ABXO auf Rocket Beans TV

Haha, die „Wand-Frage“ beantworten wir dir in der Folge liebend gern. Und die Geschichten, die wir vor den unterschiedlichen Wänden erlebt haben. Da gibt’s viel zu erzählen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ouh, ich finde das auf der einen Seite ja ziemlich schade. ABXO ist/war mit Abstand das hochwertigste Gaming-Format auf RBTV. Ich hoffe, dass ihr irgendwann wieder Zeit dafür findet oder vielleicht andere fähige Leute dafür, denen ihr vertraut. Auf der anderen Seite kann ich euch natürlich auch nur zu den neuen Posten beglückwünschen! Das Format bei funk ist damit ja auch in guten Händen und auch G+D mit Ilyass ist immer vielversprechend.
Es ist vielleicht ein wenig zu sehr “Hinter den Kulissen” und schwer kurz zu fassen, aber vielleicht könnt ihr kurz den Werdegang eurer Produktionsfirma beschreiben?

1 „Gefällt mir“

Jaaa, mit genaueren Informationen dazu kann ich erst einmal nicht dienen. Aber keine Angst, in den nächsten Wochen folgen die Details. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das beantworten wir dir sehr gerne im Staffelfinale. Schau da also in ein paar Wochen rein :wink:

1 „Gefällt mir“

Dank dir, das hört man doch gern! :slight_smile:
Um zumindest die eine Frage direkt zu beantworten: Ja, uns wird es auch vor der Kamera bei RBTV zu sehen geben. Vor allen Dingen Ilyass, der ja als Redakteur beim Live-Sender direkt eingespannt ist. Aber auch ich werde sicherlich das eine oder andere mal in die Kamera winken.

Noch gibt es natürlich keine genauen Angaben dazu, in welchen Formaten wir mitwirken. Ist ja noch unsere erste Woche. Aber denkbar ist das, klar.

Auf jeden Fall die perfekte Verstärkung für den Sender! Kann man nicht besser treffen!

3 „Gefällt mir“

Schön schade…

Da schaut man nichts ahnend in den Thread um neues zum Format zu erfahren und dann muss ich lesen, dass es erstmal schon vorbei ist?! :cry:
Echt schade, die Sendung ist wirklich großartig! Sie steht GameOne schon ab der ersten Folge in nichts nach, auch wenn ihr eure ganz eigene Richtung eingeschlagen habt. Ich hoffe es geht bald weiter. Aber freut mich sehr, dass es für euch persönlich so gut weiter geht.

So hab gerade die (hoffentlich nicht) letzte Folge geschaut und empfand sie als einen sehr schönen Abschluss für die Staffel. Interessant zu sehen, wie all das entstanden ist. Hat mir gut gefallen.
Aber was ist nun mit den Geschichten, die sich vor den Wänden abgespielt haben?
Quote: [quote=„ABXO_Sebastian, post:242, topic:7603“]
Und die Geschichten, die wir vor den unterschiedlichen Wänden erlebt haben. Da gibt’s viel zu erzählen!
[/quote]

:wink:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch ne schöne 100. Folge gewesen. :cry:

am 19.07.2017 würde das erste #ABXO Video auf YT 1 Jahr alt @ABXO_Sebastian & @hypekultur hättet ihr eventuell bock ein Special dazu zu machen ? oder sogar eine Jubiläumsfolge ? :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

hrhrhrhrhr sehr nice

6 „Gefällt mir“

Der Hype ist real :smiley:

3 „Gefällt mir“

Adrian Heinrich, der bei ABXO hinter der Kamera mitgewirkt hat, ist nun auch bei RBTV

9 „Gefällt mir“

#Cutter? Das heißt #VideoEditor :rolling_eyes: :kappa:

4 „Gefällt mir“

Deswegen haben die den @DoomDesign also nicht genommen, interessant.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hör auf Zwietracht zu säen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Nein sondern weil er auf Social Media als user zu wertvoll ist um ihn zu verlieren :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“