Battlefield 1. Warum? Weil es als einziges der genannten Spiele zusätzlich zum Infanteriekampf auch Fahr- und Flugzeuge aufm Schlachtfeld bietet.
Keinen
Battlefield 1 am ehesten. Fand die Vorgänger (Hardline ausgeschlossen) sehr nice. Hab aber keinen Antrieb mir den neuen Teil zu gönnen, obwohl mir die Beta gefiel.
Von COD war ich noch nie ein Fan.
Titanfall reizt mich auch nicht. Hab den Vorgänger nicht gespielt.
Da fehlt “keins” in der Umfrage. Wenn Shooter, dann greif ich lieber zu Arma oder CS:GO. Mein letztes Battlefield war der Dritte Teil, als es den kostenlos auf Origin gab.
Ich spiele eigentlich fast nur Singleplayer und glaube, dass Infinite Warfare die umfangreichste Singleplayer Erfahrung bieten wird. Seit Black Ops III gefällt mir, das erste mal seit vielen Jahren, der gebotene Content bei COD sehr… hoffe IW schaut sich da einiges ab.
Aber Singleplayer interessiert dann wohl eher weniger bei dieser Frage
Da ich den vorherigen Battlefield schon viel abgewinnen kann und mich ohnehin schon lange vorher intensiver für den 1.Weltkrieg interessiert habe, ist die Sache eigentlich klar
Ein paar geschichtliche Grobheiten stören mich zwar, da ich auch so etwas dann auch genau achte. Vor allem bin ich auch auf die DLCs gespannt, wenn dann endlich die Franzosen kommen.
CoD habe ich mal bei einem Freund gespielt. Keine Ahnung welches, war aber schon so up-gespaced. War nicht schlecht, aber zu bunt und zu schnell.
Hab bei RbTV auch dies CoD WM oder was das war gesehen und musste schon stark schmunseln… Gerade der Basketballmodus (als Finale!) meines Erachtens in einem FPS absolut nicht notwendig und bisschen albern.
Titenfall hab ich nur das erste auf der GC mal gezockt. Hat Spass gemacht, mich letztlich aber nicht genug überzeugt.
Warum ist es bei Battlefield für dich ein Problem ohne “friends” zu spielen? Ich spiele die meiste Zeit im Multiplayer alleine und habe auch großen Spaß. Mit einem Squad von Leuten die man kennt wärs vielleicht ein Ticken besser, aber ich sehr da kein Problem allein zu spielen.
Bzw warum ist es bei den anderen genannten Spielen für dich kein Problem alleine zu spielen?
BF1 macht mir zur Zeit unglaublich viel Spaß. Super Setting, schöne abwechslungsreiche Maps, leicht benutzbare Waffen und anspruchsvolle Matches. Bietet alles was ich brauche.
Den Singleplayer spiele ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
Ich weiß es tatsächlich nicht.
Es fühlt sich für mich bei Battlefield einfach falsch an. Ich weiß, sollte es eigentlich nicht, ist aber dennoch so. Dieses reine Bauchgefühl hab ich bei den Großteil der Spiele eben nicht.
Auch zum Beispiel RS Siege konnte seinen Zauber bei mir nie so ganz entfachen, was ja nicht bedeutet, es sei schlecht. Mir fehlt da oft einfach etwas. Vielleicht ist es das “ruhigere” auf Teamplay ausgelegte Gameplay, dass ich dann in vollen Zügen genießen möchte oder gar nicht, während der Fokus bei den anderen TIteln irgendwie woanders liegt.
Ok manche Spiele sagen einem halt irgendwie weniger zu als andere;)
Bei Rb6 hab ich nur die Beta gespielt, aber schon da ist mir überdeutlich klar geworden, dass man hier echt kommunizieren muss um Erfolg zu haben und da nicht jeder Mitspieler da mitmacht ist man ganz klar ans Team gebunden…
Ich persönlich denke, dass man in Bf auch ohne Erfolg hat. Hatte vor kurzen ein Squad, dass meine Befehle tatsächlich befolgt hat und auch aufeinander geachtet hat. Das war echt super
Aktuell keinen, bin immernoch an Gears dran. Denk mal in meinem Novemberurlaub werd ich mich aber BF1 widmen.
Call of Duty, nach viel Overwatch-Spielzeit brauch ich wieder meine jährliche Dosis leichte Shooterkost. Bezweifle aktuell zwar, dass ich in Infinite Warfare so viele Stunden sammeln werde, wie in BO3 (knapp 400h), aber mal sehen, was MWR so hergibt.
Battlefield 1 sagt mir das Setting überhaupt nicht zu, aber mal sehen, vielleicht kauf ich es mir doch noch.
Titanfall 2 reizt mich überhaupt nicht.
Eigentlich wollte ich mir Titanfall 2 holen weil mir der erste Teil schon gefiel, aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist denkbar schlecht. Da ich schon immer ein Battlefield Zocker war, hole ich mir heute Battlefield 1
Overwatch oder cs go sonst nix
Ich zocke derzeit sehr viel BF1 im Multiplyer. SP habe ich nur kurz angespielt, aber MP macht mit Freunden echt Spaß. Zu TF2 habe ich nur von anderen Freunden gehört, dass es wohl die beste SP Kampagne in einem Shooter seit Jahren sein soll.
Besser als Doom?
und ich dachte mit TF2 ist das einzig wahre TF2 gemeint…
https://picload.org/image/rdiriwdd/genuineanger.jpg
https://picload.org/image/rdowpipr/youreugly.gif
https://picload.org/image/rdiriwdo/msentry.gif
So, das war jetzt ein kleiner teil meiner TF2-GIFs xD
Sorry, das musste raus.
BF1 Operation Modus. Macht mit paar Kumpels unheimlich Spaß, da die Leute meist auf Objective spielen und man im Degensatz zu Rush/Conquest auch revived und aufmunitioniert wird
Ich spiel momentan BF1. Macht super Spaß (erst recht bei „Operations“) und fühlt sich in vielen Punkten wieder wie mein Lieblingsteil, das originale 1942, an.
Leider merkt man einigermaßen schnell die etwas wenigen Maps, und ich bin nicht so der riesen Freund von Season Passes und DLCs, aber da ich das Spiel selbst schon für einen guten Preis bekommen hab, überleg ich mir das hier vielleicht nochmal.
Würde ich das (und Destiny auf der PS4) nicht regelmäßig spielen, hätte ich mir aber Titanfall 2 definitiv mal angeguckt, vor allem bei den Wertungen, das es einfährt (ich mein HALLO - geile Mobility und MECHS, wer kann das nicht gut finden )!
Bei CoD interessiert mich seit jeher nur die SP-Kampagne, und die ist mir nicht so recht einen Vollpreis wert.
Ich verstehe es nicht. Vor den paar jahren war Battlefield king und CoD wurde geflamed dass es keine innovationen zeigt und jedes jahr nur gemolken wird. Inzwischen hat sich das Blatt komplett gewendet (und CoD hat immerhin kein origin). Dennoch bleiben leute bei Battlefield.
Naja aus meiner sicht ist Titanfall 2 am coolsten. Aber für mich ist BF 1 auf jeden fall ganz unten.
Gewendet? Eher ist Battlefield so innovationslos wie CoD geworden.