[ABSTIMMUNG] POKÉMON SUN & MOON: Welchen der 7 Gen Starter Pokémon würdet ihr zur Zeit nehmen?

Ich habe eine Frage an euch und ich glaube diese passt zur dieser Pokémon Sun & MOON Situation deswegen mache ich eine kleine Umfrage an die Community.

Welchen der Gen 7 Starter Pokémon würdet ihr zur Zeit nehmen?

  • Das Planzen/Flug Pokemon: Bauz
  • Das Feuer Pokémon: Flamiau
  • Das Wasser Pokémon: Robball

0 Teilnehmer

Da fehlt die vierte Option „Keines davon“ :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Änderung in die Wege geleitet.

1 „Gefällt mir“

Keins ist keine Option. Um es zu spielen muss man einen Starter wählen. Wenn man den Thread angeklickt hat dann entweder weil man sich wirklich für interessiert oder nur weil man hier rumtrollen will.

Zum Topic: Sollte sich nichts an den Startern ändern dann vom Aussehen her definitiv den Feuer-Typ. Die anderen beiden sehen mir irgendwie zu simpel/blöd aus. Mal abwarten wie die entwicklungen aussehen.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte nicht rumtrollen, nur meinem Missfallen Ausdruck verleihen.
Aber in der Überschrift steht “zur Zeit” und das kann sich ja noch ändern.

Das “zur Zeit” hast du richtig verstanden wir müssen die weiterentwicklungen abwarten und dann kommt die endgültige Entscheidung.

Es ist aber eine Option eines zu wählen und sobald man ein anderes gefangen hat das Starter freizulassen… das kommt für mich zumindest Close enough :smile::wink:

Oder schonmal aus einer älteren Edition das eigene Startteam zusammenstellen.

Aber dann gibt man den neuen Pokémon der neuen Gen keine Chance. Ich bin gerade in Omega Rubin alle Starter nach zu züchten und die Pokémon zu züchten die später nach der Liga in mein Team kommen. Kurze Frage ich kann jemanden ein Froxy mit Wandlungskunst anbitten man muss mir nur seine ID schicken.

Fortsetzung der Diskussion von [ABSTIMMUNG] POKÉMON SON & MOON: Welchen der 7 Gen Starter Pokémon würdet ihr zur Zeit nehmen?:

Hier ist eine kleine Frage die ich gerne stellen will die mir durch die Kommentär zu der anderen Umfrage aufgefallen ist.

  • Pokémon Sun
  • Pokémon Moon
  • Keines der Beiden

0 Teilnehmer

Hier fehlt die Option „weiß noch nicht“ :wink:

Bin Pokemon Fan der ersten Stunde… Gen. 1-3 habe ich noch komplett mitgemacht, danach bin ich ein bisschen aus der Hauptserie gedroppt. Habe danach viel Mystery Dungeon gezockt, bin absoluter Fan des „neuen“ Super Mystery Dungeons… hab zwar auch mal in Black/White und HG/SS war das letzte mal das ich wirklich intensiv ein Spiel der Hauptreihe gespielt habe… hab schon überlegt mir X/Y und OR/AS zu holen, konnte mich aber nicht dazu durchringen.

Evtl. werde ich es mir holen, weiß es aber noch nicht. Muss eh erstmal noch Super Mystery Dungeon komplett fertig Spielen :smiley:

@anon53640827 Bitte beachte nicht für alles einen neuen Thread aufzumachen, es gibt schon einen Pokemon Moon/Sun Thread. Diese Umfragen könnten genauso gut dort stattfinden.

Habe deine beiden Threads zusammengelegt.

Gut wusste ich nicht werde ich beachten.

Bin auch für feuer, aber flug/planze ist mal als starter interessant
und ich bezweifel, dass nintendo nochmal was an den designsd ändert, passt nicht zu ihrer philosophie

1 „Gefällt mir“

kann ich anmerken das ich bilder im OP gut fände? werde es nicht spielen würe aber nach aussehen gehen und hätte so gevotet ohne bilder geht das aber nicht

Finde den Pflanzen/Flug Starter gut, die meisten neuen Pokemon haben aber meiner Meinung nach zu viele kleine, unnötige Details

Besser spät als nie :wink:

Danke dafür

Das Pflanzenpokemon sieht so unglaublich dumm aus, ich muss es einfach als Starter nehmen. Es sieht aus wie ein Vertretungslehrer, so wie es steht mit seiner Pflanzen-Fliege und den großen dummen Augen :joy:

danke und…das is ne eule ne fucking eule ein seehund und ne katze… vmtl würd ich feuer oder wasser nehmen sollten die höchsten entwicklungen bekannt sein würd ichs davon abhängig machen aber auf keinen fall die scheiß eule außer die sieht am ende megageil aus was ich anzweifle da es ne kack eule is

4 „Gefällt mir“