[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ich wünsche mir, dass es wieder wie bei schwarz weiss 2 einen normalen, einen leichten und einen schweren Spielmodus gibt. XY war auch ohne den EP-Teiler viel zu leicht.

hier übrigens nochmal für alle die live-demo von Sun&Moon, für die die es verpasst haben:

Und für die denen das zu lang ist, hier ist das wichtigste in einem Trailer^^ (3 neue Pokemon+Battle Royale):

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht, der sieben neue Pokemon zeigt.

1 „Gefällt mir“

Der eine Käfer sieht aus wie ein Bus :smile:

2 „Gefällt mir“

Zelda Breath of the Wild soll doch auch für die Wii U kommen oder hab ich das bei der Nintendo Treehouse falsch verstanden

seine weiterentwicklung sieht aber mega cool aus :heart_eyes: Denke habe schonmal einen sicheres team mitglied :smiley: (hängt noch n bisschen von den werten ab :stuck_out_tongue: )

englische Namen sind auch bekannt:

Tapu Koko: Elektro / Fee
Charjabug: Käfer / Elektro
Vikavolt (Weiterentwicklung von Charjabug): Käfer / Elektro
Drampa: Normal / Drache
Bruxfish: Wasser / Psycho
Cutiefly: Käfer / Fee
Togedamaru: Elektro / Stahl

der Drache sieht auch irgendwie zu geil aus :smiley: Und das Cutiefly sieht wirklich super süß aus ^^ mal sehen in was es sich entwickelt

Die Fähigkeit von Tapu Koko wurde auch als Elec Maker bestätigt, welche automatisch das Feld in Electro Terrain verwandelt (also so wie bei Niesel nur für Electro ^^)

Lieblingsstarter

Fynx, Froxy, Flemmli, und Plinfa. allgemein weil sie halt mega süß sind.

Das Flamiau sieht auch sehr süß aus

hast du schon richtig verstanden.

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Tapu koko ist wahrscheinlich der Schutzgott der ersten Insel, schätze ich.
Der Drache hat was von Fuchur und der Cutiefly eindeutig nen Colibri.
Der Bruxfisch wirkt ein wenig verstörend auf mich, ansonsten sind die Designs nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

warte mal du denkst Cutiefly basiert auf nem kolibri?^^ wie kommst du denn darauf?

Das tier steckt sogar im Namen auf dem Cutiefly basiert. Ne Fliege :wink:

Und das Tapu-koko das Schutzgott Pokemon von Melemele (die erste insel^^) ist, wurde bereits im E3 Treehouse event bestätigt:

(minute 3:41)

Ich musste auch sofort an Fuchur denken :smiley:

Find die Designs aber auch nicht schlecht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde alles mal geben für ein Pokemon in Skyrim Manier. Riesige Welt, viel zu Entdekcen, überall Pokemons… im Himmel Fliegen Flugpokemon, in Mooren findet man Sleimas und Sleimogs…, in Wäldern, die Wald Pokemon und das gepaart mit einer epischen Story. Wird wohl immer ein Traum bleiben… :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die NX, das was sie zu Zelda gezeigt hatten sah richtig gut aus, das auf Pokemon umgemünzt und ich wäre super zufrieden.
Das wäre ein kaufgrund für meine erste Nintendo Heimkonsole.

Haben nur gesagt es gibt solche schutzgötter, gezeigt wurde er aber nicht.

Ja gezeigt wurde er nicht aber im textfeld stand der name Tapu-koko :smiley:

Der englische Trailer ist rausgekommen und bestätigt einiges und zeigt auch die Fähigkeiten der einzelnen Pokemon:

Ich muss sagen, das könnte echt noch besser werden als Heartgold/Soulsilver :heart_eyes:

Und Vikavolt ist endevolution und hat Schwebe als Fähigkeit, es ist sowas von in meinem team :smiley: (hoffe trotzdem das er bessere Werte hat als z.B. Smettbo (so ein cooles pokemon aber so schlechte Werte :cry: )

Und neues artwork zu Komala (engl. Name):

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“