sympathischen Dude gefunden.

Er hat Skill, er hat Ahnung und verkauft alles unterhaltsam und sehr charmant! Einfach ein cooler Typ!

Ob’s möglich wäre das er einmal öfters vorbeischaut?
Als Gast in Talkrunden, als lets Player, neben Gregor beim Retro/ Future-Club etc?

Würde mich echt freuen, ich glaube er hat eine tolle Chemie mit dem Bohnenteam. :smiley:

Keine Ahnung ob man das jetzt einfach Mal so stumpf empfehlen oder sich wünschen kann aber vielleicht fanden ihn andere Leute aus der Community genauso sympathisch wie ich.

Freundliche Grüße und nen schönen Sonntag. :kissing_heart:

11 Like

Mir ist er auch sehr positiv aufgefallen.
Wenn er Bock hat, würde ich ihn auch gerne häufiger auf RBTV sehen.

5 Like

Vielleicht mal hier versuchen

1 Like

Fand ihn auch klasse!! :slight_smile:

Er streamt doch öfters aid Twitch oda?

Ja glaub sogar (fast) täglich und hat auch ne große viewer- und subzahl. Fraglich ob sich das für ihn rechnen würde. Aber würde nichtsdestotrotz einen mariomaker Slot mit ihm gut finden ^^ oder “dennsens smm2 boot camp für rbtv gamer” :wink:

1 Like

Hier wird wieder der Fehler gemacht, „finde Person xy gut, er hat auch viele Klicks also kommt er bestimmt automatisch gut an“

Ihr solltet mittlerweile wissen, dass die RBTV Gemeinde ziemlich streng ist mit neuen Gesichtern auch wenn sie top sind…Speedrundale gucken sich auch nur ein Bruchteil an.
Erstmal nur Gast in Retro Klub finde ich persönlich die beste Wahl und nicht wieder Mario Maker oder Format wie vom Vorposter.

Ich könnte selbst Mitarbeiter aufzählen die auf die Schnauze bei den Leuten flogen, obwohl einige was aufm Kasten hatten/haben

Klicks sind mir völlig egal! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die Kommentare bei YouTube sind ja auch durchweg positiv.

Gleich Ein eigenes Format für den guten Kerl ist auch ein bisschen zu viel gewollt für den Anfang, aber als Gast fürn Retro Club, Chadduell, AD würde ich ihn gerne sehen. :supa:

1 Like

Joa meinte nur, dass ihr nicht wieder overhyped.
Chatduell wäre eigtl ne super Nummer, wieso das Team aus Simon, Gregor und Sia noch nicht gegen 3 Speedrunner antrat wundert mich schon länger

Ich finde Dennsen auch super sympathisch und würd mich sehr freuen, ihn öfter mal bei RBTV zu sehen.

Das Format generiert inzwischen mehr Klicks, als so manches Video auf dem Hauptkanal. Von den Dennsen86 VODs ganz zu schweigen.

1 Like

Ich sprach ja die RBTV Community an, selbst RoE hatte nen Haufen die nicht dazuzählen und ohne eigtl gehässig zu sein, aber bis auf Ausnahmen und Show, Events sind 20k keine zu hohe Grenze für Speedrundale (bis auf wenige Ausnahmen ein super Format)

Ich habe in den letzten paar Tagen ein paar Speedrundale-VODs nachgeholt und hatte exakt den selben Gedanken. Sehr sympathischer Typ, kann was, ist unterhaltsam und scheint sich vor der Kamera echt wohl zu fühlen. Wäre cool wenn seitens Dennsen86 und der Bohnen Lust auf weitere Besuche in anderen Formaten da wäre. :+1:

2 Like

Huch, gar nicht gewusst, das es einen solchen, vollkommen angebracht Thread gibt.

Hammergeiler Typ!
Unbedingt für alles verhaften, worrauf er und ihr Bock habt! :grinning:

3 Like