[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Wie geil sieht den bitte Mudsdale aus?!?! Bis jetzt finde ich das geilste Design.

2 „Gefällt mir“

Nice. Das Pferde-Pokemon gefällt mir. Der Bär und das Armband sehen jedoch unfassbar scheiße aus. :smiley:
Eigentlich will ich nur noch etwas über die Multiplayerfeature wissen. Gekauft wird wirds ja sowieso. Diese Generation wahrscheinlich sogar beide Editionen.

Das ist eine Lei (hawaiianische blumenkette) und kein Armband ^^ Aber ja design-technisch ist es nicht so gut, genau wie der PEdobär. Dafür hat das Lei Pokemon ne gute fähigkeit mit Triage, das bewirkt das Heilungsattacken priotität erhalten.

Und das Pferd hat sogar ne krasse Fähigkeit. Ist aufjedenfall auch interessant.

Ist schon ein gutes Design, aber finde das beste Design hat bisher immernoch Donarion (Elek/Käfer) ^^

Und hier noch der (etwas längere) japanische Trailer:

und der deutsche Trailer ist wie immer hier zu finden: http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/

edit: serebii.net hat festgestellt wozu Hyper-training gut ist. und zwar um die IVs von Pokemon die lvl 100 erreicht haben zu maximieren. Was ich finde ein ziemlich cooles feature ist :slight_smile:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

das mit den “steinen” wird hier gut erklärt (achtung: englisches video)

direkt am anfang. Es gibt wohl für bestimmte Pokemon, darunter auch die 3 Starter, spezielle “Super Attacken”, die man auch in dem japanischen Trailer gesehen hat (wo ich fälschlicher Weise von Trainerpromo ausgegangen bin). Man muss wohl einen bestimmte bewegung machen, dieses Armband haben und den passenden Starter und der kann dann eine spezial attacke ausführen (vermutlich nur solange er nicht voll entwickelt ist).

Das die für eine Synchronisation gebraucht werden, würde ja auch keinen Sinn machen da Ash so ein armband ja gar nicht hat (oder?).

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Weiß man eigentlich schon, ob es auch den PokeNavi und die versteckten Pokemon aus ORAS geben wird? Ich fand die beiden Feature grandios und machten das Spiel dadurch meiner Meinung nach besser als XY.

Mimikyu gefällt mir sehr gut, aber beim Bär hab ich zu erst an den Pedobär gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist bisher nicht bekannt nein. Ich persöhnlich habe das feature nie genutzt also stört es mich nicht wenn es weggelassen werden wprde. Hauptsache sie behalten es bei das man sich manchmal an Pokemon anschleichen kann deren Schwänze man aus dem Hohen Grass hervorgucken sieht, das feature finde ich sehr geil (vorallem weil man so auch an pokemon mit versteckter Fähigkeit kommen kann)

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Es gibt einen sehr geilen neuen Teaser

Ein Fucking Eis Vulpix!!!
Auf Glurak fliegen!!!

2 „Gefällt mir“

Hm weiß nicht was ich von den ganzen Formwandlernhalten soll. Das kam bei mir nie so richtig an. Am Schlimmsten find ich es, dass man die Gen1 Pokémon nicht einfach in Ruhe lassen kann. Da ist sich doch die Fangemeinde eigentlich einig, dass man die nicht alle noch versauen soll. Die ganzen Vor-und Weiterentwicklungen, Megaentwicklung, neue Formen ohje. Ich werd es denen nie verziehen, dass sie Elektek und Magmar versaut haben.

Wie kannst du die beiden hier mit Magbrant und Elevoltek vergleichen?
Die beiden sehen richtig Nice aus.

4 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Sieht aus, als hatte eine Giraffe Sex mit einem Kokowei :joy:

Also ich finde es jetzt nicht so schlimm. Sieht schon recht dumm aus, aber die ursprüngliche Form von Kokowei sah schon recht dumm aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Was ist los mit dir? In dem Trailer wird ein neues Feature mit den Inselkönigen gezeigt, kein bisschen wird gezeigt das es keine Arenen mehr geben soll, chill mal!

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.