ABXO auf Rocket Beans TV

Wer bei ABXO mitgewirkt hat kann kein schlechter Mensch sein!
Ist sicher ein „guter Fang“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bell scheint dir da Recht zu geben (Bell hat anscheinend schon ne Woche vor Vertragsunterschrift die neue Bohne verkündet - LeakBell)

Ich frage mich ja, ob es nicht ganz zufällig ist, dass ABXO ein Lebenszeichen abgibt kurz bevor Adrian offiziell seinen Vertrag bei RBTV unterzeichnet. Jetzt sind ja die 3 wahrscheinlich wichtigsten Personen des Formats fest bei RBTV angestellt, vielleicht wird ABXO ja jetzt ein “richtiges” RBTV-Format, und nicht mehr nur Frendcontent.
Ich würde mich freuen, der Upload beim RBTV-Youtube-Kanal würde dem Format wohl mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Aber vielleicht wollen die Jungs ja auch was eigenes nebenher machen , wären ja nicht die ersten Bohnen die Nebenprojekten nachgehen

1 „Gefällt mir“

@Simonster Holmes und Gunnar Watson sollten da mal ermitteln :slight_smile:

weiter geht das Teasern :smiley:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Und noch was:

https://twitter.com/herrfabu/status/891690961646104578

2 „Gefällt mir“

Hype!

1 „Gefällt mir“

Eintracht > Zwietracht! :eddy:

Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass mein überschwänglicher Lob ABXO gegenüber in der letzten Content-Evaluation dafür gesorgt hat, dass es jetzt wiederkommt. :supa:

Hoffentlich regelmäßig. Es gibt bestimmt Leute, die sagen, es würden schon genug Games-Formate auf dem Sender laufen, aber ABXO hat seinen ganz eigenen Stil, der einen Platz im Programm mehr als nur verdient hat. Ich liebe es einfach. Die Jungs (und Mädels?) gehören maximal gefördert!

Bin gespannt, was da Dienstag auf uns zukommt.

1 „Gefällt mir“

Da im Wochenplan nichts steht, wird da höchstens ein Teaser oder eine Ankündigung kommen, oder? Und was machen die Jungs von ABXO bei @herrfabu? Das ist doch der ZDF-Mensch, vielleicht kommt ja ABXO sogar im echten Fernsehen :thinking:.

Oder es wird einfach die freie Zeit durch die G2- und NG+Pausen für ein paar Folgen genutzt.

Naja, wie auch immer, ich freue mich auch jeden Fall. ABXO ist toll :heart:

Fabu ist beim ZDF für Funk. Hat also den Anschein als würde Funk das weiterproduzieren.

Ilyass und Sebastian mit Burn Out incoming? :confused:

oooooooder sie Frühstücken einfach nur so zusammen weil sie Kollegen oder sogar Freunde sind.

Klar. Wäre immer alles möglich. Aber die teaser der letzten Wochen werden ja sicher nicht ein Vlog der Jungs von ABXO über ihr Frühstück mit Fabu anteasen.

Dienstag wissen wir mehr. :slight_smile:

Jop er wollte einfach Zeichen sparen und hat deshalb den gemeinsamen Account von Sebastian und Ilyass benutzt und wollte uns nur daran teilhaben lassen, dass morgen ordentlich gefrühstückt wird. Macht natürlich Sinn das Ganze.

2 „Gefällt mir“

Die Säcke haben mich in Disc Jam abgezogen. :persevere:

7 „Gefällt mir“

Da sind wir wieder! Man mag darüber streiten, ob neun Monate jetzt wirklich nur eine “kleine Pause” gewesen sind, oder nicht. Aber egal: Zumindest haben wir das, was wir bei Ankündigung unserer Auszeit vage angedeutet haben, wahrmachen können: ABXO ist zurück – wenn auch in leicht abgewandelter Form.

Trotz unserer arbeitsintensiven und leidenschaftlichen Mitarbeit bei den Beans, lodert der Wille, ABXO fortzusetzen, immer noch stark. Allerdings hat sich das “wir machen nebenbei einfach mal weiter” als schwieriger erwiesen, als zuerst gedacht. Nicht nur weil wir ein bisschen Zeit brauchten, um uns bei RBTV und Game Two einzuleben, sondern auch, weil uns beide Projekte viel abverlangen. Wann immer sich aber die Möglichkeit ergeben hat, haben wir dennoch weitergeschraubt und an unserem Herzensprojekt gearbeitet.

Trotzdem mussten wir aufgrund der “neuen” Umstände ein paar Zugeständnisse machen: Die Sendungsform der “ersten Staffel” können wir derzeit leider nicht fortsetzen. Obwohl “leider” da nicht das richtige Wort ist. Ab sofort veröffentlichen wir unsere Beiträge einzeln und folgen keinen festen Sendezeiten.

Zwar haben wir genossen, durch die Episodenform ein gewisses Alleinstellungsmerkmal als YouTube-Format zu besitzen, mit unseren jetzt anstehenden einzelnen Beiträgen können wir aber schneller und ungehemmter Dinge umsetzen. Wir versuchen in jedem Fall unser Bestes, euch regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen. Als Ziel haben wir uns einen Beitrag im Monat als Minimum gesetzt – auch wenn wir das natürlich nicht garantieren können. Gerade zum Start haben wir aber ein, zwei Videos mehr in der Hinterhand.

Wir hoffen, dass ihr euch über die Rückkehr freut und man dem Ganzen noch immer unsere Leidenschaft und Freude anmerkt. Eure Reaktionen auf unsere Teaser haben uns in jedem Fall bereits völlig umgehauen und für die Weiterarbeit an ABXO motiviert. Deshalb schon jetzt ein großes DANKE! Und damit kommen wir auch ohne weitere Umschweife zu unserem ersten neuen Beitrag:

Thumpers Sog aus Brutalität und treibender Musik

Wie auch schon “in der ersten Runde” brauchen wir natürlich eure Unterstützung: Wenn ihr Gefallen am neuen ABXO findet, dann helft uns, indem ihr unsere Inhalte teilt und uns mit konstruktiver Kritik, Lob und auch herzlichem Getrolle den Weg weist. Nur dann können wir das Ganze schließlich feinschleifen und weiterführen. Bei Fragen stehen wir euch sowohl hier im Forum, als auch über Twitter, Facebook und – wenn sie denn jemals ankommen – per Brieftaube Rede und Antwort.

Vielen Dank und GG
Das ABXO-Team

65 „Gefällt mir“

Sehr geil, freut mich dass ihr wieder da seid. :slight_smile: Werden die Beiträge auch auf RBTV laufen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn ihr einen Beitrag habt diesen zwischen zwei Sendungen oder „wenn gerade Zeit ist“ laufen zu lassen.

Weil ein Herz nicht reicht: :herz:

2 „Gefällt mir“

Dank dir! Ja, die Beiträge werden auch wieder auf RBTV laufen. Weitere Infos dazu folgen bald.

10 „Gefällt mir“