[ABSTIMMUNG] POKÉMON SUN & MOON: Welchen der 7 Gen Starter Pokémon würdet ihr zur Zeit nehmen?

Na und? Bei Pokemon 1. Generation gab es auch eine Katze (Mauzi) und ein Seehund (Jugong). Bei Pokemon 2. Generation gab es Noctuh, was ein echt cooles Pokemon ist.

Bei Pokemon 1. Generation gab es eine Schildkröte als Starter-Wasserpokemon.

Ich finde die Starter gar nicht so schlimm, wie es alle sagen. In meinen Augen sehen die sogar ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Wen du keins nimmst musst du auch nicht bei der Umfrae teilnehmen…

1 „Gefällt mir“

Vorsicht

4 „Gefällt mir“

ich muss immer noch schmunzeln, weil das Pokemon voll lustig aussieht. Ich werde es 100% als Starter nehmen. :smiley:

ja und wer sagt das ich die geil find :smiley: und nein noctuh is grad so ok aber seine vorstufe ist genauso dämlich^^

ja und die schildkröte wird später megageil daher sag ich ja mal gucken wie sie auf endlevel ausssehen weiß auch das das kleine flammenvieh aus generation 2? oder 3? das zu dem kampfhahn wird am ende geil aussah aber der erste eindruck ist eig wie immer: sie sehen relativ doof aus aber das find ich schon seit generation 2 so^^

Also ich kann X/Y nur empfehlen^^ das beste Pokemon Spiel nach HG/SS. Oder du wartest einfach bis Gen 7, das hoffentlich nochmal einen drauflegt auf die Qualität von X/Y.

Die Starter finde ich alle sehr süß und gut gelungen, vom design. Werde mich wohl zur Zeit für die Katze entscheiden, wobei die Eule sehr knapp dahinter ist, weil sie einfach so knuffig aussieht^^

Hoffe bald werden die endentwicklungen gezeigt und wenn dann die Katze ein Tiger ist, bin ich mir 10000% sicher :smiley:

wurzelpurzel

Krass für mich war nach Gold Schluss

Die Feuer-Starter richten sich nach dem Tierkreis. Die Katze wird also zu einem Tiger. So wie aus Glumanda, der Echse, ein Drache wurde.

Weiß ich doch ^^ Aber viele meinen ja das, das so ja gar nicht stimmt ^^ Und Sie haben auch nicht immer direkt das Tier aus dem Tierkreis benutzt (siehe Hund = fuchs)

Ich werde auf jeden Fall Pokemon Mond und Bauz als Starter nehmen.

Pray for awesome Evolution

12 „Gefällt mir“

Definitiv Bauz, wobei Flamiau auch cool ist. Robball geht gar nicht imo, obwohl ich sonst meist die Wasserstarter bevorzuge.

Bin für Sonne und auch für Bauz, die anderen beiden find ich vom Design nicht so klasse

Die Katze!
Ich meine natürlich…Flamiau. Weil es ne Katze ist. Habe ich schon Katze erwähnt? xD

Mal im ernst: Steige schon seit so einigen Gen nicht mehr wirklich durch und spiele immer mal wieder etwas. Habe aber schon lange kein Standart-Team oder Strategie mehr.

Und ich mag Katzen, also die Katze. Miau.

2 „Gefällt mir“

Das beste Team ist das, was einem am besten gefällt.

3 „Gefällt mir“

Flamiau

Grund: Katze meow~ :3

Seit Pokémon Blau immer das Pflanzen Pokémon.

Ich fand es damals schon uncool das Bisasam auf dem Schulhof so belächelt wurde.

Ich lobe mir bei Pokémon Sonne und Mond, dass zumindest die Starter vorerst zur Einfachheit zurückgefunden haben. Pokémon hatten die letzten paar Generationen den Drang dazu, möglichst komplex und deteilreich aussehen zu wollen. Nicht dass es mir missfiel, aber ich mag mein Bisasam der Einfachheit wegen so sehr. Und weil Bisaflor einfach ein Biest ist♥ Nur bin ich nicht einer der Nostalgiefanatiker, die über 700 Pokémon auf nur 150 reduzieren, wobei es 151 waren zu Beginn und die zweite Generation sogar fast vollständig mit der ersten zusammen entworfen wurde, weshalb man die erste Generation nicht als „150 Originale“ und alles weitere als „Geldmache“ bezeichnen sollte. Sogar Pokémon der dritten Generation wurden während dem Entwerfen der ersten Generation bereits erfunden. NUR 150 „originale“ Pokémon gab es noch nie und wird es auch nie geben.

Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich am liebsten das Pflanzen-Pokémon wählen. Jedoch ist es das erste Mal, dass es einen Feuerstarter gibt, der ein Kätzchen ist. Es gibt zwar bereits genug Katzen-Pokémon, sogar mehr als Hunde-Pokémon, wenn man die „androgyne“ Evoli-Evolutionskette zu den Katzen hinzuzählt, aber ich will die Katze wählen. Schon meiner verstorbenen Katze wegen, die ich sehr liebte. Und ich bin seit zwei Jahren sowieso im Bereich Fantasy auf dem Feuer- und Magiertrip. Also entscheide ich mich für das Herrscherelement Feuer. „Looos, Flamiua, bring’ es zu Ende!“

1 „Gefällt mir“

Schon gesehen?

Ein Würfelraupi :joy:

Natürlich haben wir das schonm gesehen^^

Hier ist der Thread dazu: [Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

who cares, der entiwckelt isch in ein mega cooles pokemon ^^ (gibt übrigens auch inzwischen die englische und deutsche version des trailers ^^)