An Arenaleitern würde ich mir wünschen:
Boden
Gift
Gheist
Flug
Unlicht
Drache
Stahl
Feuer
Nicht unbedingt in dieser Reihnfolge^^
Und für die Elite 4:
Elektro
Pflanze
Käfer
Fee
In der Reihnfolge^^ (außer sie machen es wieder das man sich es aussuchen kann )
Und der champ sollte n ausgeglichenes Team haben ^^
1 „Gefällt mir“
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Das Coro Coro magazin hat, diesen Monat wieder nichts neues zu Pokemon Sun&Moon gebracht Aber im Juni wollen sie etwas exklusives über Sun&Moon berichten^^ und sie sieen die hauptquelle dieser News.
Naja mal schauen
Nintendo hat soeben einen neuen Trailer veröffentlicht.
Außerdem hat Nintendo bekannt gegeben, dass sie das Spiel am zweiten Tag des Treehouse-Events auf der E3 präsentieren werden.
3 „Gefällt mir“
Jo nice^^ Die theorien von mehreren großen inseln für die Alola region hat sich somit bestätigt^^
und hier noch n artwork zum Rotom-Pokedex (finde ich n bisschen unsinig aber naja^^)
1 „Gefällt mir“
Das Kind mit dem neuen Pokedex sieht nicht wie 10 aus. Wenn ich mich noch recht an den Anime erinner bekommen doch die Kinder erst ab 10 Jahren ihr erstes Pokemon.
PS: die Armbanduhr ist viel zu groß für den Jungen?
Erstens: Es ist nur ein Artwork ^^ das hat nichts mit dem Spiel canon zu tun^^ Zwitens: Kannst du den Anime getrost ignorieren. (größte grütze ever…)
Aber ja glaube auch im Spiele Kanon sind die Protagonisten um die 10 Jahre alt.
Würde Ede zu gerne das neue Pokemon spielen sehen. Aber als er darauf vor kurzem bei G+Daily angesprochen wurde, war seine Reaktion sehr zurückhaltend,
1 „Gefällt mir“
Geckarbor. Als Gewaldro hat er, wie nicht also viele Pflanzen Monster, sowohl viel Speed als auch einen großen Spezial Angriff.
CorCoro Magazin revealed 2 neue Pokemon:
Quelle: http://serebii.net/
Ah das Rattzfratz der neuen Generation, also das 2te Pokemon (reine Spekulation)
Ist auch schon bekannt welchen Typ die beiden haben? Rein vom Aussehen her würde ich bei beiden auf Normal tippen.Das Design gefällt mir jedenfalls.
Der Koala hat den Typ Normal. Das andere Gestein.
Mhh, das Gestein bei dem Hund irritiert mich doch ein wenig.
Und warum denke ich bei dem Koala direkt an Bummelz und seine Entwicklungsstufen
habe ich doch extra fett gemacht Koala=Normal Hund=Gestein.
edit: Achja was ich vergessen habe zu erwähnen. im Artikel wird wohl auch angedeutett das die Starter und Iwanko ein geheimnis „verstecken“.
Ein wenig Gameplay-Material zu Zygarde:
1 „Gefällt mir“