- Battlefield 1
- Call of Duty: Infinite Warfare
- Titanfall 2
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Titanfall war der einzige Shooter in dem in online einigermaßen okay war und jetzt gibt es Titantfall 2 für den PS4, besitze es auch seit Freitag. Ist sehr gut meiner Meinung nach, nur die Online Matches könnten ruhig ein wenig länger gehen als 10 min.
Battlefield 1hab ich die Beta gespielt.
Es hat richtig Spaß gemacht, nur dort war ich meist weit unten in der Rangliste, was doch echt frustrierend war.
COD hab ich wenn immer nur den Zombie Modus im Couch Coop gezockt, daher brauch ich es auch nicht.
Titanfall 2 ganz klar. Der Vorgänger gehört auf Gameplay-Ebene zu den besten, wenn auch lange nicht perfekten, modernen Shootern der letzten Jahre.
Und was man in dem Tech-Test auf und nach der Gamescom spielen konnte, sowie was man so liest und hört knüpft der Nachfolger wohl eben genau dort an.
Ein paar Verbesserungen, ein paar kleine Verschlimmbesserungen dürften das Niveau des Vorgängers wohl mindestens halten.
Dazu kommt der größere Content, der die Spielerzahlen vielleicht länger halten hätte können, wenn EA nicht so dämlich wäre bzgl. Marketing und Release.
Battlefield EINS bzw. die ganze Reihe hat für mich das große Problem, dass ich darauf angewiesen bin, dass genug Freunde online sind und dass das oft komplizierter ist als man denkt, wissen wir alle.
Es ist vom Setting aber wohl am frischten, trotz der sehr inkonsequenten Umsetzung.
Singleplayer auch eher meh. Wobei das bei einem Battlefield schon der Jackpot ist.
CoD muss man schauen. Ist an mir völlig vorbei gegangen. In Vergangenheit galt allerdings leider stehts das Motto: “In Trailern hui, beim Spielen fui” wobei die Ideen an sich oft durchaus nett sein könnten, man es aber versäumt, diese vernünftig rüberzubringen.
Und am Ende kommt sowas wie CoD: Ghosts raus, bei dem neben einer dummen Werbe-Kampagne rund um den nutzlosen Hund und der Fisch-KI nichts im Gedächnis blieb.
Battlefield 1. Warum? Weil es als einziges der genannten Spiele zusätzlich zum Infanteriekampf auch Fahr- und Flugzeuge aufm Schlachtfeld bietet.
Keinen
Battlefield 1 am ehesten. Fand die Vorgänger (Hardline ausgeschlossen) sehr nice. Hab aber keinen Antrieb mir den neuen Teil zu gönnen, obwohl mir die Beta gefiel.
Von COD war ich noch nie ein Fan.
Titanfall reizt mich auch nicht. Hab den Vorgänger nicht gespielt.
Da fehlt “keins” in der Umfrage. Wenn Shooter, dann greif ich lieber zu Arma oder CS:GO. Mein letztes Battlefield war der Dritte Teil, als es den kostenlos auf Origin gab.
Ich spiele eigentlich fast nur Singleplayer und glaube, dass Infinite Warfare die umfangreichste Singleplayer Erfahrung bieten wird. Seit Black Ops III gefällt mir, das erste mal seit vielen Jahren, der gebotene Content bei COD sehr… hoffe IW schaut sich da einiges ab.
Aber Singleplayer interessiert dann wohl eher weniger bei dieser Frage
Da ich den vorherigen Battlefield schon viel abgewinnen kann und mich ohnehin schon lange vorher intensiver für den 1.Weltkrieg interessiert habe, ist die Sache eigentlich klar
Ein paar geschichtliche Grobheiten stören mich zwar, da ich auch so etwas dann auch genau achte. Vor allem bin ich auch auf die DLCs gespannt, wenn dann endlich die Franzosen kommen.
CoD habe ich mal bei einem Freund gespielt. Keine Ahnung welches, war aber schon so up-gespaced. War nicht schlecht, aber zu bunt und zu schnell.
