[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Ich hoffe auf die NX, das was sie zu Zelda gezeigt hatten sah richtig gut aus, das auf Pokemon umgemünzt und ich wäre super zufrieden.
Das wäre ein kaufgrund für meine erste Nintendo Heimkonsole.

Haben nur gesagt es gibt solche schutzgötter, gezeigt wurde er aber nicht.

Ja gezeigt wurde er nicht aber im textfeld stand der name Tapu-koko :smiley:

Der englische Trailer ist rausgekommen und bestätigt einiges und zeigt auch die Fähigkeiten der einzelnen Pokemon:

Ich muss sagen, das könnte echt noch besser werden als Heartgold/Soulsilver :heart_eyes:

Und Vikavolt ist endevolution und hat Schwebe als Fähigkeit, es ist sowas von in meinem team :smiley: (hoffe trotzdem das er bessere Werte hat als z.B. Smettbo (so ein cooles pokemon aber so schlechte Werte :cry: )

Und neues artwork zu Komala (engl. Name):

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Und nochmal das ganze auf deutsch xD

Auch interessant ist das man sieht, wie ein Trainer auf einem Bissbark reitet ^^

Sen-long? Wirklich? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer der auf der VGC in Hong Kong gezeigt wurde:

zeigt nicht viel neues, nur ingame footage zu Wuffels und Komala ^^

Neues Pokemon wurde gezeigt mit Trailer, das erste Gift/Feuer Pokemon:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an Rabigator und das erste was ich gedacht hab: Bösewicht Pokémon.

1 „Gefällt mir“

Kann jeden Typ vergiften

Leider hab ich null plan was dieser Twitch Emote bedeutet, Erklärung bitte.
Bösewicht meine ich das Team Hawaii oder wie es heißen wird.

DansGame = angeekelt (der Gesichtsausdruck sagt eigentlich alles)
Wäre ne nervige Kombination.

Gibt wieder zwei neue Pokemon die im CoroCoro Magzin veröffentlicht wurden. Ich muss gestehen die sehen eher so naja aus :sweat_smile:

The bear is called Kiteruguma and is Normal/Fighting with the abilities Fluffy and Klutz, while the ghost is Mimitsukiyu and is Ghost/Fairy. It has the ability called Disguise.
People in Alola are scared of Kiteruguma to the point of having warning signs about it. It is really strong and can break anytthing in two. It likes to hug its trainers but is strong. Raising one puts your life in danger.
Mimitsukiyu hates sunlight, preferring dark places. It is rumoured that the cloth covering its body is a strategy to avoid the sun. Don’t try to remove the cloth it is said that those that do become afflicted with an illness
Quelle: serebii.net

Bei dem Design stimme ich dir voll und ganz zu aber Mimitsukiyu Typing ist ziemlich OP. Ghost/Fairy ist nur schwach gegen Steel und Ghost. Zudem haben Dragon, Fighting und Normal Moves keine Wirkung. Gibt dem Mon gute Stats oder ne Gute Entwicklung und es räumt ordentlich im Meta auf.

2 „Gefällt mir“

Jo weiß ich alles^^ Finde das Typing auch geil und das geht ja noch vom aussehen her, könnte sich durchaus in was cooles entwickeln. Ähnlich wie der Bus-Käfer (Akkup auf deutsch iirc) eher so naja aussieht aber seine Weiterentwicklung dann mega geil aussieht :smiley:

Geist/Fee ist aufjedenfall ne starke Kombi, da sie auch sehr effektive attacken dann gegen Kampf, Unlicht, Geist, Psycho und Drache hat, was alles sehr beliebte Typen sind.

Und dann muss man auch noch abwarten was die neue Fähigkeit Disguise kann. Vom namen her fällt mir spontan leider nichts ei nwas es bewirken könnte.

Meine Favs sind bist jetzt sind Koalelu und Molunk das sie mir vom Kompetitiven sinn sehr gefallen. Ich war jetzt ne ganze zeit raus aus dem Meta und bereite mich gerade für Sonne und Mond vor. Vielleicht poste ich da auch mal was auf meinen YT Channel. Ich freue mich so auf die Spiele. Der November kann nicht schnell genug kommen ^^.

1 „Gefällt mir“

Meine Vorbereitung ist endlich mal einen vollständigen Dex seit Pokémon Diamant zu haben.
fehlen noch 124 Einträge :pensive:

Ich weiß das war ziemlich hart da keiner meiner Freunde und Bekannten wirklich Pokémon spielt hat aber über Reddit und Twitter habe ich die fehlenden Pokés noch zusammen bekommen. Falls du noch bestimmte Pokes brauchst schreibe mir einfach ne PN. Ich kann dir bestimmt weiterhelfen.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“