Hab bei RbTV auch dies CoD WM oder was das war gesehen und musste schon stark schmunseln… Gerade der Basketballmodus (als Finale!) meines Erachtens in einem FPS absolut nicht notwendig und bisschen albern.
Titenfall hab ich nur das erste auf der GC mal gezockt. Hat Spass gemacht, mich letztlich aber nicht genug überzeugt.
Warum ist es bei Battlefield für dich ein Problem ohne “friends” zu spielen? Ich spiele die meiste Zeit im Multiplayer alleine und habe auch großen Spaß. Mit einem Squad von Leuten die man kennt wärs vielleicht ein Ticken besser, aber ich sehr da kein Problem allein zu spielen.
Bzw warum ist es bei den anderen genannten Spielen für dich kein Problem alleine zu spielen?
BF1 macht mir zur Zeit unglaublich viel Spaß. Super Setting, schöne abwechslungsreiche Maps, leicht benutzbare Waffen und anspruchsvolle Matches. Bietet alles was ich brauche.
Den Singleplayer spiele ich nicht, kann dazu also nichts sagen.
Ich weiß es tatsächlich nicht.
Es fühlt sich für mich bei Battlefield einfach falsch an. Ich weiß, sollte es eigentlich nicht, ist aber dennoch so. Dieses reine Bauchgefühl hab ich bei den Großteil der Spiele eben nicht.
Auch zum Beispiel RS Siege konnte seinen Zauber bei mir nie so ganz entfachen, was ja nicht bedeutet, es sei schlecht. Mir fehlt da oft einfach etwas. Vielleicht ist es das “ruhigere” auf Teamplay ausgelegte Gameplay, dass ich dann in vollen Zügen genießen möchte oder gar nicht, während der Fokus bei den anderen TIteln irgendwie woanders liegt.
Ok manche Spiele sagen einem halt irgendwie weniger zu als andere;)
Bei Rb6 hab ich nur die Beta gespielt, aber schon da ist mir überdeutlich klar geworden, dass man hier echt kommunizieren muss um Erfolg zu haben und da nicht jeder Mitspieler da mitmacht ist man ganz klar ans Team gebunden…
Ich persönlich denke, dass man in Bf auch ohne Erfolg hat. Hatte vor kurzen ein Squad, dass meine Befehle tatsächlich befolgt hat und auch aufeinander geachtet hat. Das war echt super
Aktuell keinen, bin immernoch an Gears dran. Denk mal in meinem Novemberurlaub werd ich mich aber BF1 widmen.
Call of Duty, nach viel Overwatch-Spielzeit brauch ich wieder meine jährliche Dosis leichte Shooterkost. Bezweifle aktuell zwar, dass ich in Infinite Warfare so viele Stunden sammeln werde, wie in BO3 (knapp 400h), aber mal sehen, was MWR so hergibt.
Battlefield 1 sagt mir das Setting überhaupt nicht zu, aber mal sehen, vielleicht kauf ich es mir doch noch.
Titanfall 2 reizt mich überhaupt nicht.
Eigentlich wollte ich mir Titanfall 2 holen weil mir der erste Teil schon gefiel, aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist denkbar schlecht. Da ich schon immer ein Battlefield Zocker war, hole ich mir heute Battlefield 1
Overwatch oder cs go sonst nix
Ich zocke derzeit sehr viel BF1 im Multiplyer. SP habe ich nur kurz angespielt, aber MP macht mit Freunden echt Spaß. Zu TF2 habe ich nur von anderen Freunden gehört, dass es wohl die beste SP Kampagne in einem Shooter seit Jahren sein soll.
Besser als Doom?
und ich dachte mit TF2 ist das einzig wahre TF2 gemeint…
https://picload.org/image/rdiriwdd/genuineanger.jpg
https://picload.org/image/rdowpipr/youreugly.gif
So, das war jetzt ein kleiner teil meiner TF2-GIFs xD
Sorry, das musste raus.
BF1 Operation Modus. Macht mit paar Kumpels unheimlich Spaß, da die Leute meist auf Objective spielen und man im Degensatz zu Rush/Conquest auch revived und aufmunitioniert wird